Bielefeld-Hamburg

  • Ich würde vorne gar nicht so viel ändern, denn das hat ja schon ganz gut geklappt. Hinten links hoffe ich auf Schuler und natürlich auf eine eingespieltere Innenverteidigung. Im linken Mittelfeld würde ich dann Rau für Künzel bringen...
    Ich hoffe nur, dass es TvH schafft die Mannschaft so einzustimmen, dass sie besonders in der Rückwärtsbewegung konzentrierter, leidenschaftlicher und besser organisiert spielt!


    Außerdem hoffe ich, dass es einmalig war, dass Zuma so früh am Ende ist, denn wenn wir jetzt nach Dammeier zwei Spieler haben die nur 60-70 Minuten gehen können, haben wir ein echtes Problem!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Schuler wieder dabei?



    nw von heute:


    Zitat

    Markus Schuler ist seinem Trainer am Samstag unfreiwillig zuvorgekommen. Er musste wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel passen und kam so nicht in die engere Wahl für die erste Elf. Bis Donnerstag soll sich der Linksverteidiger noch im Training zurückhalten.


    ich denke schon, dass schuler samstag spielen könnte. sehe da im moment ne 50/50 chance für rau bzw. schuler. schwer zu sagen, wer den vorzug bekommt. rau hat den vorteil, dass er fit ist und voll trainieren kann. schuler den, dass er besser mit borges eingespielt ist. aber vielleicht rutscht rau ja auch ins LM und beide kommen zum einsatz.


  • Da spricht der Experte... :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Da spricht der Experte... :lol: :lol: :lol:


    Warum?? ?(


    Entweder wenn Kucera verpflichtet worden ist bis Samstag gibts die erste Aufstellung und sollte es bis dahin nicht klappen ist halt die 2. die einzig mögliche um eine kleine Chance zu haben!


    Tipp gibts von mir hier sobald man weiß obs mit Kucera geklappt hat!!

  • Zitat

    Original von Sorted
    Wann ausverkauft ???


    Also in Bielefeld gibt es noch über 8000 Karten und in Hamburg ist auch erst Block 7 ausverkauft ...


    denke, sind noch deutlich über 9000 Tickets zu haben !


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Na sicher....


    Und wenn sich Krupi oder sonstwer noch verletzen sollte, treten wir am Besten gar nicht an und schenken dem HSV die Punkte! Das allerbeste ist jedoch sofort den Verein aufzulösen, damit würde man endlich den permanenten Dauernörglern wie du einer bist, endlich die Grundlage entziehen!


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich finde vor dem Spiel sollte nochmal eine Sache gesagt sein:


    Ich will keine "HSV"-Rufe oder sonstwas auf Block 3 hören, schon gar nicht von müz!!!! Gegen Werder mag das ja okay sein, aber bei einem Spiel gegen den HSV selbst ist das fehl am Platz, deswegen bitte ich mal alle HSV-Sympatisanten, diese 2. Liebe einfach mal für 90 minuten zu vergessen...

  • Also das Offensiv-Spiel hat mir gegen Bremen doch schon recht gut gefallen. Bekommen wir wieder ein paar Buden reingeschoben, dann müssen wir halt ebenso vorne dagegen halten, somit entscheide ich mich eher für ein 4-4-2:


    Hain
    Korzynietz, Borges, Schuler, Rau
    Zuma, Dammeier, Krupnikovic, Porcello
    Vata, Boakye


    Die Jungen Westermann und Fink in die Aufstellung zu bringen, davon halte ich momentan nicht viel, da hat man gegen Bremen einfach zuviele Fehler gesehen, daher setze ich lieber auf die älteren und erfahrenen Spieler. Hauptsache 3 Punkte!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Ich finde vor dem Spiel sollte nochmal eine Sache gesagt sein:


    Ich will keine "HSV"-Rufe oder sonstwas auf Block 3 hören, schon gar nicht von müz!!!! Gegen Werder mag das ja okay sein, aber bei einem Spiel gegen den HSV selbst ist das fehl am Platz, deswegen bitte ich mal alle HSV-Sympatisanten, diese 2. Liebe einfach mal für 90 minuten zu vergessen...


