Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

  • Eine gute Woche vor dem Spiel nun auch der Thread für das spiel gegen die schwaben!!


    ich denke, dass das spiel nicht leicht wird, da die stuttgarter was zeigen müssen und alles dran geben werden bei uns zu punkten, damit die krise überwunden wird! aber vll fliegt ja auch der nächste trainer bei uns :) :)


    :arminia:

  • Es wird ein ganz schweres Heimspiel. Denn eigentlich liegen uns tendenziell Teams gut, die das Spiel machen müssen. Der VFB macht das - vor allem auswärts - eher ungern. Die spielen lieber aus einer kompakten Defensive heraus. Erstmal keine Bude kassieren und dann vorne vielleicht eine schießen. Wenn die bei uns in Führung gehen, holen wir keinen Punkt. Wir müssen das erste Tor schießen. Der Druck, der auf uns lastet, ist bei diesem Heimspiel besonders groß.
    Gleiches gilt aber auch für unseren nächsten Gegner Mainz. Die müssen kommen - genau deshalb rechne ich mir auch etwas aus!!!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Der VFB ist Auwärts noch in dieser Saison ungeschlagen!
    So unglaublich das klingt bei der Tabellensituation. Die sind nur zu Hause sehr schwach.

  • hotte


    Da is wohl einer zzt. auf einem Anti Bielefeld Trip. Gehste morgen zum Zweitliga Spiel nach PB?! Die sind auch so drauf. :lol: :lol: Man komm ma wieder runter. :pillepalle: Stuttgart schlagen wir! Die sind nicht so abgezockt wie Bremen oder Bayern. PUNKT. :arminia:

  • Wird sicher ein sehr schweres Spiel werden! Nach den beiden Niederlagen und dem hoffentlichen Sieg in Mainz müssen wir auch gegen Stuttgart gewinnen. Tippe auf ein 2:1 für uns

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von hotte
    Aber egen so eine schwache Arminia werden sie allemal gewinnen !!! Ist doch klar, oder ? Gegen Arminia würe zur Zeit doch jeder gewinnen.


    Besonders Köln und K'lautern :lol:

  • ey hotte musste jeden thread mit deinen kack voll labern?? geh doch da hin fcbayern.t-com.de/ wenn du dich heir nicht wohl fühlst :baeh:

  • Hallöchen.


    Ich hoffe, ich störe nicht (als Hamburger) wenn ich mich mal ein bisschen hier mit "einmische"


    Ich kann den Pessimismus momentan bei einigen (wie zum Beispiel von Hotte) nicht verstehen.
    Wenn ihr so weitermacht, wie ihr bei uns Angefangen habt, stehen den Punkten doch nichtsmehr im Wege.
    Sowelche Starts wie gegen Wer da? und gegen Uns müsst ihr immerhinlegen - doch diesen Konstant uebers spiel weiterführen. Dann klappts.


    Ich tippe auf eine 1:2 Niederlage fuer die Schwaben

  • Wir spielen ja nicht schlecht. Haben echt immer viele Chancen nur sind halt zu doof in das Tor zu treffen :) Siehe Spiel gegen Bremen und Hamburg !!! Aber auf die Tore kommt es nun mal drauf an ...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Engeraner ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Der VFB ist Auwärts noch in dieser Saison ungeschlagen!
    So unglaublich das klingt bei der Tabellensituation. Die sind nur zu Hause sehr schwach.


    Die waren ja auch noch nicht auf der Alm!! :arminia:


    Vielleicht ermauern die sich hier einen Punkt, aber gewinnen ist nicht drin denke ich.. mal sehen wie das Mainz Spiel ausgeht, aber ich schätze gegen Stuttgart holen wir mindestens einen Punkt. Wenn wir unsere Chancen mal besser nutzen holen wir auch wieder nen Dreier.


    Wenn wir in Mainz gewinnen, dann kippt die Stimmung gleich wieder zu unseren Gunsten.. :)

  • Ich will ja hier kein Fass aufmachen, aber gegen Stuttgart ist jetzt ein Sieg Pflicht !!! Obwohl die bisherige Heimbilanz gegen den VFB nur gegen uns spricht. Wahrscheinlich wird dieser bekloppte Meißner wieder seine Standardbude gegen uns machen. Wird Zuma eigentlich am Samstg spielen ?

  • @ hotte


    Zuma steigt heute wieder ins Trainig ein. Ob er spielen kann, hängt davon ab, wie er die Trainingsbelastung verkraftet.


    Ich würde Zuma und Masmanidis gerne zusammen in der Startelf sehen.


    Außerdem fände ich es gut, wenn Kucera aufgestellt würde (für Fink, den ich allerdings nicht schlecht fand).

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Tja,
    ein (!!!!) Sieg aus neun Spielen seit anfang November.
    Ein Punkt in der Rückrunde.
    Zwei Tore in der Rückrunde.


    Tja ich würde mal sagen am Samstag müssen jetzt zu Hause endlich mal 3 Punkte her. Das is auch nich ganz unmöglich, so wie die Stuttgarter zur zeit spielen.

  • finde es ganz wichtig, dass die stuttgarter heute gegen bremen gewinnen. dann kommen die vögel mit einer ordentlichen punkteausbeute, arrogant auf die alm und kriegen schön einen auf den arsch :D.
    die chancen für stuttgart heute gegen die dezimierten bremer zu gewinnen stehen auch nicht gerade schlecht.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von The_Game
    Tja,
    ein (!!!!) Sieg aus neun Spielen seit anfang November.
    Ein Punkt in der Rückrunde.
    Zwei Tore in der Rückrunde.


    Ja, aber gegen Schalke, FC Bauern, Bremen und HSV. ;) Und jeweils gut gespielt und unverdient verloren.


    Abgesehen davon fallen in den Zeitraum auch zwei Siege im Pokal.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also ich hoffe mal dass wir gegen Stuttgart gewinnen. Denke zwar eher dass es n langweiliges Spiel und n 0:0 wird aber ich lass mich gern überraschen. Hätte auch mit nem 2:0 kein Problem. :D
    Boakye würd ich nich rausnehmen, der spielt gut und macht seine Tore.
    Der Rest is des Trainerssache, aber die Position nehm ich ihm ab. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von hotte
    Obwohl die bisherige Heimbilanz gegen den VFB nur gegen uns spricht.


    Insgesamt betrachtet spricht die bisherige Heimbilanz gegen den VfB für Arminia. In 13 Spielen 6 Siege, drei Unentschieden, vier Niederlagen. Es gibt nur wenige Mannschaften (z.B. Dortmund), gegen die wir häufiger zu Hause gewonnen haben. Allerdings hat der VfB die letzten drei Spiele auf der Alm gewonnen. Aber diese kleine Serie endet Samstag, wir gewinnen mal wieder 1:0 gegen Stuttgart - und das Tor macht Artur in der 90. Minute...:D

  • Ich denke auch, dass das Stuttgart Spiel ein verdammt langweiliges Spiel mit wenig Torchancen wird.. ich denke wir spielen unentschieden oder gewinnen knapp.. eine Niederlage kann (und will) ich mir nicht vorstellen.. :nein:


    Boakye bleibt natürlich drin, wirklich ein super Tor was er dort geschossen hat.. angenommen und noch direkt abgezogen.. absolute Spitzenklasse..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!