Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld

  • Da ja einige die offizielle HP ungern besuchen, mach ich hier schonmal den Thread auf. Ist zwar leider nen Sonntag, aber es gibt trotzdem nen Sonderzug, Lob an die Fanbetreuung.


    Gästefanservice


    Eingang Süd/Ost


    12,60 € Stehplatz Block 6 | 8,80 € ermäßigt
    25,30 € Sitzplatz Block 7
    Die Eintrittskarten ab 16. Februar im Vorverkauf.


    Fahrtangebot


    "Krombacher Fan-Express"
    Sonderzug mit der DB Preis
    € 9,00 (€ 12,00 am Spieltag)


    Fahrzeiten


    Hinfahrt
    Herford ab 13:34 Uhr Gleis 7
    Bielefeld Hbf ab 13:49 Uhr Gleis 103
    Gütersloh Hbf ab 14:04 Uhr Gleis 2
    MG-Rheydt Hbf an 16:05 Uhr Gleis 4


    Rückfahrt
    MG-Rheydt Hbf ab 20:34 Uhr Gleis 4
    Gütersloh Hbf an 22:15 Uhr Gleis 3
    Bielefeld Hbf an 22:27 Uhr Gleis 102
    Herford an 22:37 Uhr Gleis 7


    ----------------
    Sehr geil, für 17,80 € war ich noch bei keinem Auswärtspiel, das würde ich ja als "Normalzahler" (Ticket + Bahn) für nen Heimspiel zahlen ;)

  • war letztes Jahr in Gladbach dabei und dieses Jahr auch. Hoffe, dass es diesmal zumindest ein Remis wird, noch bessr ein Sieg. Gegen die Fohlen sind wir jetzt mal an der Reihe. Freue mich schon auf diesen bekloppten Opdenhövel mit seinen dämlichen Komentaren. Aber eines muss man ihm lassen, die Show vor dem Anpfiff hat schon was. Das könnte bei uns besser sein. Müsste nur bei uns mal jemand organisieren> mit Fahnenschwingern auf dem Spielfeld usw.... :hi:

  • Zitat

    Original von hotte
    war letztes Jahr in Gladbach dabei und dieses Jahr auch. Hoffe, dass es diesmal zumindest ein Remis wird, noch bessr ein Sieg. Gegen die Fohlen sind wir jetzt mal an der Reihe. Freue mich schon auf diesen bekloppten Opdenhövel mit seinen dämlichen Komentaren. Aber eines muss man ihm lassen, die Show vor dem Anpfiff hat schon was. Das könnte bei uns besser sein. Müsste nur bei uns mal jemand organisieren> mit Fahnenschwingern auf dem Spielfeld usw.... :hi:


    Laß mal lieber! War in Gladbach auch dabei. Es ist zwar nett anzuschauen aber ich habe was gegen verordnete Stadionstimmung!
    Ganz übel ist es in Doofmund mit :pillepalle: :wall: Norbert Dickel


    :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • So so, nach Gladbach, da würde ich sehr sehr gerne mitfahren, ist nur leider ein Sonntagsspiel,was wie vielleicht bekannt bei meinem Vatwer ganz nud garnicht gut ankommen wird.


    Ich werde mal eine kleine Debatte mit ihm anfangen, also halb 11 ist echt meiner Meinung nach noch eine Akzeptable Zeit was die Ankunft angeht.


    Wenn noch ein Zug von Bielefeld dann nach Halle fährt ist es kein Problem, allerdings glaube ich nicht, dass das der Fall sein wird.
    Abholen will mein Vater und auch meine Mutter mich mit sicherheit nicht.


    Müsste ich mir eine Mitfahrgelegenheit nach Halle besorgen, dann könnte es klappen.


  • Ich glaube nach Wolfsburg hat man nur 14-15 Euro bezahlt...;)

  • Nach Gladbach, nein danke.


    Ich habe noch nicht vergessen, dass die uns auf dem Heimweg im letzten Jahr eine halbe Stunde nicht aus den Pendelbussen zwischen Stadion und Bahnhof haben aussteigen lassen. Und das nur, weil der Fanzug nach Bielefeld noch nicht am Bahnsteig bereitgestellt war.


    Dumm nur, dass es auch Arminen-Fans gibt, die so wie ich nicht mit dem Fanzug fahren können, da sie nicht in BI wohnen. Zumindest habe ich meinen Zug verpaßt und da der Zug eine Stunde später aiusgefallen ist, konnten wir erst um 20 Uhr die Rückfahrt antreten. Damals habe ich mir geschworen: nie wieder Gladbach.

  • Jetzt tret ich mal auf die Euphoriebremse.


    Das ist wieder so ein Spiel, sollte es denn gewonnen werden, wo wir uns langsam nach oben orientieren könnten. Was bisher bei diesen Spielen rausgekommen ist dürfte auch allgemein bekannt sein. Zudem haben wir in Gladbach selten was holen können.


    Ich freu mich wahnsinnig über die 3 Punkte heute und das der Abstand nach unten wieder 7 Punkte beträgt. Aber nächste Woche mach ich mir keine Illusionen, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • nen Punkt wird es schon werden, wir brauchen uns vor keinem mehr


    zu fürchten und werden in Gladbach zählbares holen!


    Jede Serie bricht einmal, diesmal wird die Chance nach oben zu klettern


    wahrgenommen! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Wie lange gibts eigentlich noch Karten für das Spiel? Weiß einer wie viele Karten (Stadion/Zug) schon verkauft bzw. noch da sind?

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat aus dem Forum von Borussia Mönchengladbach:


    "Woher nehmen sich die 58% diesen Optimismus?
    Ich habe zwar nur die Zusammenfassung auf der ARD gesehen, aber Bielefeld hätte mindestens noch ein 2. Tor erzielen müssen.
    Die sind zur Zeit alles andere als schlecht drauf, haben Dortmund zum Teil an die Wand gespielt. Ich glaube deshalb, dass mehr als ein Unentschieden nicht rausspringt. Ich würde sogar behaupten, dass die 3. Heimniederlage der Saison keine große Überraschung wäre, zumindest für mich nicht."


    die haben muffensausen, da geht was!

  • Zitat

    Original von frenchie
    Zitat aus dem Forum von Borussia Mönchengladbach:


    "Woher nehmen sich die 58% diesen Optimismus?
    Ich habe zwar nur die Zusammenfassung auf der ARD gesehen, aber Bielefeld hätte mindestens noch ein 2. Tor erzielen müssen.
    Die sind zur Zeit alles andere als schlecht drauf, haben Dortmund zum Teil an die Wand gespielt. Ich glaube deshalb, dass mehr als ein Unentschieden nicht rausspringt. Ich würde sogar behaupten, dass die 3. Heimniederlage der Saison keine große Überraschung wäre, zumindest für mich nicht."


    die haben muffensausen, da geht was!


    Es ist doch scheiß egal was die Gladbacher sagen. Viele dachten das in Lautern auch was geht, und? Wenn das mit der Chancenverwertung so weiter geht, werden wir auch in Gladbach nicht zu einem Sieg kommen!

  • Da die Gladbacher bis jetzt in der Rückrunde noch nicht überzeugen konnten ist ein Sieg für uns im Bereich des möglichen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!