Arminia - SC Willi

  • DAs nächste Heimspiel in der Bundesliga geht gegen die Willis aus Freiburg ;)


    Also ich denke das Freiburg eigentlich ein leichter Gegner ist, aber das unsere Jungs ziemlich geschlaucht vom Bayern Spiel in diese Partie gehen werden. Trotzdem ist denke ich ein Sieg gegen Freiburg Pflicht....

  • Ich denke die sind schon abgestiegen, weshalb wir sie unterschätzen werden, und 0:2 verlieren werden! Wegen dem gestrigen Spiel tippe ich auf 16.500 Zuschauer!





    *muhahahaharrrr....*
    mal im ernst:


    Wenn wir doch nnoch irgendwie in den UI-Cup wollen, dann müsen wir die sicher schlagen. Die Abwehr dort soll ja auch nich die stabilste sein ;)
    Von daher 3:0 für die Blauen!! !


    1:0 - ISAAK
    2:0 - BOAKYE!
    3:0 - Buckley


    Was ist eigentlich mit Vata? Ist der bis dahin wieder fit?
    Oder vll. schon bis dortmund?

  • Gegen die Willi's aus dem Breisgau gibt es nur 2 x mögliche Optionen :


    1.) 5:0-Kantersieg
    2.) 0:2-Blamage


    ... MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • man darf die freiburger wirklich nicht unterschätzen. wenn ich an die erste halbzeit von gestern denke grauts mir schon wieder...

  • Ich tippe auf ein ganz hohes Ergebnis. Wir spielen unkonzentriert und sind dazu müde vom Pokalspiel und Freiburg kann nicht besser spielen. Ich denke es geht zwischen 3:3, 4:4, 5:3, 2:4 oder 3:5 aus.

  • Einerseits werden die Jungs wohl geschlaucht sein wegen dfb-Pokal. Aber vielleicht sind sie ja auch richtig beflügelt. Wer weis ;)


    Hmm. Entweder wirklich einiges an Toren auf beiden Seiten, oder ein hohes Ergebnis für uns.


    Sind wir in dieser Saison eigentlich schon über 4 Tore hinaus gekommen?
    nee.


    Sollten wir ins Finale einziehen tippe ich auf ein 5:1 (ein ehrentreffer dürfen sie haben)
    Ansonsten ein knappes 3:2 für uns.

  • Die Jungs werden müde sein vom Pokalspiel, dazu kann man die Freiburger leicht unterschätzen. Die werden noich mal alles geben um sich eventuell auch für andere Vereine zu empfehlen. Denke es gibt ein Unentschieden. 1:1. Ähnlich wie gegen Rostock in der Hinrunde. Ganz unabhängig vom Ausgang des Pokalspiels.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • ich hoffe auf ein beflügeltes auftreten vom pokalspiel und tippe auf ein 3-1.
    freiburg spielt zwar gut,aber wir sind halt besser *nase hoch

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • vielleicht macht skela ja gegen die willis seine zehn saisontore ?!?! :D


    aber im ernst:
    ich glaube auch, das in dem spiel irgendwie alles möglich ist. hoffe aber auf ein klares 3:0 zur pause,dann können wir endlich mal ne ganze halbzeit ausgelassen feiern. :arminia:

  • Irgendwie scheint sich keine Sau für dieses so eminent wichtige Spiel zu interessieren. Das bereitet mir etwas Sorge...


    Kommt Arminia im Pokal weiter, sehe ich für Samstag etwas schwarz (Motivation). Arminia ist noch keineswegs gerettet. Diesem Verein ist auch weiterhin zuzutrauen, dass sie die Liga noch verkacken!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Irgendwie scheint sich keine Sau für dieses so eminent wichtige Spiel zu interessieren. Das bereitet mir etwas Sorge...


    Nu wart doch erst mal ab....
    Erstmal steht ein ganz anderes Spiel bevor.


    Zitat

    Kommt Arminia im Pokal weiter, sehe ich für Samstag etwas schwarz (Motivation). Arminia ist noch keineswegs gerettet. Diesem Verein ist auch weiterhin zuzutrauen, dass sie die Liga noch verkacken!


    Wenn wir im Pokal weiter kommen, dann wird Freiburg vor uns in Erfurcht erstarren :lol:

  • Ich finde Bulldozer hat schon recht, das Spiel am Samstag muss! gewonnen werden, dann haben wir den Klassenerhalt endgültig geschafft ansonsten könnte es noch mal eng werden nach unten...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Irgendwie scheint sich keine Sau für dieses so eminent wichtige Spiel zu interessieren. Das bereitet mir etwas Sorge...


    Kommt Arminia im Pokal weiter, sehe ich für Samstag etwas schwarz (Motivation). Arminia ist noch keineswegs gerettet. Diesem Verein ist auch weiterhin zuzutrauen, dass sie die Liga noch verkacken!


    Da kann ich nur zustimmen. Wenn Bochum seinen Lauf fortsetzt und Gladbach mit neuem Trainer einen ansetzt, dann könnte es echt noch mal eng werden, denn auch unser Restprogramm ist nicht von Pappe. Es sind nur noch 7 Punkte Vorsprung, das ist innerhalb von drei Spielen aufholbar.
    Gas geben gegen Freiburg, und gut is..

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das macht mir auch etwas sorgen
    Also Hoffe mal das sich unsere jungs reinknien und versuchen zu gewinnen!!!
    Denn wir sollten uns noch ein paar kräfte für samstag behalten!!!
    Stellt euch mal vor Bielefeld verliert gegen Freiburg und Bochum gegen die bayern da bayer sich seiner sache zu sicher ist $Punkte dann kommt Bielefeld wieder ins zittern!!!
    Will eiuch ja nich die schlechte laune nehmen Freue mich ja auch riesig!!!


    mfg

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Die Jungs werden müde sein vom Pokalspiel, dazu kann man die Freiburger leicht unterschätzen. Die werden noich mal alles geben um sich eventuell auch für andere Vereine zu empfehlen. Denke es gibt ein Unentschieden. 1:1. Ähnlich wie gegen Rostock in der Hinrunde. Ganz unabhängig vom Ausgang des Pokalspiels.


    Is aber nen Wiederspruch in Sich :D


    Zitat

    Die Jungs werden müde sein vom Pokalspiel

    Zitat

    Ganz unabhängig vom Ausgang des Pokalspiels



    Nun ja, ich denke auch wie Puto, dass man die Freuburger auf keinen Fall unterschätzen sollte nur weil sie so gut wie abgestiegen sind!

  • naja,ein widerspruch direkt isses ja nicht.
    der ausgang ist egal,aber spielen müssen sie und deswegen sind sie evtl auch müde.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von Flo
    Ganz unabhängig vom Ausgang des Pokalspiels.


    Is aber nen Wiederspruch in Sich :D


    Zitat

    Die Jungs werden müde sein vom Pokalspiel

    Zitat

    Ganz unabhängig vom Ausgang des Pokalspiels


    [/quote]


    Wo ist denn jetzt der Widerspruch. Die Jungs sind halt müde, da sie morgen ran müssen (und wie). Das erscheint mir schon recht unabhängig vom Ergebniszu sein. Oder wie?

    Einmal editiert, zuletzt von "42" ()

  • wie ich bereits über dir gepostet habe

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!