DFB Pokal 05/06 2. Runde: DSC vs. FC Energie Cottbus

  • Wann gibt'S denn eigentlich die Auslosung zu nächsten Runde? Sollte das nicht gestern sein? Oder stehen etwa noch Spiele aus?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ah ja, danke.
    Fand die sonst nicht immer direkt nach Abschluß der vorherigen Runde statt?
    Naja, was soll's, Hauptsache, es gibt ein vernüfntiges Los für uns...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sport-Freak wird bestimmt auch wieder mitfiebern, für ihn wird es direkt doppelt interessant, gegen wen spielen wir und wohin muss er radeln, das kann für ihn Kilometermässig gesehen noch ganz schön hart werden!
    :-))))))))))

  • Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir nach Osnabrück fahren dürfen...
    wäre für Sport-Freak ja nur leichtes Training. Wäre ansonsten aber eine richtig schöne Ansetzung: garantiert volle Hütte verbunden mit der realistischen Chance aufs Weiterkommen.

  • Hallo allerseits!


    Leider sind kaum noch Amateure im Rennen, fast alle Profivereine haben sich in der ersten Runde durchgesetzt. Noch einmal werden wir kein so leichtes Pokaljahr erleben wie in der letzten Saison. Wir können froh sein, wenn wir ein Heimspiel gleich gegen wen oder aber ein Auswärtsspiel bei einem Zweitligisten bekommen. Aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Typisch wäre ein Auswärtsspiel in Stuttgart oder Leverkusen spätestens in der dritten Runde, dann wäre in Arminias Pokalgeschichte wieder alles beim alten... :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ach Entschuldigung, da fällt mir gerade ein, die Karnevalisten aus Mainz sind ja auch noch dabei, die fänd ich auch gut oder vielleicht doch besser erst im Halbfinale! :-))))))))))))))))))))

  • Hi Sportfreak, falls es Hertha (auswärts) wird, biete ich Dir mein Gästezimmer an. Fährst Du bei jedem Wetter und zu jedem Ort (Freiburg wäre ja auch ne Herausforderung.)


    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich tippe auf St. Pauli.
    Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen und dahin lässt es sich locker in 2 Tagen radeln. ;)


    *edit* oder Braunschweig = 1, 5 Tage.


    1 Tag = 8 Radelstunden = 120 - 140 Km.

  • Das dürfen wir uns dann aber nicht zu einfach vorstellen, du würdest wohl die Herbertstrasse rauf und runter radeln, aber 12 Stunden! :lol: :lol: :lol:


    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich tippe auf St. Pauli.
    Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen und dahin lässt es sich locker in 2 Tagen radeln. ;)


    *edit* oder Braunschweig = 1, 5 Tage.


    1 Tag = 8 Radelstunden = 120 - 140 Km.

  • Mal ehrlich, Wir haben in dieser Saison abslout 0 Torgefahr und können Uns nicht immer auf Elfmeter verlassen. Ich möchte in die nächste Runde und da kommt nur ein Heimspiel gegen Saarbrücken in Betracht.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Mal ehrlich, Wir haben in dieser Saison abslout 0 Torgefahr und können Uns nicht immer auf Elfmeter verlassen. Ich möchte in die nächste Runde und da kommt nur ein Heimspiel gegen Saarbrücken in Betracht.


    Gegen Saarbrücken kämen wir kampflos weiter. Die haben sich bis dahin schon aufgelöst, wenn das so weitergeht....

  • Zitat

    Original von oblomow
    Hi Sportfreak, falls es Hertha (auswärts) wird, biete ich Dir mein Gästezimmer an. Fährst Du bei jedem Wetter und zu jedem Ort (Freiburg wäre ja auch ne Herausforderung.)


    Danke für das Angebot, nehme ich glatt an.
    Ja, ich fahre unabhängig vom Wetter zu jedem Pokalauswärtsspiel, egal wohin!
    Almadler, pft Herbertstsraße? Da ist tagsüber nixx los.
    Ham wa ja vor 2 Jahren erlebt, als wor mit 600 Arminen über selbige schlenderten. ;)

  • Alter, geh doch nach "Herford!!"


    Wir haben die Saison mit zwei Auswärtstoren begonnen, schon vergessen? Glaubst Du, der Zuma wird die ganze Saison über die Verteidiger schwindelig spielen, ohne auch mal ein Törchen zu schießen oder aufzulegen? Ein bißchen mehr Gelassenheit bitte!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • geschlendert, ich lach mich kaputt! :lol: :lol: :lol:


    Hätten das die Frauen gewusst, da hätte aber die Kasse geklingelt, die Frauen hätten alle aus den Schaufenstern gebrüllt: Hurra,Hurra,Arminia ist da! :lol: :lol: :lol:


    Zitat

    Original von Sport-Freak


    Danke für das Angebot, nehme ich glatt an.
    Ja, ich fahre unabhängig vom Wetter zu jedem Pokalauswärtsspiel, egal wohin!
    Almadler, pft Herbertstsraße? Da ist tagsüber nixx los.
    Ham wa ja vor 2 Jahren erlebt, als wor mit 600 Arminen über selbige schlenderten. ;)

  • Das Spiel gegen Bremen hat in meinen Augen keine Bedeutung. Das war das erste Spiel wo sich beide Teams erst finden mussten. Wir werden mit Sicherheit 3-4 Spiele brauchen um wieder so einen guten Fußball zu spielen und auf der anderen Seite werden Wir keine 5 Tore mehr kassieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!