Karten für das DFB-Pokal Halbfinale

  • Ich war heute so um 2 Uhr da und war sofort dran.


    Ermäßigte Stehplatzkarten sind lt. Ticketverkäuferin nachgeordert und kommen Mittwoch oder Donnerstag. Unglaublich, dass Frankfurt keine mitgeschickt hat! Da könnt ich mich echt drüber aufregen. Sind immerhin 3,30€ pro Karte...

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • DFB-Pokal: Frankfurt-Bielefeld so gut wie ausverkauft


    Frankfurt/Main (dpa). Das Halbfinale im DFB-Pokalwettbewerb zwischen den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld am 11. April in der 50.000 Zuschauer fassenden Commerzbank-Arena ist so gut wie ausverkauft. Nach dem Vorverkaufsstart am Montag sind bereits innerhalb weniger Stunden weit über 18.000 Tickets abgesetzt, so dass die Eintracht einen sofortigen Bestell-Stopp erteilt hat. Das gab der Verein am Montagnachmittag bekannt.


    Wie der hessische Traditionsclub weiter mitteilte, werden keine Reservierungen mehr für dieses Spiel angenommen, weil die 18.500 Dauerkartenbesitzer noch ein Vorkaufsrecht mit Reservierungs-Frist bis zum 25. Februar genießen und dieses voraussichtlich auch wahrnehmen werden. Außerdem erhält Arminia Bielefeld nach Pokal- Regularien zehn Prozent (rund 5.000 Karten) des Gesamt-Kontingents.



    Quelle: nw-news.de

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Ey das ist doch so kacke.. Fürn Sonderzug gibts bestimmte platzierungen das ist doch so behindert... wir wollten zu 6 ungefähr hin und jetz hat jeder ne andere plazierung TZTZTZ!!


    Und nicht mal bayern karte bekommen! kollege hatte mitgliedsausweis und durfe für andere leute nicht mal ne karte mitbringen


    Naja, kann ich schon verstehen, dass er dir keine Karten mitbringen durfte bzw. auch anderen Leute keine mitbringen durfte. Ist schon immer so gewesen, dass man nur entweder 1 oder 2 Karten pro Mitglied bekommt. Sonst könnte ja jeder sagen, ich brauche noch x Karten für meine Freunde. Denen soll ich welche mitbringen, auch mit Ausweis.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Zitat

    Original von Duke
    Ich war heute so um 2 Uhr da und war sofort dran.


    Ermäßigte Stehplatzkarten sind lt. Ticketverkäuferin nachgeordert und kommen Mittwoch oder Donnerstag. Unglaublich, dass Frankfurt keine mitgeschickt hat! Da könnt ich mich echt drüber aufregen. Sind immerhin 3,30€ pro Karte...



    Das haben die glaube ich extra gemacht. Denn wer wartet denn schon gerne noch 3-4 Tage auf die heißersehnten Tickets?! Und dann muss man dann noch hoffen, dass man sie am Mittwoch/Donnerstag auch wirklich bekommt.
    Viele kaufen dann lieber zwei Vollzahler Tickets und beißen dann lieber in den Sauren Apfel!
    Frechheit von Seiten der Frankfurter (so kommt man an mehr Kohle, obwohl man die gar nicht ausgeben will)!

  • @mahonSE.


    gut, das sagt ja noch nichts darüber aus wieviel karten in bielefeld verkauft wurden.


    dass die frankfurter kommen ist klar, die rechnen sie ja nen sicheren sieg aus.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Zitat

    Original von Miriam


    Naja, kann ich schon verstehen, dass er dir keine Karten mitbringen durfte bzw. auch anderen Leute keine mitbringen durfte. Ist schon immer so gewesen, dass man nur entweder 1 oder 2 Karten pro Mitglied bekommt. Sonst könnte ja jeder sagen, ich brauche noch x Karten für meine Freunde. Denen soll ich welche mitbringen, auch mit Ausweis.


