Hertha - DSC

  • SWB - Party nach dem Hertha-Spiel am 19. März


    weiter Infos: hier



    Wir laden Euch ein, unsere Fanclub-Kneipe kennenzulernen und wollen mit Euch nach dem - hoffentlich erfolgreichen Spiel unserer Arminia bei Hertha - eine schwarz-weiß-blaue PARTY in unserer Fankneipe ENZIAN in Kreuzberg (Yorckstr. 77) feiern.


    Hier unser Programm:



    ab 18.00 Uhr
    mit Herforder vom Fass und original Spengemann´s Bratwurst vom Holzkohlegrill SPORTSCHAUen



    ab 20.00 Uhr
    Die legendären PUNK ROCK BOYS, mit einer Punkshow, Tanzeinlagen und guter Mucke


    auf den Fernsehern laufen natürlich Spiele unserer blauen Götter


    Verlosung von 2 AFB-Trikots, incl. gerahmter Aufstiegspartyfotos (Dammi & CO beim Kabinengelage)


    Wir erwarten diverse Überraschungsgäste: Hören wir heute noch Live die Arminia-Hymne, Lutz von Rosenberg-Lipinski?



    Tip für Wochenendfahrer: bevor Union ganz in der Versenkung verschwindet :(: Freitag abend, 18.3. spielt Union in der Wuhlheide gegen St. Pauli.

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • ... oh oh... ob wir da gewinnen werden?!? .. .. booar wir haben noch solche brockenspiele.. das wird noch RICHTIG hart.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Mmh, ma schaun, bin Sa. und So. da, vielleicht schau ich mal vorbei...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich würde sagen, ein Unentschieden in Berlin ist drin, kann mir auch mehr vorstellen. Ich denke nicht das Wack uns 2 mal hintereinander ( ver ) pfeiffen wird und von daher bekommen wir auch nicht so viele merkwürdige Entscheidungen aufs Auge gedrückt.


    Tippe auf ein 2:1 Sieg.

  • Da ich zum Spiel in Berlin eingeladen bin werde ich in Block E.4 (Haupttribüne) sitzen, der aber auch als Gästeblock ausgewiesen ist. Wollte mal fragen, ob sich da noch andere Arminen auf dem Block einfinden oder die anderen beiden Blöcke bevorzugt werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich denke ich habe von allen diesmal den kürzesten Anfahrtsweg: Ins Auto steigen, 10 Min fahren. :D
    Weiß aber nich obs klappt, hab noch andere Termine! ?(
    gruss aus Bärlin

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • also ich bin in g.5 da werden auch die meisten arminien sein hat müz gesagt der mir die karte verkauf hat!!!
    naja wenn ich nich alt so voll bin werde ich da mal wohl auch vorbeischauen!!!
    FÄHRT VON EUCH WER MIT ZUG???
    wenn ja mit dem frühen zug zurück oder mit dem späten???


    MFG

  • Zitat

    Original von Alm
    also ich bin in g.5 da werden auch die meisten arminien sein hat müz gesagt der mir die karte verkauf hat!!!
    naja wenn ich nich alt so voll bin werde ich da mal wohl auch vorbeischauen!!!
    FÄHRT VON EUCH WER MIT ZUG???
    wenn ja mit dem frühen zug zurück oder mit dem späten???


    MFG


    Dito bin auch in Block G, ist angeblich der bessere wegen der Sicht usw.
    Fahre aber net mit dem Zug, fahre zum Glück noch mit Hansi, Sinalcostadt und Moon nach Berlin! OLE! :hi:

  • Ich werde nicht dabei sein, werde es zu Hause am TV verfolgen!
    Mein Tipp ist diesmal nicht so optimistisch, denn in Berlin verlieren wir eigentlich immer Reihenweise! Außer bei der letzten oder vorletzten Partie, wo mal ein 0:0 rausgekommen ist, haben wir da nie was zu bestellen gehabt! Und wenn man sieht wie Marcelinho im Moment drauf ist, da wird es mir schon Angst und Bange. Vielleicht eine positive Sache für uns ist, daß van Burik (der Abwehrchef der Berliner) wegen Rote Karte gesperrt ist.
    Na ja mal Schauen, aber ich tippe auf ein 3:1 für Hertha.
    P.S. Vielleicht bringt mein Tip ja was, meistens wenn ich vorher denke da holen wir eh nichts, überrascht mich unsere Mannschaft. Wollen wir hoffen, das es auch diesmal so ist. Denn 3 Punkte könnten wir mal wieder gebrauchen um 100% den Klassenerhalt geschafft zu haben.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich werde nicht dabei sein, werde es zu Hause am TV verfolgen!
    Mein Tipp ist diesmal nicht so optimistisch, denn in Berlin verlieren wir eigentlich immer Reihenweise! Außer bei der letzten oder vorletzten Partie, wo mal ein 0:0 rausgekommen ist, haben wir da nie was zu bestellen gehabt! Und wenn man sieht wie Marcelinho im Moment drauf ist, da wird es mir schon Angst und Bange. Vielleicht eine positive Sache für uns ist, daß van Burik (der Abwehrchef der Berliner) wegen Rote Karte gesperrt ist.
    Na ja mal Schauen, aber ich tippe auf ein 3:1 für Hertha.
    P.S. Vielleicht bringt mein Tip ja was, meistens wenn ich vorher denke da holen wir eh nichts, überrascht mich unsere Mannschaft. Wollen wir hoffen, das es auch diesmal so ist. Denn 3 Punkte könnten wir mal wieder gebrauchen um 100% den Klassenerhalt geschafft zu haben.


