DFB Pokal 05/06 2. Runde: DSC vs. FC Energie Cottbus

  • Inzwischen bin ich richtig froh, dass er geblieben ist. Mit ihm in der Startelf kam die Wende in Leverkusen. Er ackert und kämpft und siehe da, er trifft auch.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Inzwischen bin ich richtig froh, dass er geblieben ist. Mit ihm in der Startelf kam die Wende in Leverkusen. Er ackert und kämpft und siehe da, er trifft auch.


    Wobei es ihm auch sicher gelegen kam, daß auf ihm nicht mehr so der ganz große Druck in Sachen Tore schießen ruht.



    Edit: Auf WDR 2 (Internet sei Dank!) sagten sie gerade, daß ca. 8.000 Zuschauer auf der Alm sind.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Welchen Liveticker guckt ihr??
    Der Schiri soll ja laut radio bi verdammt schlecht sein!! wie immer bei uns :(


    1:1 ich denke, da ist noch alles drin

  • Zitat

    Original von Masupilami
    Welchen Liveticker guckt ihr??
    Der Schiri soll ja laut radio bi verdammt schlecht sein!! wie immer bei uns :(


    1:1 ich denke, da ist noch alles drin


    Ich bin auf dem auf der Almsite. Da kommt der Schiri auch nicht gut weg.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich hatte auch den Ticker von der Almsite, aber jedes mal wenn ich den Anmache, dann schießt der Gegner ein Tor (erst der FCN dann Cottbus) und jetzt lasse ich ihn zu und höre übers I-net WDR2 wobei die kein Wort über den Schiri verloren haben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Finde es mal wieder richtig amüsant Uli Zwetz zuzuhören! Der erregt sich die ganze Zeit über den Schriri!


    Zitat:
    "Er hat mal was richtig gesehen. Das ist noch nicht vorgekommen. Muss man bei diesem Schirigespann auch mal erwähnen!" *lol*

  • Arminia kann plötzlich Spiele drehen... na ja, hoffentlich bleibt es so, denn Innenpfosten, Piplica etc. klingen ja doch eher nach glücklicher als wirklich hochverdienter Führung

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • *daumendrück*
    jetzt noch 10min halten....es wäre sooo schön! ein hattrick an siegen :)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    saubere sache jungs!!!!


    super marco!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!