Bei welchen Auswärts-Spielen bist Du dabei ?[RÜCKRUNDE]

  • Ich hoffe es klappt bei Köln, HH und Hannover, weiß aber noch nicht...


    Eventuell auch noch München oder Schlacke...


    Ich denke aber, dass es zum Münchenspiel noch so etwas wie ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und DK Inhaber gibt... bei 12.000 Anfragen gehts ja quasi nicht anders

    Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

  • Nach Lautern fahre ich nicht. Bin im Urlaub. Aber alles andere nehme ich mir erstmal vor.


    Für München gibt es schon 12000 Anfragen?! Was sind das für Leute, die auf die Idee kommen, einfach mal Monate vorher auf der Geschäftsstelle anzurufen und sich eins der 7000 Tickets sichern wollen?
    Mich regt es eigentlich sogar ein wenig auf, dass so viele dahin wollen. Wir haben rund 10000 Dauerkarteninhaber und dann gibt es so viele Anfragen.


    Ich gehe mal einfach davon aus, dass ich als ASC-Mitglied, Dach-Mitglied und Dauerkarteninhaber ein Ticket bekomme.
    Falls Arminia wirklich mal auf 10000 Mitglieder kommt, dann kann der Verein nicht mehr jedem Vereinsmitglied ein Vorkaufsrecht einräumen. Dann muss nach der Dauer der Mitgliedschaft gestaffelt vorgegangen werden. Das wird bei anderen Vereinen (z.B. Bayern) auch schon zum Teil so gemacht. Eigentlich sollte sich der Verein jetzt schon überlegen, an wen er die günstigen Stehplatztickets verkauft. Ich habe wirklich keine Lust 50 Euro für einen Sitzplatz zu bezahlen.
    Ich sehe mich schon wieder 3 Stunden vor der Geschäftsstelle stehen und vor mir lauter Leute, die seit ein paar Monaten Vereinsmitglied sind und nur zu den "A-Spielen" auf die Alm gehen...
    Guten Rutsch!!


    Edit nochmal: Also wenn ich darüber nachdenke, dann kommen mir 12000 Anfragen doch reichlich viel vor. Da müssen doch alle Vereinsmitglieder schon mit eingerechnet sein. Es können doch nicht tatsächlich schon so viele Leute auf der Geschäftstelle angerufen oder einen Brief geschrieben haben, dass man schon auf 12000Ticketanfragen kommt.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

    Einmal editiert, zuletzt von Claus ()

  • Zitat

    Original von Alex2004


    Das "Gerücht" stimm, es sind an die 12.00 Anfragen eingegangen, davon kannste aber mind. 2.500 Anfragen streichen, weil die von irgendwelchen Pseudo-Fanclubs aus der Region kommen, die eigentlich wg. den Bazzi's runter fahren wollen ...


    MfG Alex2004


    Das kann gut sein das viele Bayernfans darunter sind...
    Aber ich denke mal das der Verein so schlau sein wird dort nen Vvk zumindest für den Sonderzug zu machen, das Nur MItglieder und DK inhaber dort mitfahren dürfen...
    Alles andere wäre lächerlich denn dann hätten wir 100% einige Bazis dabei :nein:
    Ich kenne nämlich keine Arminen aus meinen Bekanntenkreis die schon nach karten gefragt haben!!!

  • Wird in der Rückrunde, wenig Auswärtsspiele geben die ich besuchen werde. Ich war in Der Hinrunde viel unterwegs, und jetzt geht laut meinen Eltern nun mal die Schule vor. Ich versuche trotzdem bei dem ein oder anderen Spiel dabei sein. Hamburg bin ich auf jeden Fall dabei.





    edit: Habe mir letztens überlegt mit dem Flugzeug nach München runter zu fliegen. Ist halt billiger ;)


