Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld

  • Noch 17 Tage und der Rest von heute, dann startet die Rückrunde mit dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen.


    Wollen wir hoffen, dass Benno M. eine gutes Trainingslager in der Türkei auf die Reihe kriegt.
    Die Jungs dann Topfit und hochmotoviert nach Bremen fahren und sich da richtig reinhängen.
    Vielleicht ist ja dann auch Marek Heinz dabei. Eine weitere Alternative für den Spielaufbau kann einen gewissen Überraschungseffekt mit sich bringen.
    Die vorzeitig realisierten Vertragsverlängereungen sollten die nötige Ruhe in die Mannschaft gebracht haben. Ein "eingeschworener Haufen" waren sie ja vorher schon.
    Hört sich doch alles gar nicht so übel an.
    So kann man auch bei Werder punkten.


    mit s.w. b. Gruss und auf eine tolle Rückrunde


    ulis


    ps: die Karten für das Spiel bei Werder sollen eingetroffen sein. Lt. unbestätigten Infos soll der Vorverkauf auf der GS evtl. am 9.1. beginnen, spätestens aber wohl Anfang der nächsten Woche.


    Der Gästeblock befindet sich in der Westkurve.
    Preise lt. Ticket Shop des SV Werder:
    € 13,00 Unterrang
    € 15,00 Oberrang

  • bisher waren die auftritte im weserstadion aus arminen sicht immer wenig erbaulich. meist wurde man mit qualmendem teer beschmissen, nassgeregnet und punkte gab es auch kaum. da aber arminia offensichtlich in dieser saison mit alten riten bricht gewinnen wir gegen die truppe von diesem unsympath schaaf !


    außerdem bin ich diesmal nicht dabei und dafür werde ich immer bestraft in dieser saison. (z.B wie gegen schalke wegen oktoberfest oder in auch in bochum)


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich glaube an eine Punkteteilung!


    Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, allerdings nur zum positiven aus Arminen Sicht.


    Werder steht nicht umsonst da oben in der Tabelle, das wird ein ganz heißer Tanz im Weserstadion, man kann hoffen das sie am Anfang der Rückrunde nicht gleich in die alte Form zurückfinden, denn sonst seh ich schwarz, ähh grün. Mit einen Punkt bin ich deswegen hochzufrieden, da ich glaube das Werder auf jedenfall ein ganz heißer Kanidat auf die Championgsleague ist und vieleicht sogar noch auf den Titel.

  • Wird sehr schwer, die ersten 3 Spiele werden sowieso sehr hart.
    Hoffentlich werden dieses mal mehr Arminen in Bremen sein, als beim letzten Auftritt dort.Das war auch so ein Spiel das man einfach nur vergessen möchte.

  • der unterrang ist nicht überdacht,soweit ich informiert bin. hoffen wir das es nicht so kalt wie in hannover ist

  • Zitat

    Original von AlbertasK
    der unterrang ist nicht überdacht,soweit ich informiert bin. hoffen wir das es nicht so kalt wie in hannover ist


    der ist schon überdacht, wenn die innerhalb der letzten 3 jahre dort nicht das dach abgerissen haben.;)
    natürlich kannst du auch regen abbekommen, wenn der wind den regen reinbläst, aber das ist wohl überall so.
    ich denke mal, dass wir den oberrang nehmen,oder? Im unterrang ist die sicht echt scheizze.

  • War heute auf fer Geschäftsstelle, C. Venghaus war auch da und war gerade dabei die Zugkarten für Bremen vorzubereiten. Falls sie dann heute nicht mehr in den Verkauf gegangen sind, gibt es die spätestens Montag. Die Eintrittskarten gab es schon.

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • Von der offiziellen Page folgende Meldung:


    Rückrunden-Auftakt: Tickets für Spiel in Bremen


    Für das erste Spiel im neuen Jahr beim SV Werder Bremen am Samstag, 25. Januar (15:30 Uhr) sind ab sofort in der DSC-Geschäftsstelle Eintrittskarten erhältlich. Der Fanclub Dachverband plant gemeinsam mit dem DSC Arminia Bielefeld einen Sonderzug einzusetzen. Detaillierte Infos folgen.


    "Nur" Sitzplätze verfügbar


    Gästeblock
    € 9,00, € 13,00 oder € 15,00
    Haupttribüne
    € 26,00

  • Ich wollte mal fragen in welchem BLock ihr in Bremen seit. Und dann würde ich gerne noch Wissen was der SOnderzug kosten soll


    Mfg Daniel

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • hab gerade 11 Karten auf der GS für das Spiel in Bremen abgeholt.


    Es gibt Sitz und Stehplätze:


    Stehplätze:
    die untersten Reihen im Unterrang - eigentlich ungeschützt/ praktisch nicht überdacht - schlechte Sicht € 9,90 (€9,00)


    Sitzplätze:
    im Unterrrang - überdacht - Sicht ist o.k.
    (habe die 11 Karten im Unterrang Block 24 / Reihe 22)
    € 14,30 (€ 13,00)


    Sitzplätze:
    im Oberrang - überdacht - beste Sicht von allen Gästeplätzen, aber vielleicht nicht so voll und daher vielleicht nicht ganz so gute Stimmung
    € 16,50 (€ 15,00)


    O.g. Preise incl. 10 % Vorverkaufsgebühr
    (Netto-Preise in Klammern)


    Dies zur Info


    Gruss


    ulis

  • wo steht ihr dann
    bzw sitzt ihr?? :mad:
    nich das alle so weit auseinander sind.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    jetzt wissen wir wo einer hingeht. aber der rest? ;)


    Zitat

    Zitat von Ulis.


    hab gerade 11 Karten auf der GS für das Spiel in Bremen abgeholt.


    Ulis hat für 11 Leute Karten geholt. Daruter: Arminia-Star, ArBi, Flori, Ulis, *chen, Massellou, Bennobarkeeper und meine Wenigkeit, soweit ich da richtig informiert bin.

  • noch mal meine frage wo steht ihr in bremen?
    ein paar weiß ich schon, aber der rest?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich stehe im Block 26 für 9,00€


    Ich bin doch nicht blöd und pumpe den Fischköppen 13€ für einen Sitzplatz in den A...llerwertesten :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!