DFB-Pokal 2005/2006

  • Ich wünsche mir irgendwas ganz leichtes, wo man auch mal 10 : 0 gewinnt. Aber wenn das nicht mal gegen Plauen klappt?!

  • und die 1. und 2. der regionalligen und dann noch die gewinner von irgendwelchen regionalen wettkämpfen...
    Ich wünsche mir Bochum Amateure in der ersten Runde! :)

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich wünsche mir irgendwas ganz leichtes, wo man auch mal 10 : 0 gewinnt.


    Sieht schlecht aus. Kein Team unter Verbandsliga ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Sieht schlecht aus. Kein Team unter Verbandsliga ...


    War nicht ein Testspiel noch offen? Da könnte Arminia doch mal gegen unsere "Zwote" vom TuS spielen. Das wird auf jeden Fall zweistellig. :D

  • Ich würd mir St. Pauli für die erste Runde wünschen. Das wäre ein nicht zu starker und nicht zu schwacher Gegner.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich würd mir St. Pauli für die erste Runde wünschen. Das wäre ein nicht zu starker und nicht zu schwacher Gegner.


    Kommt drauf an, wen Stanislawski noch alles belabert, zum Millerntor zurückzukehren ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Und wieder rausfliegen ? Ne danke, besser nen leichterer Gegner ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster



    War das nicht sonst immer in der ARD Sportschau?


    Nee, die Auslosungen für den DFB Pokal waren immer im Aktuellen Sport Studio auf ZDF in den letzten Jahren.

  • So mein lieber Marcio was sagste jetzt?


    Und das war letztes Jahr.



    Quelle: ARD

  • Nagut dann wurde sowohl in der Sportschau als auch in der Sportreportage ausgelost. Denn das Viertelfinale gegen Hansa wurde totsicher von Winfried Schäfer im ZDF ausgelost.


    Aber ist ja eigentlich auch völlig egal wo was gelost wird, solange wir ab Runde 2 nur Heimspiele bekommen.

  • In grauer Vorzeit war die Auslosung in der Tat immer in der ARD. Aber die letzten Jahre war's von Runde zu Runde verschieden, offenbar will man auch das letzt Quäntchen Quote noch aus sowas rausquetschen. Statt, wie "damals" direkt im Anschluß an das letzte (Live-)Spiel der Runde noch direkt im Stadion lost man ja jetzt lieber 2 Wochen später sonntags nach der 2. Liga aus oder so.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Siegen hat sich über Wattenscheid qualifiziert. Sollten die aufsteigen, dann müsste eigentlich Wattenscheid nachrücken.


    Richtig. Dadurch dass Sportfreunde Siegen und Kickers Offenbach aufgestiegen sind, rücken die SG Wattenscheid 09 und der 1.FC Eschborn nach.


    Damit fehlt nur noch ein Verein aus Bremen und die Liste ist komplett, die Liste der Mannschaften von der 1. Seite wird von mir immer aktualisiert, was Ihr an den vielen "EDITH"s :P´erkennen könnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Domino ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!