Saisonvorbereitung 2005

  • Echt? Ich dachte das Spiel wird auf neutralem Boden ausgetragen.
    Naja was solls dann muss man halt nach Wiedenbrück reisen.......

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Ich werde mir am Sonntag das Testspiel beim VfB Fichte Bielefeld auf der Rußheide anschauen. Im Grunde ja ein alter 'Klassiker', mein Dad kriegt beim Erwähnen der Derbies zwischen dem VfB und dem DSC immer leuchtende Augen und erzählt von glorreichen Schneeballschlachten zwischen VfB und DSC Anhängern. Der VfB hatte wohl früher seinen Ground dort, wo jetzt der Marktkauf an der Heeper Straße ist. Dort gab es den 'Arminen-Hügel'... dort standen immer die DSC Anhänger, sagt mein Dad.


    Im übrigen: VfB Fichte vs. DSC ist heuer auch ein Spiel 'Herforder' gegen 'Krombacher'. Fichte hat 'nen Deal mit den Herforder Pilsbrauern für die Trikot-Werbung klargemacht: Guckstu auf der Fichte Homepage


    Also: Am Sonntagabend um 17:00 auf der Rußheide - könnte ein netter Test-Kick werden :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Ich wollte eigentlich heute auch mal in Wiedenbrück gucken, aber man liest gar nichts davon. Ist das nun heute um 18 Uhr im Wiedenbrücker Jahnstadion oder nicht?

  • spontane einfälle sind immer die besten.
    fahr jetzt richtung heimat (mutter freud sich bestimmt den jungen mal wider zu sehen).
    von da habe ichs dann 20 km nach rheda-w. und guck
    mir den kick an.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von Kugel
    Ich wollte eigentlich heute auch mal in Wiedenbrück gucken, aber man liest gar nichts davon. Ist das nun heute um 18 Uhr im Wiedenbrücker Jahnstadion oder nicht?


    Da gibbet ganz tolle Möglichkeiten sowas herauszu finden, zum einen schon gennant die off Hp und dann noch nw-news.de oder einfach mal die Tageszeitung aufschlagen...
    Aber ja, das Spiel findet um 18.00 Uhr statt.
    Werde auch da sein. Daniel Bogusz soll wohl als Gastspieler bei Arminia auflaufen, aufgrund Personeller Probleme, weil Markus Schuler nicht spielen kann und Bogusz sich bei andern Vereinen anbieten kann, stand irgendwie so in der NW.
    Zuma soll auch zu einem Kurzeinsatz kommen und die anderen Neuzugänge werden wohl auch ihre Einsatzzeit erhalten.

  • Zitat

    Original von Kricke
    spontane einfälle sind immer die besten.
    fahr jetzt richtung heimat (mutter freud sich bestimmt den jungen mal wider zu sehen).
    von da habe ichs dann 20 km nach rheda-w. und guck
    mir den kick an.


    Moin Kricke, wir sind auch heute in Wiedenbrück.
    Man sieht sich dann :P

  • Jo danke dann hoff ich mal das da ein Bus fährt vom Bahnhof zum Stadion. Weiß hier auch noch einer so rein zufällig ;) wie die buslinie heißt?

  • Zitat

    Original von Kathi
    Jo danke dann hoff ich mal das da ein Bus fährt vom Bahnhof zum Stadion. Weiß hier auch noch einer so rein zufällig ;) wie die buslinie heißt?


    Wenn Bahn.de nicht lügt müßte das die 78 sein. Ich habe allerdings keine Ahnung ob das stimmt, und übernehme keine Gewähr.




    Rheda-Wiedenbrück Bahnhof 01.07.05 ab 16:28 Bus 78 Bus Richtung: Rheda-Wiedenbrück Bahnhof

    Katholische Kirche, Rheda-Wiedenbrück ab 16:29
    Rheda-Wiedenbrück Sportplatz ab 16:30
    Ev. Krankenhaus, Rheda-Wiedenbrück ab 16:31
    Lindenstraße, Rheda-Wiedenbrück ab 16:32
    Tannenweg, Rheda-Wiedenbrück ab 16:33
    Holunderstraße, Rheda-Wiedenbrück ab 16:34
    Berufsschule, Rheda-Wiedenbrück Wiedenbrück ab 16:36
    Landw.-Schule, Rheda-Wiedenbrück Wiedenbrück ab 16:37
    Petermann, Rheda-Wiedenbrück Wiedenbrück ab 16:39
    Ratskeller, Rheda-Wiedenbrück Wiedenbrück ab 16:40
    Kreisverwaltung, Rheda-Wiedenbrück Wiedenbrück ab 16:42
    Rietberger Tor, Rheda-Wiedenbrück Wiedenbrück ab 16:43
    Freibad, Rheda-Wiedenbrück Wiedenbrück 01.07.05 an 16:44

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Zitat

    Original von mark
    Hitchcock - See you there!


    WICHTIG: Das Spiel am Sonntag beim VfB Fichte auf der Rußheide startet laut DSC Homepage um 17:00. Irgendwo wurde mal eine andere Zeit kommuniziert. Aber jetzt wird es so wohl passen, denke ich.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • das spiel ist doch nicht in minden wie voher gemunkelt wurde


    Testspiel gegen SC Heerenveen in Melle
    Kurz vor dem Bundesligastart treten die Arminen um Trainer Thomas von Heesen zum letzten großen Test gegen den niederländischen Erstligisten SC Heerenveen an. Die Partie wird im Stadion "Carl-Starcke-Platz" in Melle ausgetragen und um 17:00 Uhr (Einlass ab 16:00 Uhr) angepfiffen. Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt, so dass die Tickets erst am Spieltag an der Tageskasse erhältlich sind (Preise: 6 € | ermäßigt 3 €).


    SC Heerenveen - DSC Arminia Bielefeld
    Samstag, 30. Juli 2005 | 17:00 Uhr Carl-Starcke-Platz Melle


    Adresse Carl-Starcke-Platz Melle
    Friedrich-Ludwig-Jahnstr. 1
    49 324 Melle



    Quelle: Arminia HP ;)

  • tja man muss eben auch mal ins osnabrückerland gehen wenn hier in ostwestfalen nicht genug leute für arminia animierbar sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!