    Also wer mit will meldet sich :D


  • Wieviel solls denn mit den flugzeug kosten

  • Zitat

    Original von Arminia90


    Wieviel solls denn mit den flugzeug kosten


    Also ich wollte auch hinfliegen.Hab da ein Angebot gefunden. Hin- und Rückflug für 113 Euro von Ahden aus.Wird nächste Woche gebucht.Hotel ist auch schon gesichert:Allerdings bekomm ich doch etwas Panik wenn ich von 12 000 Ticketanfragen höre.Was sind das alles für Leute?Soviel kommen ja hier noch nicht mal zu DFB-Pokal Heimspielen.Da hoff ich doch auch mal auf ein Vorkaufsrecht für Mitglieder.Arena-Touristen brauchen wir da nicht.Wer nur geil auf das Stadion ist der soll sich ein Zweitligaspiel von 1860 anschauen.

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Zitat

    Original von markus33129


    Also ich wollte auch hinfliegen.Hab da ein Angebot gefunden. Hin- und Rückflug für 113 Euro von Ahden aus.Wird nächste Woche gebucht.Hotel ist auch schon gesichert:Allerdings bekomm ich doch etwas Panik wenn ich von 12 000 Ticketanfragen höre.Was sind das alles für Leute?Soviel kommen ja hier noch nicht mal zu DFB-Pokal Heimspielen.Da hoff ich doch auch mal auf ein Vorkaufsrecht für Mitglieder.Arena-Touristen brauchen wir da nicht.Wer nur geil auf das Stadion ist der soll sich ein Zweitligaspiel von 1860 anschauen.


    Richtig! Vorverkaufsrecht für Mitglieder und DK-Inhaber muss es einfach geben, wenn nicht, würde der Verein seine Fans richtig verarschen ...

  • Kannst vergessen...hab mich mal erkundigt. Der billigste Flieger, mit dem du an dem Tag von Paderborn nach München fliegen kannst und wieder zurück kostet um die 100 Euro ;)

  • aber das soviele nach bayern fahren hätte ich nicht gedacht hoffe mal das mindestens 300-500 leute zum mainz spiel kommen auch wenn es so spät in der woche ist .. wäre schon peinlich wenn wir nur mit 100-150 mann ankommen würden :rolleyes:

  • Ich bin in Gladbach, naja, da bin ich ja eh immer bei jedem heimspiel :)
    Freu mich aber schon auf das spiel gegen euch!

    !!!Spieler kommen und gehen, ein Stück Kozze bleibt immer bei uns!!!
    :klatschen: Borussia Mönchengladbach 4-ever:klatschen:
    -->Die Macht vom Niederrhein<--

  • War in Hamburg ;)
    Fahr nach Köln, Hannover, Scheiße und wenn alles gut geht nach München und zum DFB-Pokalhalbfinale nach Frankfurt

  • Also war eben an der Geschäftstelle und habe mir Karten für München und Frankfurt gesichert, aber ich war wirklich entäuscht, wie leer es wa!


    Naja ausserdem fahre ich noch nach Hannover und Köln 100% und vll. noch Schalke.

    swb Grüße
    SiMuLaNt

    !!! WO WIR SIND HERRSCHT  BLAUER AUSNAHMEZUSTAND!!! :head:

  • Also wer letztes Jahr in Hannover war, wird zu 99% auch dieses Jahr wieder hin fahren. Denn dafür war die Stimmung viel zu geil. Und ich glaube das war sogar noch in der Woche.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • war schon in hamburg,hab jetzt karte für frankfurt und dann noch nach scheiße,köln und hannover und vlt gladbach


    hab jetz öfters mal gehört das so gute stimmung letztes jahr in hannover war wie viele armininen waren denn dabei?

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    war schon in hamburg,hab jetzt karte für frankfurt und dann noch nach scheiße,köln und hannover und vlt gladbach


    hab jetz öfters mal gehört das so gute stimmung letztes jahr in hannover war wie viele armininen waren denn dabei?


    Laut Jahrbuch waren es 2100 Arminen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!