Lautern - Bielefeld

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wie scheiß egal mir diese Niederlage nach dem Spiel heute is :D


    Naja egal ist mir die Niederlage immer noch nicht, aber ich bin mit der Leistung der Mannschaft INSGESAMT durchaus zufrieden!!!


    Sicher hätten wir schon mer Punkte auf dem Konto haben können aber im UEFA POKAL haben wir wirklich nichts zu suchen, vor allem mit dem Support heute nicht!!!

  • @ Stolz


    Nein. Wir wollen möglichst zeitnah 40 Punkte beisammen haben, um nicht mehr unten rein rutschen zu können.



    @ Alm


    Was der Support mit der sportlichen Leistung und der Qualifikation für irgendwelche Wettbewerbe zu tun hat müsstest Du mir bei Gelegenheit nochmal erklären.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Ja kann ich gerne tun, es muss auch mal in so einer schweren Phase was von der Tribüne kommen, um der Mannschaft den Rücken zu stärken. Gerade in der Phase wo Dortmund Stäker wurde...
    Und dann lassen wir uns von den Scheiß Kartoffelkäfern in Grund und Boden singen :nein: :nein: :nein:
    Echt unglaublich :lol:

  • Auf jeden Fall, steht wohl fest, dass es den Fußballgott wirklich gibt. Und sein
    Lieblingsverein heißt eindeutig Lautern. Das geht jetzt schon seit ein paar Jahren so. Ständig Krisen, unterirdischer Fußball, aber am Ende ziehen Sie sich jedesmal aus der Affaire.

  • @ Alm


    Da hast Du ja vollkommen recht, aber das hat doch nun wirklich nichts damit zu tun, ob sich die Mannschaft für irgendwas qualifiziert oder eben nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von hotte
    Auf jeden Fall, steht wohl fest, dass es den Fußballgott wirklich gibt. Und sein
    Lieblingsverein heißt eindeutig Lautern. Das geht jetzt schon seit ein paar Jahren so. Ständig Krisen, unterirdischer Fußball, aber am Ende ziehen Sie sich jedesmal aus der Affaire.


    Ach, der Wolf hat das ganz geschickt gemacht. Quasi Bayern-like. Wenn man mal einen unberechtigten 11er bekommt, heißt es ja immer 'gleicht sich im Laufe der Saison aus'. Wolf hat aber einfach tagelang Verschwörungtheorien gehegt, von wegen man würde absichtlich gegen Lautern pfeifen, usw. Natürlich hat er sich landesweit zum Depp gemacht.... Aber: Ich bin mir sicher, dass von der tagelangen Brüllerei unbewusst was im Hinterkopf der Schiris hängen bleibt. Jetzt pfeifen sie halt alle für Lautern. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich habe noch etwas interessantes gefunden.
    Ein Trainer hat nach einem Spiel folgendes gesagt:

    Zitat

    Es ist eigentlich unglaublich, dass wir dieses Spiel verloren haben. In der ersten Halbzeit hatten wir fast 80 Prozent Spielanteile....
    Der letzte Pass kam bei uns nicht an. Uns fehlte einfach die Mentalität zum Abschluss zu kommen und das Tor machen zu wollen, das war schon... In der zweiten Halbzeit haben wir teilweise gut gespielt, Chancen gehabt, doch nicht gemacht. Eine ärgerliche Niederlage.


    Na, könnte man nicht meinen das wären Thommys Worte nach dem Lautern-Spiel? ;)
    Es sind aber Bert van Marwijks Worte nach dem gestrigen Dortmund-Spiel. Was lernen wir daraus? Arminia muss einfach öfter schlecht spielen, dann klappt's auch mit den 3 Punkten. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!