DSC Arminia - 1. FC Köln

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Ich muß auch sagen, DK kommt langsam wider nach seinen Verletzungen in Tritt.... Das Tor war fast schon unglaublich abgeklärt... wenn daß erst der Anfang war, lässt sich noch auf großes Hoffen..... unserer Olmütz Quelle scheint ja echt eine Goldgrube zu sein....


    Was wäre drin gewesen, wenn er zweimal nicht durch Verletzungen zurückgeworfen wäre?? Gerade, als er nach der ersten Verletzung so toll in Tritt kam, verletzte er sich wieder. Jetzt hat er sich wieder eingespielt und prompt spielt er großartig auf. Ich hoffe er wird die Rückrunde verletzungsfrei bleiben! Vielleicht sehen wir ihn dann noch bei der WM? ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()


  • Ja, schöne Grüße, anonyme Mitleserin und Ex-Partnerin vom Sportfreak: Geh doch ins Kloster Du Lappen *lol* und klar gehen wir dahin um Frauen aufzureißen, sind ja immer ein paar süße Schnecken am Start und schön, dass mein Kumpel Sport-Freak sich jetzt wieder um solche kümmern kann, denn er würde nie eine andere Frau angucken, wenn er liiert ist. Und ich gönne es ihm auch, denn wenn ich mir Dein Gelalle anhöre, verdient er auch weitaus Besseres, und ich hab auch 'n Tatoo und frag meine Frau mal, ob sie nur zum Männeraufreißen auf die Alm geht. Du Kopfklöte!!

  • War das ein Spiel!!!! :arminia: :arminia:
    Perfekt! innerhalb von 7 Minuten das Spiel zu drehen!
    Wir haben es geschafft Rapolder abzuschießen. Das Spiel ist das schönste Weihnachtsgeschenk! Trotzdem :respekt: für die kämpfenden Kölner!
    Ich bin immer noch so glücklich über das Spiel-einfach sensationell.
    Danke Arminia



    :Hail: :Hail: :Hail: :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Anders als andere Zeitungen nimmt die FAZ heute das Spiel nicht nur zum Anlaß für eine Berichterstattung über den FC Köln und dessen Personalpolitik, sondern es gibt auch einen Beitrag über TvH. In die - gewohnt gute - Berichterstattung der FAZ mischt sich allerdings ein unangenehmer Beigeschmack, wenn über "Alm-Fanatiker" berichtet wird, die den in den Mannschaftsbus geeilten Rapolder mit Rufen wie "arbeitslos arbeitslos" begleiten. Sowas ist sicher etwas image-schädigend. Da sollte sich mancher eher an der Außendarstellung von TvH orientieren.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    ...mischt sich allerdings ein unangenehmer Beigeschmack, wenn über "Alm-Fanatiker" berichtet wird, die den in den Mannschaftsbus geeilten Rapolder mit Rufen wie "arbeitslos arbeitslos" begleiten. Sowas ist sicher etwas image-schädigend. Da sollte sich mancher eher an der Außendarstellung von TvH orientieren.


    Es gibt la leider immer Unbelehrbare. Wenn ich daran denke, was am Samstag unter mir auf Block 3/4 wieder gebrüllt wurde (und ich meine nicht Anti-Rapolder-Gesänge), könnte ich auch schon wieder kotzen. Es gibt zwar Einlasskontrollen, leider kann aber das Gehirn einiger nicht durchleuchtet werden..

    Frieden für Lampukistan!

  • Du meinst "Zick Zack Roggensack" zB?;)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Schöner Abschluss der Hinrunde, keine Frage! Aber das große Zittern hätte man sich besser ersparen können. Ich verstehe das nicht, wieso man nach den grandiosen 7 Min nicht einfach so weiterspielt, denn dann gehen die Kölner mit 5:1 baden. Zudem hoffe ich, dass der Borges baldmöglichst durch Petr ersetzt wird. Im Moment ist der nämlich ein Riesen-Unsicherheitsfaktor.

  • 72 Fotos von diesem Spiel findet ihr unter diesem Link.
    Der ausführliche Spielbericht wird im Laufe der Woche nachgereicht. Viel Spaß beim Lesen und beim Ansehen der Fotos!

  • Ne wat war det scheen! Besser kann man sich einen Mitkonkurenten wirklich nich vom Hals halten:
    8 Punkte abstand auf die Abstiegsplätze
    Manager zurückgetreten :D
    Trainer entlassen :P
    20 Punkte und soll erfüllt
    Und wenn man den Blick auf die Abstiegsplätze richtet, und weiß das noch nie eine Mannschaft mit 12 Punkten in der Hinrunde die Klasse gehalten hat, ist mir auch nich Bange um den Klassenerhalt! ;)


    Jetz noch Uhaching putzen und dann in der Winterpause das überbelegte Lazaret lichten. Ich freue mich auf die Rückrunde! :)
    Danke, Arminia!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    ... und weiß das noch nie eine Mannschaft mit 12 Punkten in der Hinrunde die Klasse gehalten hat...


    Das ist so nicht richtig. Nürnberg hatte 2001/2002 nach 17 Spieltagen 12 Punkte und ist am Ende mit 34 Punkten 15. geworden. Und Frankfurt hatte 1999/2000 sogar nur 11 Punkte und ist am Ende mit 39 Punkten immerhin noch 13. geworden.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das ist so nicht richtig. Nürnberg hatte 2001/2002 nach 17 Spieltagen 12 Punkte und ist am Ende mit 34 Punkten 15. geworden. Und Frankfurt hatte 1999/2000 sogar nur 11 Punkte und ist am Ende mit 39 Punkten immerhin noch 13. geworden.


    Örh, das kommt dabei raus wenn man seine Infos von Premierekommentatoren bekommt! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ja, schöne Grüße, anonyme Mitleserin und Ex-Partnerin vom Sportfreak: Geh doch ins Kloster Du Lappen *lol* und klar gehen wir dahin um Frauen aufzureißen, sind ja immer ein paar süße Schnecken am Start und schön, dass mein Kumpel Sport-Freak sich jetzt wieder um solche kümmern kann, denn er würde nie eine andere Frau angucken, wenn er liiert ist. Und ich gönne es ihm auch, denn wenn ich mir Dein Gelalle anhöre, verdient er auch weitaus Besseres, und ich hab auch 'n Tatoo und frag meine Frau mal, ob sie nur zum Männeraufreißen auf die Alm geht. Du Kopfklöte!!


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!