Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt ein paar Bilder vom heutigen Heimspiel gegen Stuttgart online. Alles weitere unter diesem Link. Leider stand ich hinter Fichte und "Leuchtturm" Bennobarkeeper und hatte daher nicht allzu oft freie Sicht, und in der zweiten Halbzeit waren dazu noch meist Eddies Haare im Bild, aber das Spiel war ja sowieso in erster Linie ein akustisches Erlebnis... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt ein paar Bilder vom heutigen Heimspiel gegen Stuttgart online. Alles weitere unter diesem Link. Leider stand ich hinter Fichte und "Leuchtturm" Bennobarkeeper und hatte daher nicht allzu oft freie Sicht, und in der zweiten Halbzeit waren dazu noch meist Eddies Haare im Bild, aber das Spiel war ja sowieso in erster Linie ein akustisches Erlebnis... ;)


    Ciao, Toto


    Oller Motzkopf! ;)


    Wie Eddie schon sagte, stellst Dich halt demnächst vor mich hin, dann klappts auch mit den Fotos! :baeh:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Die Bilder hat er vermutlich auch gleich weggeworfen *lol* mir reichts, ich komm jetzt nur noch mit Zopf *g*


    Nein, du läßt deine Haare wie gewohnt offen und Toto stellt sich einfach aufs Spielfeld. Problem gelöst :rolleyes:

  • Hallo allerseits!


    Vom historischen Auswärtssieg beim HSV habe ich wie einige andere leider nur die letzten 15 Minuten mitbekommen, weil wir mit dem Rollibus ungefähr drei Stunden lang auf der A7 nördlich von Hannover im Stau standen, der sich erst pünktlich mit dem Anpfiff auflöste.


    Dennoch habe ich im Stadion noch eine ganze Menge (32) Fotos geschossen, welche ich Euch allen nicht vorenthalten möchte. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]



  • auf der zweiten etage genau in der kurve recht mittig und oben, da hat die Indi mit Anhang gesessen. 4 Arminen und 4 HSver. Die waren dann traurig haben aber abends trotzdem angestoßen. und anschließend Geb.. gefeiert. So lieb sind die Hamburger. :angel:


    und wo wart ihr verteilt??


    war übrigens lustig mal zu sehen wie die Arminen so am feiern sind. Konnte man im HSV Block ganz gut sehen :rolleyes:


    P.s. tolle Fotos toto.
    und sorry, das wir kein Platz mehr für dich hatten. Höchstens die Badewanne war noch frei. Ansonsten waren alle räume gelegt.
    Der toto weiß worum es geht ;)

  • hier



    muss ich gestanden haben, wenn einer ArBi, Ulis, *chen sieht, dann stehe ich oberhalb davon, direkt dahinter halt, wegen meiner Körpergröße!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • toto, ich habe auch noch einige fotos gemacht
    ungefahr 100, davon habe ich ungefähr 60 rausgesucht
    soll ich sie dir zuschicken, dann könntest du sie dazupacken?!

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!