    Dann sprich Müz doch am besten persönlich an ....

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Ich finde vor dem Spiel sollte nochmal eine Sache gesagt sein:


    Ich will keine "HSV"-Rufe oder sonstwas auf Block 3 hören, schon gar nicht von müz!!!! Gegen Werder mag das ja okay sein, aber bei einem Spiel gegen den HSV selbst ist das fehl am Platz, deswegen bitte ich mal alle HSV-Sympatisanten, diese 2. Liebe einfach mal für 90 minuten zu vergessen...


    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?? :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?? :rolleyes:


    Doch hast du was dagegen???
    Das letzte Heimspiel gegen den HSV hat mir gereicht :( Sowas wie Schwarz-weiß-blau Arminia und der HSV geht ja noch, aber wenn man dann Sprechchöre für den HSV hört, ist das schon nicht so schön!!!

  • Sollte bis Samstag kein Abwehrmann kommen, würde Ich die IV so stehen lassen. Wenn Schuler zurückkehrt, gehört Er in die Startelf, auf der rechten Seite bleibt Kozze drin. Im DM würde Ich auch erstmal keine Veränderungen vornehmen, und auch das Mittelfeld kann bis auf links so bleiben wie es ist. Dort würde Ich Pinto spielen lassen und einen gelernten " linken " auf die Bank setzen. Dabei denke Ich an Wieczorek oder Loose. Rau sehe Ich eher in der linken Abwehrreihe und Küntzel auf rechts. Im Sturm würde Ich Dalovic aufstellen, immerhin war Er der beste Stürmer in den Tests. Sollte Er noch ausfallen, muss Boakye spielen.


  • Laut KICKER hat Fink ein besseres Spiel abgeliefert als Dammeier ;). Ich tendiere auch mehr zum 4-4-2, aber damit werden wir bei TvH wohl auf zwei taube Ohren stoßen. Schuler ist alles Mögliche, aber mit Sicherheit kein Innenverteidiger. Das hätte Owomoyela oder Lense spielen können, aber Schuler auf keinen Fall, denn dafür ist er nicht robust genug.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?? :rolleyes:


    Ich weiss garnicht was es darüber zu diskutieren oder überlegen gibt ?(


    Die Mannschaft wird am WE auch unsere Unterstützung benötigen, wahrscheinlich mehr als sonst !!!! Wenn gegen den HSV gewonnen werden soll, die sind imho übrigens schon in einer sehr guten Verfassung, dann muss nicht nur die Truppe sondern auch die Fans alles geben..........und wenn hier aus den Fanblöcken für den HSV gebölkt wird, dann ist das schon ziemlich peinlich

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Ich kann die ganze Aufregung hier um das ERSTE Saisonspiel nicht verstehen. Und das die jungen Leute von einigen hier so madig gemacht werden ist DAS LETZTE! Volle Rückendeckung beim Spiel gegen den HSV und volle Unterstützung von den Rängen ist jetzt gefragt. Der TRAINER stellt die Mannschaft auf, nicht wir, also lasst uns unseren Teil dazu beitragen, das die Mannschaft wieder Selbstvertrauen tanken kann. Das Recht eine Mannschaft nach ihrer tatsächlichen Qualität für die Bundesliga zu bewerten sollten sich einige Voreilige für die Spieltage 10+X aufbewaren

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?? :rolleyes:



    Was hast du denn? Ist doch wirklich peinlich....Sprechchöre gleichzeitig für Arminia und HSV ist ja noch okay. Aber nur für den HSV zu brüllen...Leute, dann geht doch in die AOL Arena! :pillepalle:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!