• linke Klebe: Dein Wort in Thommys Ohr.
    Anstatt sich über mangelnde Fähigkeiten eines Boakye bezüglich des Ein-Spitzensystems Gedanken zu machen, sollte von Heesen einfach mal über die vorhandenen Kompetenzen der Mannschaft nachdenken, was uns ohne Umwege zum Systemwechsel bringt. Aber der Herr scheint sich wirklich zu schade zu sein, selbst Fehler einzugestehen. Er verurteilt die Mannschaft, teilweise sogar namentlich einzelne Spieler und ganz sicher hat fast jeder unserer Leute (die Ausnahmen kennen wir) bisher annähernd in jeder Partie unter seinen Möglichkeiten in spielerischer und kämpferischer Hinsicht gespielt. Aber trotzdem darf man seine Jungs niemals öffentlich diffamieren - vor allem, wenn das Hauptproblem, das wohl alle außer von Heesen selbst erkannt haben - der Rahmen ist, also das taktische Konzept, in das dafür nicht brauchbare Spielertypen gezwängt werden. Thommy, beweise Stärke und gib eigene Fehleinschätzungen zu, indem du Samstag mit Boakye UND Sturmpartner spielst. Ich - nein WIR - bitten dich darum!
    Der Fahrstuhlführer

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Aus der NW von heute:


    Kobylik gehört zu des Trainers „Idealbesetzung“ im Angriff: „Vorn Vata, links Zuma und rechts Kobylik.“


    Hust,
    nen 4-2-3-1 mit Vata als einzige Spitze als idealbesetzung?
    Wo war der gute Thommy denn die rückrunde der letzten saison?
    Warscheinlich nich bei unseren spielen oder?

  • Zitat

    Original von The_Game



    Hust,
    nen 4-2-3-1 mit Vata als einzige Spitze als idealbesetzung?
    Wo war der gute Thommy denn die rückrunde der letzten saison?
    Warscheinlich nich bei unseren spielen oder?



    Oh mann ... wenn Vata als (einziger) Stürmer die Idealbesetzung sein soll dann weiss ich auch nicht mehr ... wie kann man denn in so einer Situation wie wir sie jetzt haben mit einer einzigen Spitze agieren?! Und dann noch Vata, Fatmir ist zwar nen klasse Spieler aber keiner den man alleine im Sturm auffahren kann!

  • wir werden dieses spiel wohl verlieren, tvh wird nichts ändern, wir werden auch die nächsten zwei spiele verlieren oder glücklich unentschieden spielen, kentsch wird tvh entlassen, es wird uns allen sehr leid tun weil jeder tvh mag, irgendwo wird es leider jedoch auch verständlich sein dass er gehen musste. aber danach wird hier vielleicht endlich wieder normal fussball gespielt und kein angsthasen ball mit einem schlecht kopierten nicht zum team passenden system.


    oder tvh entscheidet sich vielleicht endlich mal zu akzeptieren dass man rapolders system , also pressing, verschieben,feste laufwege und voller einsatz auch in anderen formationen als dem fuer dieses team schlicht nicht geeignete 451 spielen kann.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von The_Game


    Hust,
    nen 4-2-3-1 mit Vata als einzige Spitze als idealbesetzung?
    Wo war der gute Thommy denn die rückrunde der letzten saison?
    Warscheinlich nich bei unseren spielen oder?


    LOL


    hab gerade im WB (glaub ich) von heute gelesen, dass TvH wunschvorstellung isaac in der spitze sieht und vata dahinter.
    Hoffe damit is vata als hängende spitze zwishcen kruppi und isaac gemeint und hoffe diese zeitung hat recht. :)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Gegen Gladbach sollten wir es mit 2 Stürmern probieren. Die Gladbacher sind vor allem in der Abwehr durchaus verwundbar.



    Ich denke das mann immer mit 2 leuten vorne spielen sollte!!!


    Gegen gladbach gewinnen wir aber wieder mal. 3.1

    :arminia:1312 :arminia:

  • Wieder ganz klasse das Niveau hier...von beiden Seiten!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Nabend allerseits...


    Bislang hab ich mit Gladbach Fans nur angenehme Erfahrungen machen dürfen. Die meissten sehen ein, dass euer Fußball genauso schlecht ist wie unserer und wir am Ende beide froh sein sollten wenn wir nicht abstiegen.


    Hier hat sich aber heute Abend mal die andere Klientel gezeigt. Ist doch schön zu sehen, dass es nicht nur in Ostwestfalen Idioten gibt, wie wir ja selbst wissen und singen, sondern auch im Reihnland...bzw in Gladbach!


    Ihr kommt hier ins das Forum, reisst die Fresse auf...und das nur weil Frank Baumann euch am Dienstag davor bewahrt hat vor dem NICHTS zu stehen???
    Euer Trainer war zur Halbzeit bereits entlassen und das nur, weil er nach 5 Spieltag nicht auf nem UEFA-CUP-Platz steht. Und das war zu einem nicht geringen Teil der Verdienst von euch, den "Fans".


