Dauerkarten - Saison 2005/06 - Verkauf schleppend?

  • Moinmoin, Arminen,


    hat von Euch auch schon einer ne Dauerkarte für nächste Saison gekauft ? Wenn ja, für welchen Block ?


    Wir werden demnächst mit Ratsche, Stimme und mehr den Block J unsicher machen. Nachdem sich unsere Betonsäulen von Block K/L wahrscheinlich erstmal erholen müssen, ist die Kurve bestimmt mal ne nette stimmungstechnische Abwechslung. Schön, mal nicht die einzigen zu sein, die den Mund aufmachen etc etc....


    Sind hier noch mehr Sitzplätzler oder sind hier "nur junge Spunde", die noch stehen können ? :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Bin zwar noch nicht sooo alt, aber ich habe wie immer meine Dauerkarte in Block K! Schade das ich jetzt das Ratschen nicht mehr hören kann! Aber ich bleibe meinem Block treu, da ich es da eigentlich immer gut finde, wobei Block J mich ja auch mal reizen würde, da dort immer Super Stimmung ist. Aber auch K geht ja mittlerweile einiges!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hej, sag bloß, Du hast den niedlichen Import aus Italien ab und zu mal gehört ? ;) Bin mal gespannt, wie die Jungs/Mädels auf J darauf reagieren...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Auf Block J sind doch die Männer mit den Tröten, oder? :D hat mir mein vater mal erzählt... Wirst dich also gut dort intigrieren können :D


    Hab mir keine Dauerkarte gekauft und werde das auch nicht tun, da ich nicht zu jedem spiel kann.

  • auch wenn ich beruflich bedingt auch diese saison schwierigkeiten haben werde, alle spiele zu sehen, werde ich mir auch wieder eine dk für block 3 kaufen...aber erst, wenns urlaubsgeld da ist ;)

  • gehe auch wieder in Block 3, aber bestelle meine vorreservierte DK erst kurz vor ende :rolleyes:


    Hab gerade gelesen, das die DK dann ende Juni verschickt werden. Allerdings läuft die Aktion doch bis zum 24 Juni.


    Ich glaube ich rechne eher mit mitte Juli, vielleicht auch ein bisschen eher.

  • Tjoa wie gerne würde ich auch meine Dk wieder erwerben... Aber leider leider geht es nicht da ich ab September nach München gehe wegen Ausbildung. Achjaa war doch immer ne tolle zeit auf Block3 ;)

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • beneide alle dk-besitzer. muss fast jedes w-end malochen :(-
    block j wär schon geil

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Na sicher -> DK-Platz in BLOCK J ... ( man achte auf die Signatur ... :lol: ... )


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Bunte Mischung - was auffällt: keiner aus Block 5 ! Kommen jetzt alle auf die Südtribüne oder/und Block J ???


    Herzlich willkommen !


    Vielleicht bekommt dann ja auch mal auf den Sitzen solche Aktionen wie gegen Amas-Prx Mnstr hin... nur ohne Fahnenklau !!!


    Lassen wir uns überraschen.


    Freue mich übrigens schon auf die neue Saison. Denke, daß wird auf jedem (!) Block ne schöne Sache. Schlechter als andere sind wir auch dieses Jahr nicht - wir müssen halt 'nur' drei hinter uns lassen ;)


    Aber wenn alle 'Blöcke' zusammenhalten, sind wir wieder der 12. Mann !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)


  • Genau das.Ich könnte mir auch vorstellen, dass viele "Supportwillige" von Block 5 auf Block 3 umziehen.Dann haben wir einen guten Fanblock in dem vile machen :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!