Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 24 Fotos vom heutigen ersten Heimsieg der Saison gegen Hertha BSC Berlin online. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    toto, ich habe auch noch einige fotos gemacht
    ungefahr 100, davon habe ich ungefähr 60 rausgesucht
    soll ich sie dir zuschicken, dann könntest du sie dazupacken?!


    Geht klar. Demnächst in diesem Theater!


    @ Indy: Mit Star und Flori zu dritt in einer Badewanne? Nee danke... :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Gabriel hat die Initiative ergriffen, er hat die Mannschaft zur Welle zusammengetrommelt. Die Haupttribüne hat auch wieder schön mitgesungen und mitgeklatscht, da entwickelt sich momentan was.

  • Jo fand die Jungs auf der Haupttribüne gestern auch wieder sehr gut.


    Wat ich gestaunt habe als die am ende alle standen und auf das team gewartet haben.
    Da waren ja noch soooo viele leute da.

  • Hi Marius ....


    gerade hab ich es mir angehört und ich hab Gänsehaut bekommen, echt toll!!!


    Mehr davon!


    Ich hätte mich gern ins Gästebuch eingetragen, komme aber nicht rein, auch die anderen Seiten kann ich nicht öffnen ... schade ...


    SWB-Gruß
    *chen

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt im Album zum Hamburg-Spiel weitere 52 Fotos von 4SUBS online. Darauf sieht man die ganze Angelegenheit mal von der anderen Seite, weil SUBS und Indy im HSV-Block waren. Außerdem gibt es ein paar Fotos vom Stadion am Tag nach dem Spiel sowie einige Impressionen von Hafen und Fischmarkt. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt im Album zum Hamburg-Spiel weitere 52 Fotos von 4SUBS online. Darauf sieht man die ganze Angelegenheit mal von der anderen Seite, weil SUBS und Indy im HSV-Block waren. Außerdem gibt es ein paar Fotos vom Stadion am Tag nach dem Spiel sowie einige Impressionen von Hafen und Fischmarkt. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen!


    Ciao, Toto


    erstmal vielen dank toto, für das reinstellen der fotos


    HIER der direkte link zu meinen fotos

    ⚫⚪🔵

  • Hallo allerseits!


    Was war das heute für ein großer Fußballabend! Auch in dieser Höhe verdient gewann Arminia mit 4:0 gegen den Karlsruher SC und schrieb damit gleichzeitig mit dem erstmaligen Einzug in das Viertelfinale des DFB-Pokals Vereinsgeschichte. Auch von diesem Spiel gibt es natürlich Bilder im Foto-Bereich auf der Homepage. Neben wieder einmal zahlreichen Aufnahmen aus dem Fanblock sieht man darauf unter anderem auch, wie der Ball beim Elfmeter von Detlef Dammeier zum 2:0 einschlägt und wie der Karlsruher Torhüter bei Erwin Skelas Treffer zum 4:0 am Ball vorbeifliegt. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Schöne Fotos Toto
    Vor allem von der blonden Schönheit :love: Danke nochmal


    Komme euch dann gegen Bremen mal besuchen in 3, aber natürlich nur wenn ich darf ?( :)

  • Coole Bilder!!!!!!!

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • ich habe da nochmal ne frage:
    nach spielende hat noch jemand von dem podest von müz fotos gemacht.weiß jemand, wer das war bzw wo man die fotos sehen kann? bin nämlich der festen überzeugung, das ich auf den fotos drauf bin ;)

  • Zitat

    Original von Flo
    Komme euch dann gegen Bremen mal besuchen in 3, aber natürlich nur wenn ich darf ?( :)


    Landsmänner sind im Block 3 immer gerne gesehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!