Leverkusen-Bielefeld

  • Am 1. Oktober gehts für unsere Blauen nach Leverkusen.
    In den letzten Jahren gabs da ja nie was zu holen, vielleicht änder sich das diesmal.



  • Zitat

    Original von arminia4ever
    13,20€ für nen Stehplatz sind ganz schön teuer ...


    Gibts keine Ermäßigten Karten für Schüler ?



    Leider nicht ...
    Auf den Karten stehen übrigens feste Plätze, also Sitzplätze, da die Plätze aus Kombisitzen bestehen.
    Aus Erfahrung kann man allerdings sagen, dass sich jeder dahinstellt wo er will.


    ...Und ich bin genau so dabei wie Philip das Euter :rolleyes: :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/deutschland/bayer_04_leverkusen/images/stadionplan.jpg]


    Hier der Stadionplan. Wir stehen also in G1-3 und sitzen in F4.


    Allerdings war ich heute auf der Geschäftsstelle, und mir wurde gesagt, G2 wurde nicht nach Bielefeld geschickt... warum konnte die Dame mir nicht sagen. Auch nicht, warum es keine Ermäßigten Karten gibt..
    Hab' ich mir eben G1 besorgt.


    ...und da fällt schon das nächste auf. Seit wann gibt es Stehplatzkarten, wo Reihe und Platznummer draufsteht...?
    Gut, das sind ja diese Stehplätze, wo man Stuhle ausklappen könnte ....


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/deutschland/bayer_04_leverkusen/images/gaeste_01.jpg]


    ..aber in anderen Stadien hat man das doch auch nicht (Hannover bsp) ...


    Naja.. mit dem Schwung vom Gladbach-Sieg, denke ich, kann man da ein Pünktchen mitnehmen. :)

  • Bin auch dabei,
    wird hoffentlich besser als in Dortmund^^


    Ich besorge mir morgen meine Karte bei der GS, weil es die letzen Freitag, als ich für meine Karte gegen Dortmund hingefahren bin noch nicht gab.


    Jetzt bleibt nur die Frage welchen Block, G1 oder G3, ( G2 gibts ja nicht)


    Wer geht wohin?


    Ich fahre bei nem Kumpel mit der Leverkusen Fan ist.

  • Zitat

    ...und da fällt schon das nächste auf. Seit wann gibt es Stehplatzkarten, wo Reihe und Platznummer draufsteht...?


    @ Thomi, in Berlin ist es auch so!

  • Aber irgendwie schon ne Frechheit auf die ohnehin schon teuren Karten (12 € für nen Stehplatz) noch 10% Vorverkaufsgebühr draufzuschlagen ...

  • Tja das ist Leverkusen.


    Kann man nix ändern, die wollen auch irgendwie Kohle machen. Die haben ja ein noch kleineres Stadion als wir. Und das für einen Verein der oben mitspielt. :D


    Und das mit der Reihe und dem Platz das ist doch sowas von scheiss egal. Das deswegen hierwieder son Terz geschoben wird von Thomi...*kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Tja das ist Leverkusen.


    Kann man nix ändern, die wollen auch irgendwie Kohle machen. Die haben ja ein noch kleineres Stadion als wir. Und das für einen Verein der oben mitspielt. :D



    Ich denke mal das bayer da aber gut nen paar €'s da rein pumpt...


    ich würd mit nem punkt in lev ganz zufrieden sein. hoffe mal das es montag oder dienstag noch karten gibt sind ja nicht soviele die die da im gästekäfig haben.

    :arminia:1312 :arminia:

  • So, ich habe mir eben meine Karte fürn Block G1 gekauft.
    Ist echt ne Unverschämtheit 12e für nen "Steh"Platz zu nehmen.
    Ok, wird wohl an dem Sitz liegen der noch vorhanden ist.
    Und dann noch 10 % drauf, nene so nicht

  • Stimmt, das ist echt ganz schön teuer!
    wieviel kostet denn sitzplatz? Auch plus 10%?
    Wären dann ja fast 30 Euro...
    Ich denke wir können in Leverkusen nen Punkt holen.
    Ich tippe auf 2:2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!