    Ihr kommt hierhin und vergleicht euch mit nem kleinen, vom Fanpotential größtenteils auf ostwestfalen beschränkten Verein, und macht den dicken Macker??? Ihr, die ihr zu 95% von der Erfolgen aus den 70er Jahren zehrt, aber nicht mehr in der Lage seid euch mit den damaligen Konkurenten zu messen ohne gnadenlos einzuscheissen...???


    Die Fan- und Spielkultur sind in Gladbach in den letzten 30 Jahren vollkommen auf der Strecke geblieben, aber trortzdem glaubt ihr hier den verbalen Knüppel schwingen zu müssen...was ein Armutszeugniss!!!
    Kommt auf die Alm...macht nen Lauten bis zu 60. Minuten und dann seht ihr wie ihr gg. stolze Ostwestfalen eingeht...


    Freu mich sehr auf Samstag...seit heute mehr den je!!


    Gruß MD

  • Moinsen Arminen,


    die Herren Gladbacher auch mit Arminen-Nicks sind nun gesperrt und sämtliche Beiträge gelöscht!


    Trotz alledem möchte ich euch bitten, das Ihr auf Provokation erst gar nicht einsteigt, eine kurze Meldung des Beitrages in dem Ihr auf den Meldebutton klickt und die Mods und Admins werden sich der User und der Beiträge annehmen! Wir haben es glaube ich nicht nötig uns hier mit zum Teil unterbelichteten Beiträgen und Scheinarminen herumzuschlagen.


    Am Samstag wird das Ganze auf dem Feld entschieden und schon am Samstagabend kommt keiner der Gladbachprovokateure hier mehr her.


    An die Gladbacher die konstruktiv hier diskutieren wollen:


    Ihr seid herzlich Willkommen, jedoch werden Pöbler und Provokateure ohne lange zu überlegen gesperrt!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Guten Morgen zusammen,


    richtig ist, dass es letzten Dienstag ganz schön knapp für uns gewesen ist. Die zweite Halbzeit (ebenso gegen Köln) jedoch hoffen lässt.


    Für uns wird es langsam aber sicher oberpeinlich, dass wir anscheinend nicht mehr in der Lage sind auswärts zu gewinnen. Naja, wo sollte man Auswärts gewinnen wenn nicht bei Euch?? ?(


    Hoffe das Ihr als Aufbaugegner herhalten werdet und uns in das obere Drittel der Tabelle befördert. ;)



    Denke das wir so spielen werden:


    --------------Keller-----------


    Fukal-----Ze-----Strasser-----Jansen


    ---------------NOK--------------


    ---El Fakiri-----------------Kluge---


    ---------------Broich------------


    ---Neuville----------Kahe-------


    Und da Jansen Euren Zuma neulich beim Länderspiel auch sicher im Griff hatte gehe ich davon aus, dass er das auch am Samstag hat.


    Gruss
    AWS

    --- Auswärtssieg, was ist das? ---

    Einmal editiert, zuletzt von Auswärtssieg ()

  • Zitat

    Original von Auswärtssieg


    Und da Jansen Euren Zuma neulich beim Länderspiel auch sicher im Griff hatte gehe ich davon aus, dass er das auch am Samstag hat.


    :lol:
    Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.


    Wer war noch mal Jansen? :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    :lol:
    Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.


    :lol:


    Das meinst Du jetzt nicht ernst oder???? Ich finde auch Vereinsübergreifend sollte man realist bleien und Jansen seine Qualitäten zugestehen. (Wir haben doch sonst momentan nicht viel auf das wir Stolz sein können ;))

    --- Auswärtssieg, was ist das? ---

  • Zitat

    Original von Auswärtssieg


    Das meinst Du jetzt nicht ernst oder???? Ich finde auch Vereinsübergreifend sollte man realist bleien und Jansen seine Qualitäten zugestehen. (Wir haben doch sonst momentan nicht viel auf das wir Stolz sein können ;))


    Wenn ich mal realistisch bind, dann ist Jansen ein höchstens durchschnittlicher Verteidiger, der es mangels Alternative in die Nationalelf geschafft hat. Dass er Zuma im Griff hatte, halte ich für ein Gerücht (wo war er beim 1:1)? Zuma war beim Länderspiel wohl der beste Südafrikaner, von Jansen habe ich da nicht viel gesehen.


    Der Junge wird momentan etwas hchgejubelt, weil wir auf links niemanden haben. Er bleibt aber trotzdem nur Durchschnitt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    :lol:
    Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.


    Wer war noch mal Jansen? :lol:



    Torjus (J)ansén :lol: :lol: :lol: :lol:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zuma hat zumindest mit einer glatten 3 die bessere kicker-Note als Jansen (3,5). Aber ist müßig darüber zu diskutieren, sind beide keine schlechten ...


    Also bitte bleibt beim Spiel, was unsere Arminen natürlich gewinnen werden, weil sie sonst diesmal nicht ohne Pfeiffkonzert gehen werden.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!