DFB Pokal 05/06 2. Runde: DSC vs. FC Energie Cottbus

  • Also ich will einen intereassanten Gegner, gegen den man aber auch weiter kommen sollte.


    Da bieten sich spontan Erfurt und St. Pauli an.


    Osna fände ich nicht so toll. Beim letzten Derby haben die sich als echte "Trettertruppe" präsentiert. Das brauchen wir meiner Meinung nach nicht. Ausserdem ist es den Ordnern auf der West egal für welchen Block man ein Ticket hat, alles mal schön rein in den überfüllten GB. Das war lebensgefährlich, so wie ich das von den Sitzplätzen gesehen habe. Osna --> Nein Danke!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Ein besseres Los als Osna kann´s doch gar nicht geben. Gute Kasse, kurze Anreise und die 3. Runde...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich wil ein schlecht besuchtes Heimspiel gegen einen möglichst miesen Gegner ;)
    Auswärts ist es im Pokal immer schwierig, und die guten Gegner können ruhig noch etwas warten...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ja, aber der Pokal bietet doch deshalb seine Reize weil er einen mal Fahrten ermöglicht wo man sonst nicht hinkommt .... und da gibt's noch so'n paar Traditionsclubs wo unsere Arminia in den letzten Jahren nicht gespielt hat ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    und die 3. Runde...


    Sei Dir da mal nicht so sicher. Osna hat eigendlich einen 2. Ligakader (wenn auch keinen der Marke Bochum etc.) und da kann man leider auch mal gegen verlieren.
    Gerade bei einem Derby und überharten Einsteigen der Osnasen, womit man jetzt einfach auch mal rechnen muß erst recht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Gönner



    Sei Dir da mal nicht so sicher. Osna hat eigendlich einen 2. Ligakader (wenn auch keinen der Marke Bochum etc.) und da kann man leider auch mal gegen verlieren.
    Gerade bei einem Derby und überharten Einsteigen der Osnasen, womit man jetzt einfach auch mal rechnen muß erst recht.


    Ich habe die Osnasen diese Saison schon zweimal beobachtet. Und das was ich gesehen habe, war definitiv nichts beängstigendes.
    Der einzige totale Nicht-Fussballer ist dort übrigens Wolfgang Schütte, aber der spielt auch nicht immer...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von welle
    Ich sach nur zuhause gegen Boxxum! Da wer dann richtig Hass im Spiel!



    richtig. besser geht's nit :D

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Gönner


    Sei Dir da mal nicht so sicher. Osna hat eigendlich einen 2. Ligakader (wenn auch keinen der Marke Bochum etc.) und da kann man leider auch mal gegen verlieren.
    Gerade bei einem Derby und überharten Einsteigen der Osnasen, womit man jetzt einfach auch mal rechnen muß erst recht.


    Oder anders herum gesagt, sind die Osnas wohl die einzigen, gegen die ein Sieg realistisch ist. Mit allen anderen dürften wir wohl aufgrund unserer mangelnden Offensive erhebliche Probleme bekommen. Ich schätze derzeit einige Zweitligisten als deutlich stärker ein.

  • Nur die Osnasen werden gegen uns eine höhere Einsatzbereitschaft an den Tag legen, als andere Regionalligisten. Daher wäre ich halt nur etwas vorsichtig wenn es gegen Osna geht.


    Angst darf man da natürlich nicht haben das ist wohl klar!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • YEES! die sind sowas von machbar....
    und Gott sei Dank ein Heimspiel!!!!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • So jetzt isses raus, HEIMSPIEL gegen COTTBUS, das muss doch zu schaffen sein!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • ja besser geht es doch nicht! Das müsste klappen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Oh gott, wie ich mich freue, weil ich echte Bedenken hatte nachdem nur noch so wenige Amas im Topf waren.


    Naja, also ihr glaubt gar nicht wie ich hier rumgeschriehen habe vor Freude.


    Am meisten ging es mir um das Heimrecht, aber dass dann auch noch so ein fast sicherer Gegner hinzukommt ist noch schöner.


    Also ich rechne mit einem hochüberlegenen 5:1 Sieg.


    Das Gegentor der Cottbusser fällt dabei erst in der Nachspielzeit wegen eines Handelfmeters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!