DFB Pokal 05/06 2. Runde: DSC vs. FC Energie Cottbus

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Also die Cottbuser werden uns mit Sicherheit nicht unterschätzen, denn die haben mit Sander einen Trainer den ich persönlich für sehr sympathisch halte und ich denke der wird seiner Truppe schon mitgeteilt haben, das Arminia die letzten 3 Spiele (davon 2 Siege) nicht verloren hat. ABER:
    Arminia ist Favorit, keine Frage, und damit muß Arminia erstmal fertig werden, aber ich denke schon das dies klappt, ich hoffe es zumindest. Denn ein Ausscheiden zu diesem Zeitpunkt im Pokal würde der Truppe vom Selbstbewußtsein und der Moral vorläufig das Genick brechen, bevor es in die 2 wichtigen Partien gegen Hannover und Frankfurt geht! Von daher kann ich nur alle animieren, Werbung für Arminia zu machen, das möglichst viele ins Stadion kommen und supporten, denn bei solchen Spielen braucht das die Truppe mehr denn je!


    Falls wir wirklich verlieren sollten (was ich nicht glaube und somit auch nicht eintreffen wird), wäre das sicherlich sehr enttäuschend. Allerdings von einem Genickbruch zu sprechen halte ich für völlig überzogen.


    Arminia muss zeigen wer hier der Herr im Hause ist und dann gibt es auch keine Probleme.


    Also Sieg!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ich hoffe auf ein schönes 4-1


    <-er wird auch wieder treffen!!!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich war eben auf der Gs. Dort hofft man auf 10.000 Zuschauer.


    Also hoffen kann man auch auch schönes Wetter.... :D


    Ich sage, je mehr desto besser! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Denke es wird ein sehr knappes und auch hartes Spiel das wir mit 2-1 gewinnen werden, Zuschauertipp: 8000. Denke viele werden sich ihre Karten erst am Stadion kaufen.

  • hoffe, dass alle anwesenden zuschauer für ihr kommen belohnt werden und eine torreiche partie zu sehen bekommen.
    sieg ist pflicht

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Bis jetzt sind erst 3500 Karten verkauft :( Kam vorhin im Radio. Das werden morgen keine 8000 werden.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Und dann diese Schlagzeile auf der Almsite? Leider ohne genaue Zahl im Artikel.


    Zitat

    Arminen wollen ins Achtelfinale - Kartenvorverkauf angezogen


    Irgendwas passt doch da nicht. Ich war selbst heute auf der GS und hab zufällig gesehen dass die Kassen so voll waren mit 50€ Scheinen dass sie kaum noch zu gingen. Die werden doch wohl heute nicht hunderte von Trickots verkauft haben....

  • Zitat

    Original von balalaika
    Und dann diese Schlagzeile auf der Almsite? Leider ohne genaue Zahl im Artikel.



    Irgendwas passt doch da nicht. Ich war selbst heute auf der GS und hab zufällig gesehen dass die Kassen so voll waren mit 50€ Scheinen dass sie kaum noch zu gingen. Die werden doch wohl heute nicht hunderte von Trickots verkauft haben....


    war gestern nachmittag auch so als ich mir meine karte gekauft hab!
    also mehr als 10.000 werden es wohl dann doch werden! *hoff* :rolleyes:

  • Beim Achtelfinalspiel gegen Karlsruhe letzte Saison waren im Vorverkauf auch nur 3.000 Karten verkauft worden und am Ende waren es über 10.000. An der Abendkasse werden sich wieder lange Schlangen bilden und ich verpass dadurch hoffentlich nicht wieder die Arminia-Führung...

  • ich bin etwas optimistischer... 13000 werden es werden.... :D


    flutlicht..lecker pilsken... eine unnahchahmliche haskenhoff bratwurst.... was gibt es schöneres auf nem mittwoch abend ?

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Ja ein 10:0 sieg für unsere Armina ;) :arminia:


    Mir wurde auch ein Sieg reichen mit 6 Toren von uns, 6 Tore zu schießen scheint ja gerade in zu sein. Aber mal ehrlich, habe gleube ich einmal bisher 5 Arminia Tore auf der ALm Live gesehen, würde mir echt mal wünschen so 6 bis 8 Arminia Tore in einem Spiel zu sehen. Aber ich denke das wird morgen garantiert nicht passieren, von daher bin ich mit jedem Ergebnis was unser Weiterkommen bedeutet einverstanden.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!