    Hoffen wir mal das dein Tip wirklich etwas bringt. Klar ist es net so schlecht für uns wenn deren Abwehrchef van Burik gesperrt ist. Fest steht aber, dass es so oder so schwer genug wird.
    Wenn unsere Abwehr diesmal wieder gut steht, dann denke ich haben wir eine Chance. ABer ich lasse mich malüberraschen.
    Ich denke auch das Lense genau wie Skela auf der Bank bleiben sollte, denn gegen Berlin war seine Leistung einfach nur noch unterirdisch.


    Was glaubt ihr wie viel Arminen in Berlin dabei sein werden?

  • Zitat

    Original von Flo


    Hoffen wir mal das dein Tip wirklich etwas bringt. Klar ist es net so schlecht für uns wenn deren Abwehrchef van Burik gesperrt ist. Fest steht aber, dass es so oder so schwer genug wird.
    Wenn unsere Abwehr diesmal wieder gut steht, dann denke ich haben wir eine Chance. ABer ich lasse mich malüberraschen.
    Ich denke auch das Lense genau wie Skela auf der Bank bleiben sollte, denn gegen Berlin war seine Leistung einfach nur noch unterirdisch.


    Was glaubt ihr wie viel Arminen in Berlin dabei sein werden?


    Ich hoffe nicht das Lenses Leistung in Berlin unterirdisch ist, gegen den HSV war sie das zumindest! ;)
    Ich denke in Berlin sind 1000 Bielefelder da. Vielleicht auch ein paar mehr, den eine Reise nach Berlin lohnt sich immer und viele haben auch noch nicht das umgebaute Stadion gesehen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich hoffe nicht das Lenses Leistung in Berlin unterirdisch ist, gegen den HSV war sie das zumindest! ;)
    Ich denke in Berlin sind 1000 Bielefelder da. Vielleicht auch ein paar mehr, den eine Reise nach Berlin lohnt sich immer und viele haben auch noch nicht das umgebaute Stadion gesehen.


    Das hoffen wir alle, aber ich finde Owo sollte mit in die Abwehr rücken und Pinto dafür auf Owo's Position!
    1000 wären schon net so schlecht in Berlin. Ich hoffe aber, dass die Stimmung dann auch echt gut ist,nicht so wie in Mainz :nein: Echt schade, dass in Mainz die Stimmung von den meisten so unterirdisch war! Naja es kann ja nur noch besser werden!
    Ja das neue Stadion habe ich auch noch net gesehen, aber ist mir eigentlich auch egal. Ich will Arminia Siegen sehen, nicht das Stadion!

  • also diese mal tippe ich auch wieder auf ne niederlage unserer arminen :baeh:
    Ich habe die letzten male immer auf ne niederlage getippt und wir haben immer gewonnen!!!
    JETZT EINMAL AUF NEN SIEG UNSERER BLAUEN GÖTTER GETIPPT UND WAS IS WIR BEKOMMEN NE KLATSCHE!!! :wall: :wall: ?( :nein:
    NAJA IS HIER DEN WIRKLICH KEINER DER MIT DER GRUPPENFAHRT REIST??? naj wenn doch ihr erkennt uns anner kiste weizen!!!
    war gegen mainz und nürnberg auch so :lol: ;) :D


    NAJA hiffe ma das wir nen punkt holen oder so


    MFG

  • Ich weiss noch nicht ob ich überhaupt hinfahre, falls ja dann werde ich aber auf der neutralen H-Tribüne sitzen, da ich mit nem Berliner dort bin.

  • meine aufstellung:
    ---------HAIN--------
    schuler---gabriel--Borges--Owo
    ---------Kauf----Dammeier------
    Buckley---Porcello------Pinto
    -------------Vata-----------------

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Macht die Hertha fertig!!..


    Spielt so wie gegen uns!!..


    auch wenn ihr da verloren habt ihr wart klar gleichmäßig..!!


    Wir haben auch in Berlin verloren aber durch pech!!


    Ihr müsst aber gleich auf der Hut sein..!!


    denn Hertha ist in Kontern SEHR stark gg. Lautern haben die sich auch schwer getan


    weil die auf der Hut waren hinten gut standen


    und dann schlugen sie zu


    nur ihr seit VIEL Konterstärker als Lautern


    mit Buckley und co.


    wenn ihr dann ein Konter setzt und ein Tor macht!!!



    VIEL GLÜCK!!...

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • Du hast die Linksfüßer auf Rechts und die Rechtsfüßer auf links gestellt. Nicht schlecht, das würde Hertha sicher verwirren :)

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    ... oh oh... ob wir da gewinnen werden?!? .. .. booar wir haben noch solche brockenspiele.. das wird noch RICHTIG hart.


    Nein! Ich habe die blöde Befürchtung, dass WIR dort auch so einen "Drauf kriegen" wie der HSV :( :rolleyes:
    Ich hoffe zwar nicht aber...
    Mit nem Unentschieden wäre Ich zufrieden! :hi: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!