DFB Pokal 05/06 2. Runde: DSC vs. FC Energie Cottbus

  • Zitat

    Original von Almania
    Scheiße, ich will nur noch mittwochs bei Flutlicht mit dem 8000er Kern Spiele sehen. Ist so entspannend, keine Arschlöcher hinter sich zu haben.


    Viel geiler: Wir sind der letzte NRW-Vertreter im DFB-Pokal.


    Du sagst es, wenn da nur nicht das liebe Geld wäre. Und das braucht Arminia zur Genüge, hoffen wir mal das es gegen Hannover vor sicherlich weit mehr als 20 000 Zuschauern ähnlich abgeht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich hoffe das es mal vernünftiger abgeht als wie sonst .
    Die Stimmung war nicht bommbastisch aber eben klasse ,ob das jeder versteht ???. :lol:
    Ich aufjedenfall - die Spieler wurden mal behandelt ,halt wie Arminen -mann stand hinter ihnen -ob mit fehler oder mit Einsatz ---
    ein Marco Küntzel konnte endlich mal in ruhe seine fehler machen ohne immer ausgebuht zu werden , um dann wieder seine klasse zu zeigen wie er für die Mannschaft da ist und hat dann mal das Glück des Tüchtigen um mal gefeiert zu werden . Einfach klasse von Marco so durchgehalten zuhaben um es seinen kritikern zu zeigen . :lol: :hi:
    Es werden auch wieder schlechtere Wochen kommen - , doch bitte tut mir einen gefallen lasst unswere Arminen nicht im Regen stehen wenn es mal nicht gleich wieder so klappt.
    Die Arminia ist in den ganzen Jahren irgend wie immer wiedergekommen - und das wird sie auch danach so , eben Leidenschaftlich.
    Es wäre doch furchtbar wenn es so Langweilig wie bei den Lederhosen abläuft. Die mit mühe gar ein 1:0 Schaffen bei so einer Millionen Mannschaft.
    Dann Lieber eine kleine Schwarz-weiß-Blaue- Süße Arminia mit leidenschaft mit vollem herzen geniesen , brrrrrrr bin schon ganz wechhh .
    Ich hab dich lieb Arminia
    Alles für Arminia
    Bloondy

  • Könnt Ihr Euch noch an den Typen erinnern, der wie ein mit Kerosin betankter Mähdrescher über den Rasen tiefgeflogen ist, dabei Marco Küntzel beinahe das Bein gebrochen hätte und trotzdem immer und immer wieder an der roten Karte vorbeigeschrammt ist?


    Ich hätte da ein kleines Goodie für Euch...


    Zur Situation: Nach dem Abpfiff warten die Journalisten im Kabinengang auf die Spieler. Am Anfang des Ganges steht ein Stapel Kunststoff-Gartenstühle. Ideales Objekt, wenn man wütend ist. Oder Psychopath.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • *LOL*... :lol: Horst, war das wirklich direkt nach dem Spiel?


    More details, please! :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Weitere Details gibt's zwischen 9 und 11 Uhr in der Sendung "Der Morgen" auf HERTZ 87.9 :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • wann ist die Auslosung fürs Achtelfinale?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • nicht das beste Spiel von Arminia
    aber gewonnen und das zählt......... :)


    Die erste Hälfte hatten wir auch mit 8000 Mann ne gute Stimmung....in der zwieten Hälfte ging die Stimmung auch wieder runter...........


    Schöner Abend....... :arminia:



    auslosung ist am Samstag nach den Bundesligaspielen............

  • Moinsen,


    hauptsache gewonnen und 200.000 Euro mehr im Säckel die wohl in der Winterpause zu einer weiteren Verstärkung des Teams vewerdent werden.


    Es war zwar kein schönes Spiel, aber letztlich ist mir das völlig egal, denn das Ergebnis stimmt mich fröhlich. Ein Küntzel der seine seit dieser Hinrunde guten Leistungen endlich auch mit schönen Toren bestätigt hat, wenn auch durch reichlich Mithilfe des Herrn Piplica, aber auch das ist völlig egal, hauptsache gewonnen.


    Eine wenn auch zu erwartende kleine Kullisse an Zuschauern, die dafür aber eine doch recht gute Stimmung gemacht haben. Man wurde heute sogar bei der Arbeit angesprochen, das man den Support selbst in der Stadt klar und deutlich hat vernehmen können.


