VfB Stuttgart vs. DSC Arminia

  • Na ja, ich denke dann wohl doch das Stuttgart 2:0 oder 2:1 gewinnt. Mit Babak Rafati haben wir noch nie Glück gehabt, jedesmal wenn er uns pfeifft hoffe ich vorher immer: Bitte Babak sei einmal für uns, aber jedesmal ist es doch wieder so wie immer: Absolut gegen Arminia pfeifft die Pflaume! Aber es ist ja jetzt das erste BULI Spiel das er mit Arminia Beteiligung pfeifft, vielleicht hat er ja ein Herz für Underdogs, deshalb hat er auch in der 2 Liga immer gegen uns gepfiffen da wir da kein Underdog waren! Morgen sind wir schlauer, aber zugeben muß man natürlich trotzdem das Rafati zwar immer gerne gegen uns pfeifft, aber Grossartig Spielentscheidene Szenen die er verpfiffen hat sind mir jetzt so spontan nicht eingefallen! Wenn unsere Mannschaft morgen nicht 110 % gibt, ist es sowieso egal wie Rafati pfeifft, dann haben wir nämlich keine Chance. Und sollte die Mannschaft sich das erste Mal in dieser Saison so richtig zerreißen dann wird auch ein Rafati an dem Spielausgang nichts ändern können. Ich würde den Schiri nicht zu Hoch im Stellenwert sehen, dann doch erstmal die Mannschaftsleistung.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich tippe auf ein 3:2-Auswärts-Sieg für uns ...


    Tore :


    1:0 Thomason (4.)
    1:1 Westermann (11.)
    1:2 Zuma (29.)
    1:3 Zuma (44.)
    2:3 Meißner (64.)



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Dein Wort in des Fußball-Gottes Ohr, Alex... mein realistischer Tipp ist ein 3:1 oder 2:0 für Stuttgart, aber hoffen darf man ja auf ne fette Überraschung...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Ist denke ich allles drin. Habe wirklich keine Ahnung wie das ausgeht, glaube aber kaum das wir da unter die Räder kommen. Denke das Spiel wird sehr knapp ausgehen. Hoffentlich können wir was zählbares mitnehmen.

  • Hoffe auf ein Unentschieden!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Ich glaube wir bekommen heute eine 3:0 Packung.


    Irgendwie habe ich auch schon die ganze Woche so ein Gefühl, kann mir gut vorstellen das die Stuttgarter heute brennen wie die Fackel weil sie es Ihren Heimfans zeigen wollen, das die aufkommende Kritik falsch ist! Aber andererseits ist das auch unsere Chance, denn wenn es zu Anfang beim VFB nicht läuft sind die Stuttgarter sehr schnell am pfeiffen! Na ja, hoffe natürlich auf eine Überraschung, aber vorstellen kann ich es mir in dieser Situation des VFB nicht.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Warum mal? Wir haben die letztzen 6 oder 7 Spiele dort fast alle verloren! Ein Punkt nur geholt.


    Der Satz müsste heißen. Gegen Stuttgart verliert man wohl wieder oder so ähnlich....;)

  • Läuft eigentlich der Live-Ticker auf der Arminia Web-Page?
    Wenn ja, macht der sich automatisch auf oder kann man ihn irgendwo aktivieren?


    Edit: Hat sich gerade erledigt :) er läuft...

    Einmal editiert, zuletzt von teutoburger ()

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Laut Ticker (auch bei sport1.de) spielt Schuler. Rau ist noch nicht mal als Ersatzspieler aufgeführt...


    Ups, zwei Doofe ein Gedanke! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • denke mal die ham borges vergessen denn mit 10 leuten wär ja doch mutig :)



    [edit] LoL, laut sport 1 spielen wir mit westermann, borges
    im almsite-ticker nur mit gabriel :nein: [/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • :arminia:Laut sport1.de mit


    Schuler - westermann - Borges - Korze
    Krupi - Fink Porcello
    Zuma vata und Isaac


    Stuttgart hat 3 neue in der Abwehr im Vergleich zum letzten Spiel.


    Das kann interessant werden


    Jetzt tip ich mal auf nen knappen Sieg für uns :) :hi:


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!