Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

  • Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    Bratwurst: aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit zu schlapp...


    Und wie sieht es mit der Pommes aus???

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also ich erinnere mich da an ein Spiel, wo Mathias Breitkreuz dem Franz Wohlfahrt nen hammergeilen Freistoß in die Maschen gehauen hat. Da war ich sogar dabei. Ich meine, dass wir das Spiel gewonnen haben, oder? Wie lang ist das eigentlich her? Gibt doch bestimmt son paar Statistikexperten hier.


    http://www.fussballdaten.de/bu…7/bielefeld-vfbstuttgart/


    Der Clou damals war, dass SAT.1 sämtliche Spieler der Bundesliga an diesem Tag zu einer Jahresendzeitgala, äh, nunja, sagen wir eingeladen hatte. Damit auch alle pünktlich da sein konnten, wurden alle Spiele um 14:30 angepfiffen. Beim 1:0 war Block K der 12. Mann, denn es gab ihn damals noch nicht und so musste Wohlfahrt, die arme Sau, direktemang in die tiefstehende Wintersonne schauen. Das Tor sah dementsprechend extrem bescheuert aus.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Hier mal ein Auszug aus der kicker-Vorschau:


    Bielefeld verlor die letzten drei Heimspiele gegen den VfB (0:2, 0:1, 1:2). Den letzten Sieg gab's 1997/98 (2:1 durch Tore von Ali Daei und Michael Sternkopf)


    Ja genau, das war die Saison, die ich meinte. Ein Hammertor von Sterni kurz vor Schluss und vorher ein typisches Ali-Tor. Das war ein Super-Spiel damals und nach dem 2:1, wow was kochte da die Bude! So eine Stimmung würde ich mir heute auch nochmal wünschen.

  • Trapis Betonmischer Truppe hat Auswärts mehr Punkte geholt als daheim! Also mit Vorsicht zu geniesen! Allzuviele Punkte waren es aber zum Glück heim wie auswärts nicht! :P ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich tippe mal auf ein leistungsgerechtes 1-1 oder 2-2.
    Mit etwas Glück ist auch ein 3er drin. Aufmunternd ist auf jedenfall, dass Stuttgart in den letzten 3 Spielen nicht ein Tor zustande gebracht hat obwohl gegen Duisburg bspw. natürlich auch ne Menge Pech oder Unvermögen dabei war.

  • Zitat

    Original von MJockel
    seit 8 spielen ohne sieg. damit ist jetzt schluss. wir versägen die trappsen 3-0.


    da haste dich vertan in den letzten 8 spielen nur ein Sieg!Der letzte war ja vor der WP gegen Köln und das ist gerade ma 4 Spieltage her! :D :D :D




    Mein Tipp: 3:1

    Einmal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

  • Hm, ich meine aber, dass die sone Statistik auch auf Premiere gezeigt haben.
    Am Dienstag gegen Mainz. Naja wie die genau aussah hab ich mal lieber schnell vergessen :D

  • Hinkel mit Oberschenkelzerrung


    Stuttgarts Andreas Hinkel zog sich beim Spiel gegen Werder Bremen (0:0) eine Oberschenkelzerrung zu.


    Der Verteidiger wurde auf Grund seiner Verletzung in der 70. Minute von Coach Trapattoni ausgewechselt und konnte am Donnerstag auch nicht am Training teilnehmen. Jetzt wird der 23-jährige Nationalspieler beim Spiel gegen Arminia Bielefeld (Samstag, 15:30 Uhr) von der Tribüne aus zusehen. Auch sein Einsatz am Donnerstag im UEFA-Pokal gegen den FC Middlesbrough ist fraglich.


