DFB Pokal 05/06 2. Runde: DSC vs. FC Energie Cottbus

  • Das Problem ist ja meistens, daß total viele denken, daß bislang so wenig Karten verkauft sind und daß es darum kein Problem an den Kassenhäuschen geben wird. Darum machen sich auch total viele Leute entsprechend spät auf den Weg.


    Ich glaube, wenn man nicht gerade auf den allerletzten Drücker erscheint, wird man auch nicht so lange in der Schlange stehen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Der Sünder = nrwsiggi hier! :(


    @ all
    Sorry ersteinmal wegen dem Spruch von gestern. War jetzt nicht so gedacht bzw. gemeint wie es einige verstanden haben. Wir haben halt genau wie ihr bzw. einige von euch über Bochum oder Schalke auch den einen oder anderen Spruch über "nahgelegene" Vereine.
    Sorry! :Hail:
    Bin auch gleich wieder raus, und halte meine Sperre von 7 Tagen ein!! (Übrigens danke nochmal an den Moderator für die "milde" Strafe) Wollte mich hier nur entschuldigen und zeigen das ich nicht irgendein "rechtsgesinder" Arsch bin sondern eigendlich ein gaaanz normaler Fußballverückter wie die meisten hier!
    Ich hoffe ist verziehen bzw. angenommen, denn mit den meisten gabs bisher immer schöne Diskusionen.


    Und trotzdem heute 2:1 für Arminia!!! :klatschen:

  • Zitat

    Original von Der Sünder
    Ich hoffe ist verziehen bzw. angenommen, denn mit den meisten gabs bisher immer schöne Diskusionen.


    Ach weisst Du, wir Moderatoren sind zwar Diktatoren, aber nachtragen sind wir nicht ;). Bis in ein paar Tagen also.


    Ich denke, das wird heute eine ganz schwere Partie. Die werden sich hinten reinstellen und dann kommt genaus das, was wir seit Jahren nicht richtig können: Arminia muss das Spiel machen. Wenn da kein frühes Tor fällt, wird das eine ganz schwierige Kiste.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • das spiel hat wirklich die besten voraussetzungen um richtig schön verkackt zu werden: latent aufkommende euphorie bei spielern und umfeld, herbstliches wetter, wenig zuschauer und k.o. system. ich gehe mit reichlich bauchgrummeln zur alm...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Tippe auf ein 2:0 und ein Spiel was nicht so super zum angucken ist! viel kampf, wenig schönes, aber halt 2 Tore für uns! Zuma und Kobylik machen die Dinger!
    Ich selbst bin leider nicht da, dafür aber am Sonntag :)

  • Das Wetter scheint ja richtig schön zu werden. Hoffentlich überträgt sich das irgendwie auf die Fans und dann auf die Mannschaft! Wenn in der ersten Halbzeit ein tor für uns fällt, dann haben wir die Katze im Sack.

    Für immer Arminia!

  • Das packen wir!! Notfalls wird Matze den einen UND anderen Elfmeter halten. Werde mich nun auf den Weg zum Geisterspiel machen. Mal schauen wie das nach dem BuLiSkandal war, als Arminia vor leeren Rängen spielen mußte. Wird heute wohl auch der Fall sein.

  • So, Feierabend und auf die geliebte ALM!


    Auf die dritte Runde! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Super ... ausgerechnet der Gomez. Hat sich bestimmt wieder vor dem Spiel ..... :nein:



    Edit: Ich mache den Ticker wieder zu. Gegen Nürnberg hat das ja auch geholfen ....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • 1:1 KÜÜÜÜNTZEL


    abgefälschter Flankenball von Kucera fliegt in den Strafraum, McKenna und Piplica sind sich nicht einig, doch Kützel weiß, was er will - ein Tor, ein Tor, der Marco schießt ein Tor!!

    Einmal editiert, zuletzt von kLx ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!