Hertha - DSC

  • Zitat

    Original von Marcio
    Du hast die Linksfüßer auf Rechts und die Rechtsfüßer auf links gestellt. Nicht schlecht, das würde Hertha sicher verwirren :)


    und dann tragen alle spieler zusätzlich noch die linken schuhe an den rechten füßen und umgekehrt :lol:
    auf jeden fall ist die aufstellung ok, lense und skela weiter erst mal auf der bank. eventuell noch leon für dammi, gäbe etwas mehr offensivdrang.
    habe ein gutes gefühl für samstag...wer pfeift das spiel eigentlich?
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Der Schiedsrichter wird erst noch festgelegt, aber es wird nicht Wack sein, denn 2mal hintereinander geht nicht denk ich. Ich hoffe auch mal das es nicht Sippel oder Weiner werden, dann haben wir schon fast verloren.

  • hallo? das rechts-links vertauschen hat gegen nuernberg doch hervorragend geklappt? gab sofort das tor ueber rechts von buckley. kann man ruhig mal wieder ne zeitlang machen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich fahre zwar nicht hin, aber ich bin trotzdem dafür, das wir lagsam mal wieder punkten sollten. Sonst kann die Kiste noch mal eng werden. Naja, so lange die anderen von hinten nicht großartig Punkten und aufholen, sollte uns das relativ egal sein.........aberich erhoffe mir aus dem Spiel mindestens einen Punkt :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Jetzt sind es noch 8 Punkte aber wenn wir aus Berlin kommen fehlen uns noch 5 zum sicheren Klassenerhalt obwohl ich persöhnlich glaube das vielleicht 37 oder vielleicht Punkte reichen würden!! Also in Berlin gibt es ein 2:0 Erfolg unsere Blauen!!!


    MFG


    Arminia 4 Ever
    noch 8 Punkte!!

  • Ich hoffe stark auf ein Unentschieden....
    Naja, zwei Herzen in einer Brust...
    Ich hoffe sehr, das ich endlich zu erfahren kriege ob wir dem Fanmobil hindürfen oder nicht....
    Die sturen Berliner lassen sich wie immer Zeit....

    ASC-Rulez

  • ich tippe auch mal auf ein Unentschieden.
    Hertha ist seehr stark zZ. Eigentlich genau wie HH.
    Nur das hertha das Spiel machen muss, da sie zu Hause spieln...evtl. gibs dann für uns die ein oder andere Konterchance :)

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Wer fährt denn Sa. mit dem AUTO nach Berlin ?


    MfG Alex2004


    icke!
    ick koof bei lehmann
    ;)
    ich gehe von etwa 400 bielefeldern aus
    zu den üblichen verdächtigen 100-150 touristen
    *g*

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Freitag um 16 Uhr mit dem Zug nach Bärlin.
    Gibts vielleicht jemanden der zur gleichen Zeit und Ort hinfährt ? Dann wärs während der Fahrt nicht so langweilig ...

  • also fahre mit der gruppenfahrt um halb neun los schön die ganze zeit :saufen: dann vier stunden in berlin Party und :saufen: dann das spiel angucken und :saufen: dann zu der party und :saufen: danach um halb zehn wieder mit dem zug nach hause und :saufen: !!! man wird das geil!!!


    MFG

  • Ich fahr morgen nachmittag los. Hoffentlich ist nicht soviel Stau ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!