DFB Pokal 05/06 2. Runde: DSC vs. FC Energie Cottbus

  • Jou ist ja auch egal wie aber wir haben gewonnen..


    Und hoffen wir mal das wir am Samstag noch ein bisschen Loglück haben.


    Aber ich fande das wir schon klar überlegen waren und das der Sieg auch nicht wircklich in Gefahr war..



    !!!Aschaffenburger!!! -->> :arminia:

  • Zitat

    Original von Matze136
    War absolut langweilig meiner Meinung nach, war auch nicht so gut drauf. Und wär fas eingeschlafen, war einfach zu müde um engagiert dabei zu sein.


    ?( Wo warst Du denn? In Aue?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • War irgendwie zu erwarten, dass so ein Spiel dabei raus kommt ... naja hauptsache weiter. Von daher werd ich auch nich mehr viel über die Leistung der Mannschaft sagen.
    Zwei äußerst unschöne Szenen sind mir dann nach Schlusspfiff noch aufgestoßen, sowohl Piplica als auch ein Cottbusser Ersatzspieler präsentierten Block 6 ihre Mittelfinger.
    Ausserdem sehr lustig aber auch peinlich war der Auftritt von 2 Dresdnern auf Block 6: erst provozierten sie die Gästefans aus Cottbus, dann wurden sie mitte der zweiten Hälfte von den 2 Zivilpolizsten abgeführt. Ich vermute mal das war die "Dynamszene Ostwestfalen", die da wieder ihr unwesen trieb :nein: :D

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    War irgendwie zu erwarten, dass so ein Spiel dabei raus kommt ... naja hauptsache weiter. Von daher werd ich auch nich mehr viel über die Leistung der Mannschaft sagen.
    :nein: :D


    Was meinst du denn bitte damit? War das etwa gestern nicht gut genug? reicht es manchmal nicht, einfach nur zu gewinnen?


    Also jetzt reicht es, bitte sperrt Herford!!! endlich! Der färbt schon ab!!! :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Da ist nix mit Üben. Der Herr Segelohr hat was gegen Verlinkung!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Moinsen,


    hauptsache gewonnen und 200.000 Euro mehr im Säckel die wohl in der Winterpause zu einer weiteren Verstärkung des Teams vewerdent werden.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper



    laut kicker schon jetzt (rund) 350000 euro mehr als kalkuliert.
    mit losglück und unserer dfb-pokalerfahrug ist da noch einiges mehr drin :D

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wenn man mal sieht, welche Vereine in den ersten Runden schon überall auf der Strecke geblieben sind, dann kann man nur sagen : Hauptsache eine Runde weiter.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Moin auch!


    Das Spiel war, wie alle anderen hier schon festgestellt haben, ein typisch schwerer Gang gegen einen spielerisch limitierten, aber konterstarken Zweitligisten. Nur lange Bälle vom Torwart auf die hochgewachsenen Stürmer, wird man so heutzutage zweiter in der zweiten Liga? Die hatte ich stärker in Erinnerung. Am Ende war es harte Arbeit, aber Hauptsache gewonnen. Allerdings denke ich, mit dem Zweikampfverhalten und dem Abstand zu den Gegenspielern wird es gegen Hannover nicht reichen.


    Was Cottbus angeht und den Bericht der oben zitiert wurde, so hoffe ich, dass dieser unfaire Drecksverein nie wieder einen Fuß in die Tür der Bundesliga setzen kann. Die Sichtweise passt zum Spiel dieser Langholz-Gurken. Die und Piplica haben sich echt verdient!
    Was die gekloppt haben war unter aller Sau und der schwache Schiedsrichter mit seiner "ruhigen Linie" hat viel zu der harten Gangart beigetragen. Selbst laut KICKER wurde Arminia bei dem Foul an Zuma ein klarer Elfmeter verweigert. Dazu viele Nickeligkeiten (Zuma musste wegen eines Pferdekusses raus) und ein mehr als brutales Foul an Küntzel. Das grenzte an Körperverletzung. Wie Marco Küntzel im Interview schon sagte, da ist das Bein normalerweise durch. Für sowas nur gelb, ich frage mich, was ist eigentlich noch rot? Wer hätte gedacht, dass es noch schlechtere Schiedsrichter gibt, als einen Franz-Xaver Wack?


    Mir fällt unter von Heesen auf, dass selbst bei einem Rückstand in Ruhe weiter gespielt wird. Keine Hektik, sehr souverän. Nur die letzten Minuten kann man ruhiger und mit weniger Hektik über die Runden bringen. Ich hoffe, man kann den positiven Trend auch gegen Hannover fortsetzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von siese
    So berichtet man in Cottbus über das Spiel:


    Über welches Spiel?? Das Spiel Arminia - Energie, mit dem eindeutigen Elfer an Zuma, wurde ja gestern im ZDF gezeigt. Über welches Spiel hat man da berichtet? Und warum taucht in dem Spiel auch ein Zuma und ein Küntzel auf?

    Frieden für Lampukistan!

  • [Da muss ich doch wegen der lustigen Smilies, obwohl es kurz vor meiner heutigen Prüfung ist, noch mal kurz reagieren... Studti - ich HABE Premiere und der Satz war gemeint im Sinne von "scheiß Examen (deswegen keine Live-Chance) und dann nicht mal (Übertragung von Pokal-Spielen auf) Premiere...


    Ah, verstehe. Hast du aber so verkürzt, dass es für mich nich'
    schlüssig war. Trotzdem viel Glück für die Prüfung.
    Ach ja, und wenn schon kein Heimspiel im Pokal, dann wenigstens
    zum Millerntor... :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Spud


    Was meinst du denn bitte damit? War das etwa gestern nicht gut genug? reicht es manchmal nicht, einfach nur zu gewinnen?


    Also jetzt reicht es, bitte sperrt Herford!!! endlich! Der färbt schon ab!!! :lol: :lol:



    Wieso?
    Hauptsache ne runde weiter, hab ich doch gesagt!
    Und dass das Spiel nich überragend war muss man doch auch sagen, aber gegen einen zweitligisten wie Cottbus habe ich nichts anderes als so ein Spiel und so einen Sieg erwartet.

  • Soo..das Spiel war ja eher Mittelmäßig. Ein teilweise sehr kontrollierter aber harter Sieg unserer Blauen, bei denen mir Westermann einmal mehr wirklich sehr sehr gut gefallen hat. Dadurch dass ich diesmal auf Block J saß, nicht wie sonst im Block3 stand, konnte ich die einzelnen Leistungen der Spieler noch besser verfolgen.


    Auf meiner neuen Seite, die aber zZ noch lange nicht fertig ist, gibt es auch schon Bilder und Sounds:


    Bilder
    Sounds

  • ralf, du hattest aber nicht zufällig ein hain trikot an ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    FanbloG schreibt man mit ck !!


    Das ist jetzt aber eine Bewerbung für die Kategorie "lustigster User", oder?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!