Arminia - Heerenveen in Melle

  • Wer von euch ist ausser mir dort?


    Von mir sind es nur gut 18km und damit nicht sehr viel weiter als zur Alm :)


    Das Spiel findet auf den Carl-Starcker Platz statt. Er liegt direkt in der Meller Innenstadt.
    Einfach aus Altenmelle kommend immer geradeaus bis zum Ortskern fahren..

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Sleuner
    Die Wiedertäufer-Münster sind ebenfalls vor Ort!


    Um Gottes Willen...bin erblindet...:!

    Für Nennung dieses Unwortes kostet es aber ne Almrunde Krombacher...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • ..... ist das Spiel nicht schon vorbei???

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    ..... ist das Spiel nicht schon vorbei???


    Anstoß war laut off. Page 17:00 Uhr. Ich hab mich gerade auch mal eben eingeloggt, um das Ergebnis herauszufinden.


    EDIT: laut DSF-Videotext haben die Blauen mit 1:0 gewonnen. Der Torschütze stand nicht dabei.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Nun - Spiel ist in Melle und die meisten kommen wohl nicht daher - also Abpfiff 18:45 Uhr bis 18:50 Uhr, zum Auto/Bus, Heimfahrt, an den PC... frühestens jetzt kann so langsam was an Info kommen ;) !! Aber nicht von mir, bin weit weg im Studienort...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • endstand 1-0
    porcedllo 85 minute oderso
    spiel der arminen war ganz okay
    ernie wurde von sieben möchtegernordnern und zwei dorfsheriffs bewacht.

  • das da oben soll übrigens "porcello" heißen ;)


    aufstellung? spieldetails? puuh, dafür sind hier im forum andere zuständig ;)


    die holländer haben nicht schlecht gespielt. das spiel war sehr ansehlich. also ein 2-2 wäre für ein etwaiges remis vielleicht aussagekräftiger gewesen als ein 0-0. wobei ich unsere arminen durchaus stärker sah. zudem fand ich unsere abwehr recht sicher. es waren mitunter einige torchancen für arminia dabei. zum schluß fiel dann fairerweise doch noch der treffer für uns. ein recht sehenswerter treffer unseres deutsch-italieners...

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Bundesligist Arminia Bielefeld hat seine Generalprobe bestanden. Eine Woche vor dem Saisonstart siegte das Team von Trainer Thomas von Heesen am Samstag gegen den niederländischen Erstligisten SC Heerenveen mit 1:0 (0:0). "Mit dem Match kann ich zufrieden sein. Die Mannschaft präsentierte sich spritzig und gut organisiert“, sagte von Heesen. Vor 2500 Zuschauern in Melle bei Osnabrück bestimmten die Ostwestfalen zwar das Spielgeschehen, verpassten es aber, frühzeitig in Führung zu gehen. Stürmer Küntzel vergab alleine vor dem Seitenwechsel drei gute Torchancen. Nach einem Zuspiel von Dammeier war es dann Porcello vorbehalten, kurz vor dem Abpfiff das 1:0 zu erzielen.


    http://www.kicker.de/content/n…6&spieltag=1&gruppe=17436

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • kicker:


    Zitat

    Bundesligist Arminia Bielefeld hat seine Generalprobe bestanden. Eine Woche vor dem Saisonstart siegte das Team von Trainer Thomas von Heesen am Samstag gegen den niederländischen Erstligisten SC Heerenveen mit 1:0 (0:0). "Mit dem Match kann ich zufrieden sein. Die Mannschaft präsentierte sich spritzig und gut organisiert“, sagte von Heesen. Vor 2500 Zuschauern in Melle bei Osnabrück bestimmten die Ostwestfalen zwar das Spielgeschehen, verpassten es aber, frühzeitig in Führung zu gehen. Stürmer Küntzel vergab alleine vor dem Seitenwechsel drei gute Torchancen. Nach einem Zuspiel von Dammeier war es dann Porcello vorbehalten, kurz vor dem Abpfiff das 1:0 zu erzielen.


    EDIT: matze war schneller ;)

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    kicker:



    EDIT: matze war schneller ;)



    fand auch das es ein interressanter kick war. in der zweiten hz hat arminia auf 4-4-2 umgestellt, hat aber aufgrund des fehlens (immo) von kruppi dazu geführt das nach vorne nicht mehr allzuviel gelang. dagegen schienen sie hinten stärker. stark fand ich zuma, borges, mit abstrichen westermann und auch fink spielte sehr ordentlich.


    was ich nicht verstehe ist das wir immer noch ohne stürmer spielen. vata war zwar nicht schlecht, aber ich hätte doch gerne boakye, zumindest dann zur hz für kruppi gesehen. stattdessen kam pinto und zuma ist zusammen mit vata in die spitze gegangen.


    naja wir werden sehen sie saison ist lang ....


    heute war auch die spritzigkeit und konzentration wesentlich besser als noch letzte woch gegen ajax.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Die Startelf heute in Melle:
    Hain
    Korzze Borges Westermann Rau
    Fink Dammeier
    Zuma Kruppi Küntzel
    Vata


    Borges ragte in der Defensive als absolut sicherer Abwehrchef heraus und in der ersten Halbzeit war es eine Freude Zuma über Außen wirbeln zu sehen.


    Mit Beginn der 2. HZ stellt von Heesen auf 4-4-2 um (ohne Kruppi ) , dafür Pinto über Außen und Zuma rückte zu Vata ins Zentrum.


    Also insgesamt wirkten die Arminen verbessert, nur mit dem Tore schießen ist das so ne Sache .....

  • man muss aber auch mal sagen, das der Torwart der Holländer 3 super Paraden hatte. Viele halten solche Schüsse nicht, die so aufs Tor kommen.
    Matze dagegen hatte doch recht wenig zu tun, wie ich fand. Hatte aber auch nicht alles vom Spiel gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Alles in allem war es ein recht gutes Spiel unsere Arminia..
    1. Halbzeit waren wir drückend überlegen - leider wollte das Tor nicht fallen aber Chancen waren genug da... ansonsten kann man mit der Spielweise der 1. Hälfte sehr zufrieden sein, die 2. war eher durcheinander bedingt durch viele Wechsel.


    Ihr könnt ja auch mal auf unserer neuen homepage vorbeischauen dort gibt es ein paar nette Bilder vom Spiel : www.loxtener-arminen.de


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!