    Guck doch mal weiter unten! Er hatte mich nur verarscht wie ers öters macht! er hat mir für bayern und fuckfurt karten mitgebracht

  • Hebe meine Karten jetzt auch und mir bei diesem Spiel sogar mal zwei Sitzplätze in Block 21G gegönnt. Da hat aber auch ein großes Stück Aberglaube mitgespielt. Immer wenn ich auswärts im Oberrang gesessen haben, ging kein Spiel verloren. Ob nur auf Schalke, in Dortmund oder beim HSV einen Punkt haben wir immer geholt lol...


    jetzt muss es einfach klappen. Frankfurt unterschätzt uns glaube ich ohne Ende!!!! Die rechnen alle ganz fest mit dem Finale. Dabei stehen die Chancen meiner Meinung 50-50.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich weiß ja nicht, wie es heute noch aussieht, aber gestern Abend konnte man schon ab ca. 22 Uhr (vielleicht auch vorher) bis in die Nacht Tickets online bei der Eintracht bestellen...


    Konnte man in ca. 5 Minuten ganz locker online die Tickets bestellen, sogar mit direkter Platzauswahl...


    Also, wer noch keine hat, sollte es vielleicht da noch einmal probieren...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Waren vorhin auch in der GS, dauerte 10 Minuten und wir waren wieder raus. Schade ist nur, dass es keine ermäßigten Karten gibt fürs Halbfinale :rolleyes: Und bin mal gespannt, ob irgendjemand sich an die Sitznummern im Sonderzug halten wird :nein:

  • Die Sitznummern gelten nur für den Sonderzug nach München, im Zug nach Frankfurt herrscht freie Platzwahl

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Die Sitznummern gelten nur für den Sonderzug nach München, im Zug nach Frankfurt herrscht freie Platzwahl


    hm, bist du da sicher ?


    auffer gs hat man heute noch deutlich darauf hingewiesen, daß die karten quasi platzreservierungen sind. naja, als ob sich wirklich jemand daran halten würde. jeder weiß doch, wie das läuft. ist wie nach'm spiel in der u-bahn-station oetker-halle, da wird geschubst und mehr, um möglichst schnell drin zu sein !


    ganz ok find ich die tatsache, daß es sich um 6er-abteile handelt, obwohl vermutlich die allgemein-stimmung darunter leidet. aber man kann ja unterwegs ins bord-bistro gehen :lol:


    na denn, auf nach frankfurt.


    ach ja,
    weder für meine bayern noch meine frankfurt -karten wurde ich nach ausweisen gefragt (brauchte mehrere). bevor sich protest erhebt: ich hätte ausreichend ausweise mit ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von Miriam


    Naja, kann ich schon verstehen, dass er dir keine Karten mitbringen durfte bzw. auch anderen Leute keine mitbringen durfte. Ist schon immer so gewesen, dass man nur entweder 1 oder 2 Karten pro Mitglied bekommt. Sonst könnte ja jeder sagen, ich brauche noch x Karten für meine Freunde. Denen soll ich welche mitbringen, auch mit Ausweis.


    So is das ja nun nich! Wenn man das professionell macht und die Mitgliedsnummern notiert, auf die schon Karten geholt wurden, is das doch alles kein Problem. Letztes Jahr ist es beim Halbfinale gg. Bayern so gelaufen. Heute wurde ich allerdings nur gefragt, ob alle Leute Mitglied seien, für die ich Karten hole (wg. des 6€-Rabatts beim Sonderzug). Da hab ich entweder einen vertrauenswürdigen Eindruck gemacht oder es wurde einfach nur Larifari kontrolliert.

  • Zitat

    Original von Kai
    Hebe meine Karten jetzt auch und mir bei diesem Spiel sogar mal zwei Sitzplätze in Block 21G gegönnt. Da hat aber auch ein großes Stück Aberglaube mitgespielt. Immer wenn ich auswärts im Oberrang gesessen haben, ging kein Spiel verloren. Ob nur auf Schalke, in Dortmund oder beim HSV einen Punkt haben wir immer geholt lol...


    .


    Mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden! :D ;) Ich werde mir am Donnerstag auch 21G/L holen. Wenn es die noch gibt... Ansonsten halt ne andere Kategorie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!