Karten für das DFB-Pokal Halbfinale

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Es gibt da einen festen Verteil-Schlüssel. Es werden weit über 10000 Karten pro Verein werden. Der Rest geht dann in den freien Verkauf. Da ja kein Verein Heimspiel hat im Finale, müsen wir uns da wohl keine Sorgen machen. Aber erst mal qualifizieren...


    In den freien Verkauf geht der Rest nicht. Man musste sich bis zum 13.01. beim DFB bewerben, ähnlich wie bei WM-Tickets.


    http://www.dfb.de/tickets/dfb-pokal/index.html

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.


  • @ benno....


    ich stehe zu meinem Wettangebot....;-)... selbst wenn ich die Wette nichtmal zu 100% verloren hab, dennoch sind auch 4250 Leutchen oder mehr ein Grund, die Becherchen zu heben....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    @ benno....


    ich stehe zu meinem Wettangebot....;-)... selbst wenn ich die Wette nichtmal zu 100% verloren hab, dennoch sind auch 4250 Leutchen oder mehr ein Grund, die Becherchen zu heben....


    Moinsen Superstar,


    na ok, wenn Du damit einverstanden bist, gebe ich zu dem Bierchen dann die passende Bratwurst aus und wir beide freuen uns über diesen Andrang und Besuch von Arminen beim Pokalhalbfinale in Frankfurt. ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Wie nun Arminia den Verkauf regelt, vorausgesetzt wir erreichen überhaupt das Finale weiss ich nicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, das zunächst einmal die Vereinsmitglieder wieder ein Vorkaufsrecht von 2 Karten erhalten werden, dann Dauerkarteninhaber und der Rest geht in den freien Verkauf.


    Bis zu dem Finale sind es dann doch nur noch 2 1/2 Wochen. Davon fallen ein paar Tage auf Grund von Feiertagen weg. Da das zweite Halbfinalspiel ist doch einem Mittwoch, nicht? Und zwei Tage später fangen dann die Osterfeiertage an. Bis die georderten Karten dann da sind, kann man doch allerfrühstens den Dienstag nach Ostern mit dem Verkauf beginnnen, also 11 Tage vorher, nicht!? Ich frage mich jetzt schon, wie man das im Falle eines Falles regeln wird... ?( Wird ganz schön knapp. Aber daran hat der DFB vielleicht nicht gedacht...
    Naja, Hauptsache auch verreiste Mitglieder und DK-Inhaber bekommen eine Karte, wenn sie die Ausweise vorher Freunden mitgeben.*bibber* *Egoistinbin*

    Frieden für Lampukistan!

  • Hallo bleibt mal auf dem Boden wir sind im HALBFINALE!!!
    Darüber kann man Diskutieren wenn wir gewinnen... :nein:

  • Zitat

    Original von Alm
    Hallo bleibt mal auf dem Boden wir sind im HALBFINALE!!!
    Darüber kann man Diskutieren wenn wir gewinnen... :nein:


    Da ich dann aber nicht da bin, muss ich das leider vorher ausdiskutieren. Oder gibt's jetzt auch Strandliegen mit Internetzugang? ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Da ich dann aber nicht da bin, muss ich das leider vorher ausdiskutieren. Oder gibt's jetzt auch Strandliegen mit Internetzugang? ?(


    Du musst halt Prioritäten setzen ;).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm
    Hallo bleibt mal auf dem Boden wir sind im HALBFINALE!!!
    Darüber kann man Diskutieren wenn wir gewinnen... :nein:


    Dann wird nicht diskutiert, dann MUSS gehandelt werden ... :D :D

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Du musst halt Prioritäten setzen ;).


    Als ich meinen Urlaub buchte, habe ich nur auf die BL-Termine geschaut :(.
    Aber ich bin ja zum Fiiiinaaaaleeee ohhohhh wieder da. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • tja suomi,


    wenn du denn dafür dann noch ne karte hast :D


    übrigens gibt es ja wireless lan. vielleicht stellt dir ja dein hotel nen laptop zur verfügung. oder eines von dieses wap-fähigen handys ....


    denke aber mal, das keine 10 oder 20.000 im vorverkauf weggehen durch mitglieder etc.


    warten wir's ab. zunächst im äppelwoi-land siegen !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Danke, dass ihr alle so lieb seid und mir eine Karte mitbesorgen wollt. :D Sollte man meine DK oder/und meinen Mitgliederausweis ohne mein persönliches Auftauchen auf der GS nicht akzeptieren, komme ich auf euer Angebot zurück. ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!