DSC Arminia - 1. FC Köln

  • Naja...überschätzt... Er hat das wohl vor längerer Zeit gesagt.
    Das Problem ist, dass der FC aus den letzten beiden Spielen
    veritable 2 Punkte geholt hat, aber Unentschieden sind eben (fast)
    nix wert.


    Das sollte uns eben auch wegen Bayern trösten... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also gegen Köln wird das ein echtes Schmankerl!!
    Die Kölner mochte ich immer schon so gerne wie`n Loch im Kopf. :wall:
    Ein ehemaliger Kollege und KÖLN Fan gab mal zu das die Kölner manchmal merkwürdig ticken.....die Fans kloppen sich auch schon mal untereinander :pillepalle:
    Hoffentlich erleben wir Uwe noch. Wäre zu schön wenn wir uns persönlich von ihm verabschieden könnten :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich hoffe auch dass unser lieber ex-trainer UR noch bei seinem tollen spitzenklub ist...=)
    Ich hoffe das wir mit unserem sieg ihn dann feuern...wäre doch zu schön.
    Mein tipp ein klares 5:0 ;)

  • Ich kann's nich mehr sehen ... in jedem Beitrag "Uwe" oder "Rapolder" oder sonst was. Irgendwann ist auch mal Gut, schließlich spielt Bielefeld gegen Köln und nicht Bielefeld gegen seinen Ex-Trainer.
    Und mal ganz abgesehen davon, ohne UR hätten wir damals mit Sicherheit nicht mehr den Aufstieg gepackt. Vielleicht würden wir noch jetzt im grauen zweit Liga Alltag herumtümpeln. Wir haben ihm also ne Menge verdanken, doch das entschuldigt die Art und Weise seines Abgangs auch nicht. Aber irgendwann muss auch mal Gut sein!
    Ich schäm mich jetzt schon für die H****söhne und "Rapolder-Raus" Gesänge von den Rängen.

  • :nein: Warum schämst du dich für die Leute die sowas rufen???
    Is doch ganz normal, nach der Aktion von ihm!
    Und die Leute gleich als Hurensöhne zu beschimpfen is auch nicht richtig!!!
    Also ich habe bei so einem Spiel nichts gegen solche Gesänge!!!

  • Ich habe schon was gegen solche Gesänge! Ich habe bis jetzt und werde es auch niemals tun soetwas mitgesungen! Denn für mich ist kein Mensch ein Hurensohn, vor allen wenn ich diesen noch nichtmal persönlich kenne! Also ein paar Gags und zwar wirklich lustige Aktionen wie z.B. Uwe ist bald Arbeitslos, Du dei Du dei oder so das fände ich in Ordnung und würde ich auch mitmachen! Aber unter halb der Gürtellinie muß es auch nicht gegen UR gehen, immerhin haben wir ihm auch mal Monatelang zugejubelt und er kam wenigstens zu uns Fans raus um die Welle zu machen. Thommy hingegen winkt nurmal von weitem! Denkt mal drüber nach. Das soll jetzt nicht wieder negativ gegenüber Thommy ausgelegt werden, es soll halt nur zeigen das es noch garnicht so lange her ist das wir UR Euphorisch gefeiert haben. Wie gesagt mit netten Witzen und netten Gesängen die ihm klar zeigen das wir ihn auf den Arm nehmen, kann ich mich einverstanden zeigen aber es muß nicht wieder in die Asi Stufe abrutschen, denn das bringt auch kein tolles Licht auf uns Arminen Fans!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also alle A. W. H. sind sowieso überflüssig,aber bei Wacholder kann ich mir einfach nix mehr verkneifen,als ich ihm in den Herbstferien ans Gartentor gepinkelt habe,dass war einfach das Highlight!!!

  • Zitat

    Original von welle
    Also alle A. W. H. sind sowieso überflüssig,aber bei Wacholder kann ich mir einfach nix mehr verkneifen,als ich ihm in den Herbstferien ans Gartentor gepinkelt habe,dass war einfach das Highlight!!!


    :saufen:
    wat mut, dat mut! ;)


    mak :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm
    :nein: Warum schämst du dich für die Leute die sowas rufen???
    Is doch ganz normal, nach der Aktion von ihm!
    Und die Leute gleich als Hurensöhne zu beschimpfen is auch nicht richtig!!!
    Also ich habe bei so einem Spiel nichts gegen solche Gesänge!!!


    Ähm, ich glaub, du hast da was falsch verstanden! Er schämt sich für diejenigen, die Hurensöhne rufen... :lol:

  • Zitat

    Original von welle
    Also alle A. W. H. sind sowieso überflüssig,aber bei Wacholder kann ich mir einfach nix mehr verkneifen,als ich ihm in den Herbstferien ans Gartentor gepinkelt habe,dass war einfach das Highlight!!!


    Boh, coole Aktion. Das wird ihn echt hart getroffen haben. :nein: :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • So, es sind laut Online-Shop sind noch 4.000 Karten vorhanden, wäre doch gelacht, wenn wir das Stadion nicht vollbekommen, oder?
    Also eindecken, bevor es die Jecken aus Köln machen :arminia:!

  • ;( :wall: ;(

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Klasse Sinalcostadt...sehr informativ!!! :nein:


    Ein-Satz-Postings gehören der Vergangenheit an...


    Spam mal anders...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Also ich denke mal das er Damit ;( :wall: ;(
    Nur Ausdrücken wollte das wenn Welle mit 5000-6000 kölnern rechnet... wie Alle in GB sollen??? So wie es Dauerkarte hofft...
    kann sein das ich mich da aber auch irre! :hi: :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!