Bielefeld-Hamburg

  • also.. nachdem wir 5:2 gegen Bremen verloren haben will ich meine Aufstellung für das SPiel gegen Hamburg präsentieren! ;)


    --------------Hain------------------
    Korzy--Borges--Wester--Schuler
    --------Fink----Dammeier(Rau)--
    --Zuma------Krupi--------Porcello(Rau)
    ----------------Boakye----------------



    Die Innenverteidigung würde ich so lassen... das war nur ein Ausrutscher gegen Bremen.. in vielen Testspielen war unsere Abwehr das überagende und nicht der Sturm!..


    Was mit ärgert ist, dass TvH Hai zu wenig Spielpraxis bei Testspielen gegeben hat.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich würde sagen :


    Hain


    Korzynietz - Westermann - Borges - Schuler


    Fink - Rau


    Zuma - Krupnikovic - Porcello


    Boayke



    Auf jeden Fall sollte TvH auf Küntzel, und meiner Meinung nach auf Vata, verzichten am Sa. gg. Hamburg !!! Küntzel ist nicht bundesliga-tauglich, obwohl er sich die Lunge aus dem Leib rennt, und Fatmir ist viel zu harmlos vor des Gegners Tor -> Boayke muss mal von Beginn an ran - der Junge ist definitiv heiß uns zubeweisen, was er drauf hat !!!


    Hoffen wir mal das die HSV'ler am Mi. gg. Valencia einiges an Kraft lassen werden, so dass sie am Sa. nicht ganz ans Limit gehen können - und mal schauen was mit van Buyten & Boulahouz ist am Sa. - wenn die erneut nicht mit von der Partie sind, und Demel & Reinhardt spielen, kann das nicht schaden !!!


    Mein Tipp für Sa. ->


    DSC Arminia Bielefeld - Hamburger SV 3:2


    Tore :


    0:1 - Barbarez (4.)
    1:1 - Zuma (12.)
    2:1 - Porcello (29.)
    2:2 - van der Vaart (57.)
    3:2 - Krupnikovic (79.)



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Aufstellung für Samstag:


    Entweder:


    Hain
    Korzynietz, Borges, Kucera, Schuler
    Fink, Dammeier
    Zuma, Krupnikovic, Rau
    Boakye


    oder
    Hain
    Korzynietz, Borges, Schuler
    Fink, Dammeier
    Zuma, Krupnikovic, Porcello, Rau
    Boakye

  • Also gegen den HSV bin ich ganz zuversichtlich, dass wir da 2:1 gewinnen. Gegen Mainz wird nen 1:1 und 4 Punkte aus 2 Heimspielen wären nahezu optimal.


    Also, HSV schrubben und mit Attacke zum Klassenerhalt :)

  • Also wie man Dammi in der Aufstellung raus lassen kann ist mir schon fraglich. Beim Versuch von TvH aufzumachen gings diesmal genauso in die Hose wie letzte Saison. Ohne Dammi fehlt jegliche Ordnung auf dem Platz. Ich tippe mal auf die folgende Aufstellung:


    Hain


    Korze Westermann Borges Schuler


    Fink Dammeier


    Zuma Krupi Küntzel(wenn Kobylik noch nicht wieder fit sein sollte)


    Vata


    als erste Einwechselspieler dann Boakye, Porcello, Rau und Pinto.


    Gegen HH kann eigentlich nur nen Wunder passieren. Die sind nicht nur vorne mit van der Vaart, Barbarez und Mpenza/Lauth top besetzt sondern haben im Gegensatz zu Bremen auch nocht 3 sehr gute Abwehrleute. Wenn wir da was bestellen wollen dürfen wir uns max. 2 Gegentreffer fangen.

  • Ich hätt gern die AUfstellung von Grappa, allerdings Rau statt Küntzel und Boakye statt Vata - oder aber Vata UND die Boa und Fink auf der Bank als erster Ersatz.

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Kann mich Grappe nur anschliessen. Grade angesichts der Unordnung in der Defensive gestern sollte Dammeier wieder seine 60 Minuten spielen. Da sollte man einfach versuchen, ob man bspw. Rau zum Nachfolger aufbauen kann, aber das wird so oder so dauern. Zwei Spielern mit recht wenig Buli-Spielpraxis in den letzten Jahren (Rau + Fink) die Verantwortung im defensiven Mittelfeld aufzutragen fände ich zu riskant, und auch nicht wirklich fair den Spielern gegenüber.


