• Folgendes.


    Da ihr denk ich auch an guter Stimmung auf der Alm interessiert seid, möchte ich dazu aufrufen, eine neue Einlaufmusik zu fordern und damit gleichzeitig erwas gegen die Aktuelle zu tun.


    Die Beastie Boys kann man als Einlaufmusik einfach nicht spielen. Das Lied hat ja nicht mal ein Intro, was m.E. extrem charakteristisch für eine gute Einlaufmusik ist (siehe Whatever you want).


    Also bitte lasst uns doch mal eine Diskussion darüber entfachen, ob das wirklich eine glückliche Wahl als Einlaufmusik ist. Also bitte gebt hier eure Stimme ab gegen diesen Titel.


    Theoretisch kann man ja auch, gesetz dem Fall, dass ihr ähnlicher Meinung seid, einen anderen Thread eröffnen mit Vorschlägen für eine Neue.


    Aber die Beastie Boys gehen mal gar nicht!!
    Danke

  • Die Mannschaft hat sich die Beastie Boys gewünscht!


    finde 'Whatever you want' an für sich auch besser. Aber wenn's der Wunsch der Mannschaft ist, dann würd ich daran nix ädern ;)

  • Ich finde das Lied als Einlaufmusik super. :D Da machen sich die Gegner hoffentlich schon beim Einlaufen in die Hose.;)
    Mal abgesehen davon, ist das ganze doch auf Matzes Mist gewachsen. Und was gibt es besseres, als wenn sich die Mannschaft selber aussucht, wozu sie einlaufen möchte?

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • whatever you want nervt und ist schlapp. das beastie boys teil ist aggressiv und rockt, daher deutlich besser geeignet. so einfach ist das.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • viel lieber möchte ich vor dem spiel das ewige chartgedudel abstellen lassen,das lied der beastie boys ist finde ich super getroffen!!!

  • Zitat

    Original von MJockel
    whatever you want nervt und ist schlapp. das beastie boys teil ist aggressiv und rockt, daher deutlich besser geeignet. so einfach ist das.


    ganz deiner meinung.
    das jetztige lied ist einfach kult und muss bleiben. :D

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich finde es erstaunlich, wieviel Nicks der Schüler hier
    hat, bei den vielen pro Status Quo Meldungen! ;)
    Beastie Boys finde ich schon gut. Sollten lieber mal
    die Box in Block 6 reparieren, da kommt nämlich seit
    Wochen wenn nicht gar Mopnaten nix raus. Ich höre
    die Mucke immer nur sehr rudimentär aus irgendwelchen
    anderen Ecken :head:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • 100% Zustimmung!


    Matze wollte das Lied, die Mannschaft war einverstanden,


    also wenn jemand die Musik ändert, dann Matze! :D



    Zitat

    Original von Suomi
    Ich finde das Lied als Einlaufmusik super. :D Da machen sich die Gegner hoffentlich schon beim Einlaufen in die Hose.;)
    Mal abgesehen davon, ist das ganze doch auf Matzes Mist gewachsen. Und was gibt es besseres, als wenn sich die Mannschaft selber aussucht, wozu sie einlaufen möchte?

  • Also lasst der Mannschaft doch ihren Willen. Es gibt echt wichtigeres, worüber man sich den Kopf zerbrechen müsste. Ich persönlich finde die Beastie Boys im Grunde in Ordnung.......mir fällt zumindest nix besseres/passenderes ein....es wird nunmal schnell lächerlich wenn man die falsche Wahl trifft und das ist es meiner Meinung nach im Moment nicht. Von daher, zurück zu Wichtigerem!!!


    Ich ermahne Euch ;)

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Das Lied an sich is ja geil, dann muss aber zum einlaufen aber auch mal nen bischen pepp auf die tribüne kommen, bischen hüpfen oder pogo :D :D :D

  • man sollte eher ne diskusitionsrunde entfachen, um diese dumme musik vor dem spiel abzuschaffen! da kommt tokiohotel oder was auch immer...da will man eigentlich garnicht mehr früher kommen!
    letzten sa war ich 15min vorm spiel da...das war super, da hatten se grad die nerv mukke abgestellt! schlimm sowas!!!
    bitte dazu was sagen und die einlaufmusik einlaufmusik sein, wenn die des so wollten kann man eh nix machen

  • Die Musik an sich ist Klasse, aber die Anlage auf der Alm taugt dafür überhaupt nicht. Vielleicht sollte man beim geplanten Ausbau der Osttribüne das mal berücksichtigen. Dann klappts auch mit der Einlaufhymne.....

  • Finde auch, dass die Einlaufmusik eingängiger sein muß.


    Super war früher auf der alten Alm "Conquest of Paradise" (der alte
    Henry Maske Einlaufsong). Das hatte Gänsehautatmosphäre.


    Stark wäre heute zum Beispiel eine Abwandlung der Einlaufmusik des
    Eishockey-Clubs Eisbären Berlin "Hey wir wollen die Eisbären sehen..."


    Dies umgewandelt in "Hey wir wollen die Arminen sehen" würde zu Beginn des Spiels sicherlich mehr auf die Zuschauer überschwappen.


    Nichts gegen die Beasty Boys und den Wunsch der Mannschaft aber langsam könnte dies wirklich abeglöst werden.

  • Um mal diese alte Floskel rauszuhauen: Man wird es eh nie allen recht machen können. Jeder möchte natürlich gerne was aus "seiner" Musikrichtung hören. Ist ja klar. Wenn's nach mir ginge, würde auf der Alm den ganzen Tag Arctic Monkeys, Maximo Park oder Smiths laufen. Aber wer will das hören?


    Beastie Boys ist in sofern schon vollkommen ok, weil es nirgendwo sonst läuft, es überhaupt nicht peinlich ist und auch ganz gut nach vorne losgeht. Status Quo geht schonmal überhaupt nicht mehr, weil das - meines Wissens - unter anderem in Schlacke läuft.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!