Bünder SV - DSC Arminia

  • Zitat

    Original von BlackyDD


    SOWAS macht unser Fanclub nicht, da achten wir auch sehr genau drauf!!!! :saufen: ist unsere Sache


    Na dann ists ja gut.


    Nicht das ihr das vor lauter Promille nicht mehr auf den schirm bekommen habt.... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • BlackyDD: Ich finde es ziemlich daneben zu einem Spiel eines anderen Vereins (auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war) zu gehen und die ganze Zeit pure Selbstdarstellung zu bertreiben die darüber hinaus auch noch weniger geschmack- oder niveauvoll war ...! Aber wer's nötig hat ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • 1. Groundhopping nennt man das wenn man zu anderen Vereinen ins Stadion geht
    2. Ernie is aber nich niveaulos??? DAS ist Selbstdarstellung, die meiner Meinung nach be******en ist.
    3. Stimmung kam aber ganz gute von uns :D
    Aber jedem seine eigene Meinung, wir hatten unsren Spaß
    :jump:

  • Zitat

    Original von BlackyDD

    2. Ernie is aber nich niveaulos??? DAS ist Selbstdarstellung, die meiner Meinung nach be******en ist.



    Ernie is was anderes, der is Kult, der darf das. :D

  • Ernie ist eine Kultfigur und nicht mit anderen Flitzern zu vergleichen. Er ist quasi der Flitzer überhaubt.
    Naja Stimmung bei einen Testspiel, wenns euch Spass macht bitteschön :D

  • ganz wie Du meinst .... so lange ich mich nicht dran geweöhnen muss, dass irgend so ein Dresden Lappen in unseren Blöcken rumhängt ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von BlackyDD
    1. Groundhopping nennt man das wenn man zu anderen Vereinen ins Stadion geht
    2. Ernie is aber nich niveaulos??? DAS ist Selbstdarstellung, die meiner Meinung nach be******en ist.
    3. Stimmung kam aber ganz gute von uns :D
    Aber jedem seine eigene Meinung, wir hatten unsren Spaß
    :jump:


    "Hoppen" is sicher erlaubt.. aber so wie ihr es betreibt hat es nur noch wenig mit Groundhopping zu tun. Und dann eine Freundschaftsfahne Arminia & Dynamo zu fertigen... naja is ja auch egal. Aber Groundhoppen sieht dann doch etwas anders aus.

  • Ersteinmal servus an alle hier im Forum Heimischen. :hi:
    @ Anno1905

    Zitat

    also ich fand die Dresdener eher sinnlos und nervig .... !!!


    Ok ist ja schon etwas ungewöhnlich wenn paar Ossis inmitten von Ostwestfalen zu einem Spiel auftauchen, aber es ging doch hierbei einzig und allein um ein wenig Spaß. Wir sind eine recht locker eingestellte Truppe die unter anderem sehr oft auch mit eingefleischten Arminenfans zu spielen unseres bzw. eurem Verein fahren. Spaß steht bei uns im Vordergrund und da sind doch Testspiele wie dieses genau passend. Und für die Stimmung war es ja nicht gerade schlecht. Man kann ja mal nen Fußitreff in Bielefeld machen. Super cool ist dafür das "Butzemann" mit Großleinwand im Bültmannshof. Eine echt coole Kneipe der Arminenfans in der auch wir uns eingenisstet haben.
    Und nun seid doch nicht immer so negativ eingestellt, denn an unserer bunt gemischten Truppe kann man sehen das dieses Ost-West Getue doch quatsch ist. Fußi soll Spaß machen , auch mal mit solchen Aktionen.
    Und nun noch paar Dynamische Grüße und :bier:


  • Hier hat doch noch niemand irgendetwas von Ossi oder Ost-West gepostet. Oder habe ich was übersehen?


    Es ging hier ledigich darüber, ob es "Sinn" macht bei einem Fussballspiel einen Verein zu besingen, der auch nicht im Entferntesten (also überhauuupt nicht)mit den spielenden Mannschaften etwas zu tun hat.


    Nicht mehr und nicht weniger.


    Ach ja, fährst du einen Skoda (silbergrau)?


    12freunde: Er meint damit Fußball!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Echt? Is ja niedlich ;)


    Süss nicht wahr! :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ok, ist ja wirklich etwas ungewöhnlich, aber der Stimmung tat es doch nicht weh. Und Bünde hatte ja nun wirklich paar Fußballverrückte nötig bei dem Fanauftritt der eigenen Fans. Nein Mal im Ernst. Lieber doch so, als wenn es immer solch besch... Zeitungsartikel gibt in den es wieder um Ärger und Gewalt geht. Wir sind ne Truppe die mit Spaß zeigt, das gerade die in Verruf geradenen Dresdener nicht so sind wie sie immer dargestellt werden. Wat ist mal mit nem scheenen Fanturnier. Da sind die eigenen Farben ja dann erlaubt!? :D Wäre doch mal was lustiges.


    Spud
    Nein aber den hier [Blockierte Grafik: http://www.wildwest-dynamos-owl.de/ueberuns1.jpg] :D



    ----------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen schaut doch mal vorbei. Wirwürden uns freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!