    Sofern Schuler wieder fit wird würde ich so spielen:


    Hain - Korzynietz, Westermann, Borges, Schuler - Fink, Dammeier - Zuma, Krupnikovic, Porcello / Rau - Boakye


    Weiß nicht, wie es mit Kobylik aussieht, wenn der fit wäre sollte natürlich der spielen. Kucera wird für dieses Spiel wohl auf jeden Fall zu spät kommen. Ihn ohne Eingewöhnungszeit ins kalte Wasser zu schmeissen würde auch gar keinen Sinn machen, der Stabilisator kann er so bestimmt nicht werden. Abgesehen davon sollte man Borges nochmal eine Chance geben. Den fand ich nämlich enttäuschender als Westermann gestern. Borges hätte die ordnende Hand haben können, was man von Westermann nicht erwarten kann.


    Tippe auf einen Punkt gegen den HSV. Hoffentlich wirds noch ausverkauft, denke aber mal eher nicht nach dem Auftakt.

  • Ich vertraue weiter auf die Unbeständigkeit des HSV und auf eine Steigerung unserer Truppe. Das wird ein 2:1 Sieg!

    Für immer Arminia!

  • Was auf jeden Fall für uns spricht : Von uns erwartet man nach der Packung in Bremen wahrscheinlich gar nix mehr und die Hamburger werden schon in die Champions League geredet/geschrieben. Vielleicht ist der HSV dann auch mit Gedanken schon beim UI-Cup Finale in Valencia.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • wie geil !
    Die Abwehr wackelt - da nehmen wir sie am besten raus. :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Genau das wollte ich gerade nochmal betonen!
    Arminia nicht abgestiegen und die Bayern sind mal nicht Meister. So kann´s tendenziell bleiben.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Ich glaube nicht, dass wir gegen Hamburg gewinnen werden. Bei einem Punkt wäre ich schon glücklich.
    Wenn man auf die Stadionauslastung im Online-Ticketshop schaut, scheint ja nicht so ein großes Interesse an Arminias erstem Heimspiel zu bestehen.

  • Ich würde die Mannschaft auch nur auf zwei Positionen ändern. Zunächst mal Rau für Küntzel. Hier würde ich gegen Küntzel und auch gegen Porcello entscheiden, weil ich es für besser halte, die linke Außenbahn auch mit einem Linksfuß zu besetzen. Ist Schuler nicht fit, könnte Porcello dort auflaufen, der ist torgefährlicher als Küntzel, dafür weniger schnell, aber ballsicherer.
    Vata würde ich ebenfalls mal raus lassen und es vorn mit einem echten Stürmer, also Boakye oder Dalovic probieren. Dieses Spielerei ohne echten Stürmer geht mir schon lange auf den Sack! Ich sehe Fatmir gern spielen, aber wir brauchen einfach mal Spieler, die den Ball ab und an im Tor unterbringen. Ansonsten würde ich auf die Truppe aus Bremen bauen, schon um ihnen die Chance zur Wiedergutmachung zu geben.


    Etwas skeptisch bin ich insofern, dass gegen den HSV in jedem Fall agressiver in defensivem Mittelfeld und Abwehr zur Sache gegangen werden muss. Sonst gibt das wieder fünf, auch wenn wir zwei oder drei schiessen. Den Kampfgeist der Frankfurter von heute, nur über mehr als 30 Minuten, das wäre optimal! Vielleicht haben wir Glück und das Ding der Hamburger gegen Valencia bleibt kippelig. Das schlimmste wäre eine hoher Hamburger Niederlage oder ein hoher Sieg. Dann sind die voll bei der Sache.


    Schaun mer mal...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Richie du hast vollkommen recht mit deiner Aufstellung..
    Man muesste sowas mal TvH melden... Ich wette der wird trotzdem wieder auf Kuentzel und (oder) Vata setzen .. :(

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich glaube, daß Fatmir gegen die recht unbeweglichen Abwehrriesen der Hamburger gar nicht mal die schlechteste Wahl sein wird. In der zweiten HZ kann man dann ja Dalovic oder Boakye bringen...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich glaube, daß Fatmir gegen die recht unbeweglichen Abwehrriesen der Hamburger gar nicht mal die schlechteste Wahl sein wird. In der zweiten HZ kann man dann ja Dalovic oder Boakye bringen...


    Oder wie wärs mal mit 2 Stürmern von Anfang an ? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!