DSC Arminia - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    naja, ich bin es ja schon gewohnt, dass in eurem stadion keine stimmung ist und das es meistens nur halbvoll ist! aber egal......


    der gästeblock wird auf jeden fall voll sein und wir werden 4:1 gewinnen ;)


    :jump: :jump: :jump:


    Jo, und Deutscher Meister werdet Ihr auch! Wie jedes Jahr!


    Der Herr Altintop wird an diesem Wochenende nur einen Volltreffer landen, und zwar in der [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/09/14/tuerken__wahl/entscheiden__tuerken__wahl,templateId=renderKomplett.html]Wahlkabine[/URL]!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • wir können immerhin auf eine wesentlich ruhmreichere und erfolgreichere vergangenheit zurückblicken!
    übrigens habe ich nichts gegen bielefeld, aber ich schätze euch nun mal sehr schwach ein und denke, dass ihr diese saison absteigen werdet.


    auf meine aussagen bezüglich der stimmung auf der alm geht ihr ja garnicht erst ein, weil ihr wisst, dass ich recht habe :P


    dass wir deutscher meister werden, habe ich nie behauptet und werde ich auch nicht behaupten. aber besser als ihr sind wir allemal. das wird sich auch am samstag zeigen. wir können ja vorm spiel nen bier zusammen trinken gehn ;)

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    wir können immerhin auf eine wesentlich ruhmreichere und erfolgreichere vergangenheit zurückblicken!
    übrigens habe ich nichts gegen bielefeld, aber ich schätze euch nun mal sehr schwach ein und denke, dass ihr diese saison absteigen werdet.


    Ist es ruhmreich, wenn man regelmäßig vom DFB in der Liga gehalten werden muss? :lol:
    Hey, guck Dir mal Eure Mannschaft, euren Etat und euren Trainer an. Wer ist da der Abstiegskandidat???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    1:4? Das glaubst du ja selbst net.
    Wir haben IN Bremen 2:5 verloren...ihr habt zuhause gegen Bremen 1:5 verloren.
    Macht ->1:0 für uns ;)



    Auswärtstore zählen doppelt, also 2:0 für uns! :hi:

  • wir werden vom dfb in der liga gehalten, weil wir uns unserer derzeitigen schlechten finanziellen situation gut angepasst haben! es stimmt, dass wir den geringsten etat haben, aber dafür ist unsere mannschaft gut besetzt (allemal besser als duisburg, frankFURZ, oder zum beipspiel ihr) und wir haben zu dieser saison einen sehr kompetenten und motivierten trainer verpflichtet. unabhängig von der tatsache, dass ich fck fan bin, bin ich ganz klar der meinung, dass henke ein besserer trainer ist als tvh!


    achja, lautern hat beim dfb bestimmt keine sonderstellung! diese hat auf jeden fall DOOFmund. die stehen mit ihrer situation viel beschissener da als wir und wollen weiter munter einkaufen und reduzieren ihren etat lange nicht so radikal, wie es eigentlich nötig wäre......wenn du dich über dieses thema aufregen willst, dann musste schon ins doofmund forum gehen!

  • Junge, wir schätzten euch auch ganz klar schwächer als uns ein. Wer hat jetzt recht?


    Ach ja, ich glaube auch das TvH nen besserer Trainer ist als eurer Henke, und eurer Kader, toll ihr habt dieses Jahr nen Altintop, der gross aufspielt, dafür haben wir nen Zuma, ihr habt Skela, naja was der kann haben ihr ja letzte Saison gesehen, ausserdem haben wir dafür Krupnikovic, wo bitte seit ihr besser?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Leute, geht doch gar nicht auf diesen Menschen ein ;)
    Es gibt zwei Fanspecies, mit denen man keine vernünftige Diskussion führen kann, das sind Lauterer und Gladbacher :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • verehrter herr buschtrommler, was macht dein bartwuchs? ;)
    hast wohl gerade in der schule nicht aufgepasst, als der unterschied zwischen der präposition "seit" und dem verb "seid" erklärt wurde. an diesem beispiel ist gut zu sehen, dass eine vielzahl von euch arminen unterbelichtet ist.


    wo liegt dein problem, 12freunde??? ich bin nicht unsachlich gewesen....


    achja, bevor ihr mich fragt, warum ich die groß- und kleinschreibung nicht berücksichtige: das tue ich aus dem einfachen grund, weil ich annehme, dass ihr die großbuchstaben in der schule für analphabeten noch nicht gelernt habt!


    und zu guter letzt: Wir sind Lauterer als ihr :P :P :P

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    an diesem beispiel ist gut zu sehen, dass eine vielzahl von euch arminen unterbelichtet ist.


    wo liegt dein problem, 12freunde??? ich bin nicht unsachlich gewesen....


    sic

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Haha, Freundchen, das is ja echt niedlich, seid!! ihr alle so? :lol: :lol:


    Wenn du dir jetzt noch mal deine eigenen Postings durchliesst müsstest du eigentlich auf die Idee kommen, das du wahrscheinlich unterbelichtet bist, wer so ne Scheisse schreibt kann ja auch nur unterbelichtet sein.


    Stellt sich nur die Frage ob du überhaupt in irgendeiner Art belichtet bist... :wall: :wall: :hi:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich frage mich, warum Heroin verboten ist, während es Pfälzer Wein an jeder Ecke zu kaufen gibt. Letzterer hat für wesentlich mehr irreparable Hirnschäden gesorgt als es "harte Drogen" jemals können...



    @Lauterer: Wir machen doch nur Spaß. Wenn sich hierhin ein Gästefan verirrt, wird halt allgemein so ein bißchen ausgetestet, wo sein "Boiling Point" liegt... :hi:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • denkste, ich mache keinen spaß oder was? mein "boiling point" ist noch lange nicht erreicht. den wirste auch hier im forum nie erzwingen können. dazu müssen wir uns schon treffen :P


    4:1 für uns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!