    Quelle: kicker online

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • @mcarthur: ja, hast natuerlich recht. ändert aber quasi nix an der schwachen bilanz. und ich bleib natuerlich auch bei meinem tip. auswärtsstärke hin oder her, ein sieg fuer uns ist extrem überfällig und muss einfach kommen. sollten die punkte wieder verschenkt werden...es wäre einfach zu frustrierend. das kann einfach nicht sein.


    ich koennte sogar eine verdiente niederlage mittlerweile ertragen, aber nicht schon wieder irgendwelche verschenkte punkte. es wär einfach zu frustrierend...nur sang- und klanglos absteigen ist schlimmer.



    uebrigens: trappatoni wurde gerade entlassen....LOL.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Der Vfb hat gerade Trapatoni entlassen, so meldet es jetzt jedenfalls n-tv.


    Ich bin denkbar wenig überrascht. Die Erwartungen des Vereins wurden nicht erfüllt und doch hielt man am Trainer lange fest, doch da eine Bindung zur Mannschaft wohl nie zustande gekommen wäre und taktische und spielerische Konzepte fehlten, war die Entlassung zu erwarten.
    Ich persönlich dachte mir schon das er gegen die Arminia nicht mehr auf der Bank sitzt.


    Ich hoffe nur das wird sich eher in Verwirrung der Spieler ausdrücken, als in Aufbruchstimmung.

  • Ich geh kaputt, VT auf Pro7 hat´s auch gerade gemeldet, kicker und sport1 noch nicht.


    Weiss nur nicht, was ich davon halten soll für Samstag.. ?(


    Ein typischer Fall von: "Isch habe fertig!" :lol:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Ohne Trap wird der VFB das Spiel machen und wir können kontern. Diese defensieve Spielweise von Trapatoni wäre für uns eher schlecht. Jetzt werden sie zuhause siegen aber auswärts verlieren ;)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ohne Trap wird der VFB das Spiel machen und wir können kontern. Diese defensieve Spielweise von Trapatoni wäre für uns eher schlecht. Jetzt werden sie zuhause siegen aber auswärts verlieren ;)


    Wollen wir es hoffen. Ich persönlich finde es eigentlich für uns auch ganz gut. Erstens in Stuttgart ist richtig Theater zur Zeit und zweitens wird der VFB nicht so defensiv stehen wie unter Trapattoni, egal wer auf der Bank sitzt. Und genau vor dieser Maurertaktik hatte ich etwas Angst, denn dann spielen wir wieder und der VFB macht dann irgendwann ein Glückstor und nun wird der VFB nach einer Trainerentlassung auch Gas geben müssen. Also mal sehen, wir müssen eh gewinnen, egal wie!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Eigentlich dachte ich schon im Frühherbst, dass "Trap" Weihnachten in Stuttgart nicht mehr erleben würde, von daher ist die Überraschung nicht besonders gross.
    Der VfB Stuttgart hat die Rückrunde denkbar schlecht begonnen: 3 Spiele, 2 Punkte, 0 Tore geschossen. Da war im Vereinsvorstand sicher Feuer im Dach.


    Für uns wird das Spiel gegen den VfB nach meiner Meinung wesentlich schwieriger, denn "Trap" hat schon seit einiger Zeit viele Stammspieler mit seiner veralteten Spielauffassung nicht mehr erreicht, sodass die Mannschaft jetzt sicher zeigen will, was in ihr steckt.


    Ich bin froh, dass der "Betonmischer" gegangen wurde.

  • ich schmeiß mich weg!!! krass!!! hät ich nich gedacht, dachte erst wir müssten die mit 3:0 nach hause schicken!!


    ist das nun gut oder schlecht????

  • Laut Sat.1 Text soll Rangnick bereits am Samstag auf der Bank sitzen. Das halte ich jetzt doch für schlecht oder zumindest nicht ganz gut.

  • Ich find´s ziemlich schlecht, zumal die Stuttgarter Spieler ja nun so lange rumgekotzt haben, dass sie an sich gezwungen sind jetzt mit nem anderen Trainer und anderem System rumzuherrsche. Die stehen mächtig unter Zugzwang!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!