DFB Pokal 05/06 2. Runde: DSC vs. FC Energie Cottbus

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    Ich denke mal das sich die leute die einfach nur fußball gucken wollen ohne fan zu sein, ein spiel vom fcb lieber angucken als z.B. eins von rostock. ist scheiße!!! ist aber leider so.


    gegen cottbus sollte gewonnen werden aber denke mal das wir dieses jahr wohl nicht soweit kommen werden.


    Warum nicht?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    weiß nicht. ist irgendwie so ein gefühl...


    Ich fühle schon das Flair nächstes Jahr im Mai in Berlin, wenn wir zum Endspiel dort auflaufen!


    Is nur so ein Gefühl.... :)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich seh Matze schon des längeren vor meinem geistigen Auge... wie er den DFB-Pokal hochreckt... :D :D :D
    Dann kommen da Bilder von einer ausgelassene Feier im Enzian hoch, wo zu später Std. noch Thommy samt Mannschaft eintrudelt. Und dann dürfen wir alle mal aus dem Pott saufen. :P

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Dann kommen da Bilder von einer ausgelassene Feier im Enzian hoch, wo zu später Std. noch Thommy samt Mannschaft eintrudelt. Und dann dürfen wir alle mal aus dem Pott saufen. :P


    :lol: :lol: :lol:


    "Arminia, wie schön sind deine Tore" singen dann alle zum 24x, am Pott sind bereits komische Marginalitäten zu erkennen. Hat Küntzel ihn vielleicht schon mal fallen gelassen? Er dachte wahrscheinlich an seine vier Tore gegen Energie Cottbus, in der zweiten Runde, im Oktober 05... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    Ich denke mal das sich die leute die einfach nur fußball gucken wollen ohne fan zu sein, ein spiel vom fcb lieber angucken als z.B. eins von rostock. ist scheiße!!! ist aber leider so.


    Keiner weiss warum, aber die Bayern haben eben auch mit die meisten
    Fans.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Sport-Freak wird bestimmt auch wieder mitfiebern, für ihn wird es direkt doppelt interessant, gegen wen spielen wir und wohin muss er radeln, das kann für ihn Kilometermässig gesehen noch ganz schön hart werden!
    :-))))))))))


    Na, da kann Sport Freak ja sdiesmal nicht so viele Kilometer reißen. Immerhin muss er dafür aber auch kein Partyfaß Krombacher auf den Gepäckträger festzurren *lol*


    Cottbus also. Zu Hause. Ohne Wenn und aber, alles andere als einen klaren Sieg mit 3 Toren Unterschied akzeptiere ich nicht! Ach, egal, hauptsache weiter, aber alles andere nehm' ich nicht hin.

  • Cottbus führt zur Halbzeit 2:0 gegen Aachen. Hoffe die Jungs guggen sich das an wie Energie spielt, damit sie wissen was im Pokal auf sie zukommt! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ohne das ich hier Cottbus jetzt stärker reden will als sie sind finde ich, dass sie sich in der Liga besser und erfolgreicher sind als zu erwarten war. Gegen Magdeburg war das ganze auch nicht so klar und gegen Cottbus muss man mit unserer Offensive auch erstmal nen Tor hinbekommen.
    Die Zuschauerresonanz wird wohl ganz schlecht werden aber bei den letzten Heimspielen kann man wohl auh nicht viel mehr erwarten.

  • Cottbus hat Aachen mit 5:1 weggeballert. Scheinen sich ja mittlerweile richtig eingespielt zu haben. Aber trotz allem sollten wir unserer Favoritenstellung gerecht werden.

    Für immer Arminia!

  • Oha. Unsere Gegner gewinnen schon wieder, diesmal in Burghausen. Und was machen die "weggeballerten" Aachener? Fegen Ihrerseits LR Cosmetics mit 6-2 vom Platz. Soviel zur gegenwärtigen Stärke von Energie Cottbus...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Finde ich auch enorm wie die sich zurzeit schlagen. Hatte die eigentlich als Absteiger fest auf dem Zettel.


    Also ich habe Cottbus keinesfalls als Abstiegskandidaten eingeschätzt!
    Die waren für mich mehr ein Kandidat fürs gesichter Mittelfeld, aber ihre aktuelle Stäre überrascht mich doch sehr. Wobei ich glaube, dass Cottbus auch bald wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückkommen wird, die haben einfach nur nen guten Lauf.
    Trotzdem, man sollte sie keinesfalls unterschätzen!

  • Ach macht euch keinen Kopf. Dieses Wochenende verlieren die gegen Aue (auch wenn ich beide nicht ab kann) und schon sind sie wieder etwas zurückhaltender. Ob die wirklich sooo dolle gut sind steht auch noch zur Debatte, denn wenn man derzeit sieht wie ausgeglichen die 2. Liga ist, heißt der eine oder andere Sieg nicht gleich das man eine Übermannschaft ist.
    Also nicht Angst und Bange machen, guten Support hinlegen und die Mannschaft mit Ball ins Tor schreien, dann klappt es auch mit der nächsten Runde! :klatschen:




    -----------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

  • Zitat

    Original von welle
    Hatte oben einmal geschrieben,dass ich bei einer Niederlage mit dem Fahrrad zu einem Auswärtspiel meiner Wahl fahre.


    Und dann noch warten, bis Ahlen dran ist, oder was? Nix da, Welle, Du fährst zu einem Auswärtsspiel UNSERER Wahl... *stadtplan von nürnberg in die hand drück* fahr einfach hinter Sport-Freak her *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!