Bei welchen Auswärts-Spielen bist Du dabei ?[RÜCKRUNDE]

  • Oh je, das Bayern-Spiel scheint ja sehr beliebt zu sein! Mein in München wohnender Freund freut sich schon, dass er über den "Umweg" Arminia-Fanblock dann auch endlich mal Karten für die Allianzarena bekommt

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ahhso, beim evtl. pokalfinale bin ich auch, wenn man karten bekommt!! des weiß ich jetzt schon ;)

  • Also die Flugtickets nach München sind gebucht. Die Tickets werde ich hoffentlich auch noch bekommen.
    Auch Hannover ist Pflicht, verbinde ich immer, um mich mit 96-Fans zu treffen und dann gemeinsam ins Stadion zu gehen und hinterher noch ein bisschen in die Stadt.


    Eventuell nehme ich noch Gladbach oder Schalke mit.


    UND DAS ALLERWICHSTIGSTE SPIEL HÄTTE ICH JETZT FAST VERGESSEN.


    DAS POKALENDSPIEL IN BERLIN

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Also München auf jedenfall (von hier mal viele Grüße an meine Bekannten da unten, die mir ein Dach übern Kopf geben für das Wochenende :D)
    Mainz eventuell noch
    Lautern, wenn dort wirklich ein Bus von Aschaffenburg aus fährt.


    Eventuell noch Hannover, kommt drauf an, ob das Spiel Samstags oder Sonntags ist.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • also hamburg ist gesichert,meine freundin und ich haben usn zu weihnachten ein we in hamburg geschenkt inkl hsv-dsc, miniaturmuseum etc.


    ansonsten schlacke und eventuelle sonntagsspiele bzw samstags spiele, wenn ich nur bis mittag arbeiten muß.....überraschen lassen

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    Berlin evtl. :D


    Da gibt es ja noch zwei Auswärtspartien nächstes Jahr ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Alles :arminia:


    Aber hoffe das es für den SOnderzug nach München irgendwie ein VVk gibt den ich habe von einigen gehört das sie nur dahin fahren, wegen Stadion und Bayern halt... Also ich stelle mich auf viele Touristen ein :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Alm
    Alles :arminia:


    Aber hoffe das es für den SOnderzug nach München irgendwie ein VVk gibt den ich habe von einigen gehört das sie nur dahin fahren, wegen Stadion und Bayern halt... Also ich stelle mich auf viele Touristen ein :wall: :wall: :wall:


    Jop das kennt man wie 1860-Aue.. Waren 21 000 Auer da trotz 6-7 std fahrt und Aue hat nur ne einwohnerzahl von 18-19000 und da wundert man sich das doch 21000 kommen :rolleyes:

  • Ich fahre 100% nach Hamburg,Hannover und Köln. Vielleicht noch Schalke.
    München leider nicht.... :(

  • Köln, Gladbach, hannoi, schalke wohl zu 100%
    Richtung München ist mit Kumpels WT-Fahrt geplant :D
    Und hamburg und Berlin würd ich gerne, aber da muss ich mal sehn ;)

  • Mainz
    München
    Lautern
    Köln
    Hannover

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Ich glaube nicht, dass wir den Gästeblock da voll kriegen.. von daher wär's nicht nötig.


    Gude Thomi so wie ch gehört habe soll es bereits 12.000 Ticketanfragen in der Geschäftsstelle wegen diesem Spiel in München geben. Also liegst du mt deiner Vermutung natürlich richtig! :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    Gude Thomi so wie ch gehört habe soll es bereits 12.000 Ticketanfragen in der Geschäftsstelle wegen diesem Spiel in München geben. Also liegst du mt deiner Vermutung natürlich richtig! :lol: :lol: :lol:


    Das "Gerücht" stimm, es sind an die 12.00 Anfragen eingegangen, davon kannste aber mind. 2.500 Anfragen streichen, weil die von irgendwelchen Pseudo-Fanclubs aus der Region kommen, die eigentlich wg. den Bazzi's runter fahren wollen ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004


    Das "Gerücht" stimm, es sind an die 12.00 Anfragen eingegangen, davon kannste aber mind. 2.500 Anfragen streichen, weil die von irgendwelchen Pseudo-Fanclubs aus der Region kommen, die eigentlich wg. den Bazzi's runter fahren wollen ...


    MfG Alex2004


    Tja aber ich denke mal das man noch locker auf auf 15.000-17.000 Anfragen kommt. Denn ich kenne selber noch keinen der sich um Karten für das Spiel gekümmert hat... das wird nen Spaß. :nein:

  • Wird dann ja schon fast n Heimspiel für uns :D


    Die Bayerfans sind zwar in der Anzahl mehr, aber die singen in 90 Minuten eh nur 3 Minuten lang, wie toll sie sind und dann halten sie die klappe.....


    und da die keine Tore schießen werden haben die auch da nichts zum singen


    Man kann praktisch sagen, dass wir die Arroganzarena dann eingenommen haben...


    würde nurnoch das richtige ergebnis auf der anzeigetafel fehlen :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!