    Nun mal abwarten, welcher Gegner uns denn nun zugelost wird.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • das spiel war ein schöner beweiß dafür, dass ein abstieg gar nicht so schlimm ist, diese zweitligaatmosphäre hat auch was *g*


    ansonsten ist es schon ein tolles gefühl, dass egal ob radio bielefeld, einslive oder wdr2 die berichte über den pokal mit den worten beginnen "arminia bielefeld ist als einziger verein in nrw noch im pokal vertreten"


    nur eine frau becker auf radio bielefeld hatte es gestern versaut indem sie von zweitligist arminia bielefeld sprach...aber wie soll man da auch immer schritt halten, vor allem als frau *g* sehr schön gestern auch die junge dame, die am bierstand "ich hätte gern zwei herforder" bestellt. naja ist auch wirklich nicht zu verstehen, warum an jeder freien ecke krombacher steht...war wohl auch lange nicht da.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also ich muss sagen, dass es gestern richtig Spaß gemacht hat! Wie von einigen schon erwähnt war die Stimmung sehr ordentlich!


    Hätte mir noch zwei, drei klare Fehlentscheidungen des Schiris gewünscht... :D


    Ansonsten alles gut! Keine Querulanten oder Nörgler. Aufgrund des Aufkommens am Bierstand hätte ich aber vermutet, dass es ausverkauft war... :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • So berichtet man in Cottbus über das Spiel:
    http://www.lr-online.de/sport/…b687055f952bb3cf5c3689b9a


    Zitate:
    "...Aufregung gab es in der 15. Minute, als sich der Bielefelder Sibusiso Zuma im Strafraum fallen ließ und vehement einen Strafstoß einforderte..."


    "In der 30. Minute drohte di e Partie kurzzeitig zu eskalieren, als Vragel da Silva im Mittelfeld hart gegen Marco Küntzel einstieg. Schiri Markus Schmidt beließ es bei einer Verwarnung und zog seine ruhige Linie trotz der hektischen Atmosphäre weiter konsequent durch."


    "Trotz optischer Überlegenheit konnte sich Energie in der Schlussphase jedoch kaum Torchancen erspielen. Die beste Möglichkeit hatte Gregg Berhalter in der 90. Minute"

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Studtwuckel




    Seit wann übertragen die Pokalspiele :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: ????


    Da muss ich doch wegen der lustigen Smilies, obwohl es kurz vor meiner heutigen Prüfung ist, noch mal kurz reagieren... Studti - ich HABE Premiere und der Satz war gemeint im Sinne von "scheiß Examen (deswegen keine Live-Chance) und dann nicht mal (Übertragung von Pokal-Spielen auf) Premiere...


    Dieser Besitz von Premiere hat mich nämlich sonst in den letzten Wochen darüber hinweg trösten können, dass ich meine Arminia nicht auf ihrem Werdegang hin und wieder begleiten konnte... wenn es auch nicht dasselbe wie ein Live-Erlebnis war...
    Aber nichts für Ungut und alles Gute,
    der Fahrstuhlführer, der nächstes Jahr "leider" Köln an Bord haben wird

    "Life is a pigsty!" Morrissey


  • Die Spinnen..... :pillepalle: :pillepalle:
    Wir waren klar das bessere Team....... Besonders Optisch.......
    Der Schiri hat in der 1 Halbzeit klar ......für Kotzbus gepfiffen.....
    das war ja sowas von ein elfer......... Den hätte meine Omas noch gepfiffen..........

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine


    Die Spinnen..... :pillepalle: :pillepalle:
    Wir waren klar das bessere Team....... Besonders Optisch.......
    Der Schiri hat in der 1 Halbzeit klar ......für Kotzbus gepfiffen.....
    das war ja sowas von ein elfer......... Den hätte meine Omas noch gepfiffen..........


    Keine Ahnung, was die für ein Spiel gesehen haben. Ich hab jedenfalls selbst nach dem 0:1 nie daran gezweifelt, dass wir gewinnen. Zeitweise war das doch Spiel auf ein Tor, auch wenn klare Torchancen eher Mangelware waren.
    Wir waren einfach cleverer und das macht ja wohl häufig bei solchen Partien den Unterschied. Tsts, optische Überlegenheit... :pillepalle:

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Das war ein hartes Stück Arbeit, keine Frage.


    Allerdings war es offensichtlich, das 1. gg. 2. Liga spielt. das ist einfach so.


    Ich erinnere an unser Pokalaus gg. Boxxum. Damals war auch ein eindeutiger Unterschied zu sehen. Leider nich zu unseren Gunsten.


    Cottbus hat sich gut verkauft und wird sicherlich um den Aufstieg mitspielen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Och, von dem Spiel gestern möchte ich echt eigentlich nichts mehr hören.


    War absolut langweilig meiner Meinung nach, war auch nicht so gut drauf. Und wär fas eingeschlafen, war einfach zu müde um engagiert dabei zu sein.


    Naja, auf gehts zum Sonntagsspiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!