Saisonvorbereitung 2005



  • Au Mann, jetzt muss ich aber doch mal herzlich lachen :lol:! So, jetzt geht es mir besser. Stadion 'Carl-Starcke-Platz', ich kann mich immer noch nicht beruhigen. Ich komme selbst aus der Gegend und habe schon zig Male auf dem Carl-Starcke Platz gekickt. Das Wort Stadion ist in dem Zusammenhang einfach nur lächerlich. Das ist ein ganz normaler Sportplatz. Aber naja, vielleicht werden die Arminen ja noch auf eine Bratwurst und ein Bier ins Tura-Heim eingeladen, mittlerweile wohl SC-Melle-Heim! Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin, da hätte ich wohl viele Bekannte wieder gesehen. Auf viele Zuschauer würde ich nicht unbedingt hoffen, da die viele in Melle eher zum VfL Osnabrück tendieren.

  • Zitat

    Original von Otteck
    hehe ich habe ja nur den text von arminia hier gepostet :D...jo fotos hatt domino ja schon gepostet


    ups..ich dachte,der link ist auf minden bezogen....

  • Zitat

    Original von TheDude
    Auf viele Zuschauer würde ich nicht unbedingt hoffen, da die viele in Melle eher zum VfL Osnabrück tendieren.


    Wundert mich etwas. Ist zwar ein anderes Bundesland, aber Melle ist von Osna genauso "weit" weg, wie Bielefeld.


    Das ist wohl eine Kofpgrenze. Aber nunja, dann gilt es das halt zu ändern und um so wichtiger ist es, daß der VfL weiter in der Regio vor sich hin dümpelt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!