Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Jaaa... zwangsweise! Zählt das? :lol:


    Ciao, Toto


    Mönsch, du hast doich jetzt ne representative Umfrage, was willst du eigentlich noch mehr ;)! :rolleyes:


    Es sind halt im Moment nicht alle 600 Leute des Forums online ;)!


    Wenn von 100 Leuten die regelmässig in Forum schauen knapp 40 abstimmen, ist das doch okay! (So war die Wahlebteiligung bei der Europawahl auch "nur" ;) )


    Und davon wiederum schauen sich die Fotos rund 60% alleine regelmässig an!


    Das ist doch okay! :hi:


    Cu, Fichte!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    naja der statistik zufolge waren in den letzten 6tagen 880leute auf der dsc4ever startseite :)



    Aber garantiert nicht 880 verschiedene ;)!


    Letztlich sind es wohl im Vergleich zum Vortag an diesem Tag wieder die 100-120 selben!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Letztlich sind es wohl im Vergleich zum Vortag an diesem Tag wieder die 100-120 selben!


    Ja, und gerade das ist die entscheidende Frage. Wenn hier sowieso nur 100 Leute vorbeischauen und sich von denen vielleicht gerade einmal 20 bis 30 überhaupt für die Fotos interessieren (der Rest klickt ja erst gar nicht die Umfrage an, was man wohl ebenfalls als Desinteresse werten kann), ist schon fraglich, ob das ganze den Aufwand lohnt. Wenn ich die Sache mit den Fotos weitermachen will, müßte ich mir nämlich so langsam mal eine neue Kamera kaufen. Aber das werde ich sicherlich nicht lediglich dafür tun, daß sich im Schnitt 10 Leute im Schnitt 30 Prozent meiner Bilder anschauen. Das ist irgendwie kein gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • :hi:
    nun toto, ich könnte mir vorstellen, dass es auch etliche internet-nutzer gibt die hier nicht angemeldet sind und sich trotzdem desöfteren die fotos ansehen...


    mensch, warum brauchst du denn diese schulterklopferei*g*
    ist dir 'ne laus über die leber gelaufen...?
    immer dieses depressive :D
    was is'n los? ;)
    toto, du machst das sehr schön!
    das ist ganz toll!
    toto, weiter so...


    :lol:
    [SIZE=7]-scheisse, jetzt muß ich aber aufhören, sonst nimmt toto mich nich mehr für voll *LOL*[/SIZE] :rolleyes:


    :hi:


    gruß
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    :hi:
    nun toto, ich könnte mir vorstellen, dass es auch etliche internet-nutzer gibt die hier nicht angemeldet sind und sich trotzdem desöfteren die fotos ansehen...


    ja hab ich ja erwähnt. Mein liebes Schwesterlein *gg*


    voll erwischt x-man :D
    hab ich weiter oben auch schon geschrieben :baeh:



    ach ja, ich würde es schön finden, wenn du weiterhin die Fotos macht und gerade vom Spiel. ich bekomm ja nie was mit auf der Alm :rolleyes:


    Abgesehen davon hast du ja viele Fots von den fans gemacht, wie z.B. im Rollibus oder bei der Aufsteigsfeier usw. Von daher...


    MACH WEITER :)

  • Zitat

    Original von x-man
    -scheisse, jetzt muß ich aber aufhören, sonst nimmt toto mich nich mehr für voll *LOL*


    Zu spät! :lol: :baeh:


    Zitat

    Original von x-man
    mensch, warum brauchst du denn diese schulterklopferei*g*


    Das habe ich mir irgendwie schon fast gedacht, daß sowas jetzt wieder von irgendwem kommt. Da ist es mir aber noch um Längen lieber, wenn es von Dir kommt und mit einem ironischen Grinsen, als von gewissen anderen Leuten, die das vermutlich ernst meinen würden...


    Aber wie auch immer, es geht mir hier sicherlich nicht um so etwas banales wie Schulterklopfen. Sondern darum, daß die ganze Sache ein ziemlicher Aufwand ist. Stell Dir mal vor, Du würdest für umsonst für eine Zeitung arbeiten und einen erheblichen Teil Deiner Freizeit und auch viel Geld darin investieren, und mußt dann feststellen, daß das Blatt nur von ein paar Bekannten von Dir gelesen wird und ansonsten die ganze Auflage als Ladenhüter am Kiosk liegenbleibt. Dann würdest Du Dich doch auch früher oder später fragen, wieviel Sinn das ganze überhaupt macht.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt die Fotos vom heutigen ersten Vorbereitungsspiel gegen den VfB Fichte Bielefeld auf der Rußheide online. Gerüchten zufolge soll das Spiel 0:6 aus Sicht der grün-roten Gastgeber ausgegangen sein, ich hatte irgendwie einen höheren Eindruck. Aber der etwas konfuse Stadionsprecher hat sowieso mehr verwirrt als aufgeklärt. Wie auch immer, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit den Fotos, auf denen man auch einige der Neuzugänge schon mal in Augenschein nehmen kann. Alles weitere unter diesem Link!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Vielen Dank für die Mühe...
    :)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Jala
    hast ja gar kein Foto von Momo drinne ... ;) :lol:


    Dem nähere ich mich nicht weiter als bis auf 150 Meter. :thefinger:


    Aber seine Frisur soll dem Vernehmen nach exquisit häßlich gewesen sein... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 28 Fotos vom heutigen Testspiel bei den Unaussprechlichen aus dem Dorf hinter Telgte online. Und wenn es nicht wie aus Mistkübeln gegossen hätte, dann hätte man den 3:1-Sieg unserer Blauen vielleicht noch mehr genießen können. Ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß mit den Fotos. Alles weitere unter diesem Link! Und wenn Andy mal wieder auftaucht, dann verrät er mir bestimmt auch, wo da eigentlich das Frameset der Homepage abgeblieben ist... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 36 Fotos vom heutigen Testspiel beim SC Wiedenbrück 2000 online. Da man auf dem gegen Arminia neu eingeweihten "Jahnplatz" quasi direkt am Spielfeldrand steht, sind mir diesmal eine ganze Menge sehenswerter Nahaufnahmen geglückt. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Ansehen der Fotos!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 28 Fotos vom heutigen Testspiel in Hannover gegen Trabzonspor online. Leider waren so gut wie keine Arminia-Fans anwesend, aber dafür könnt Ihr Euch jetzt ja alles Wichtige hier angucken. Äußerst faszinierend fand ich übrigens das sogenannte "Stadion" im Osten von Hannover. Wüßte man es nicht besser, könnte man glatt auf die Idee stammen, daß die Stehtribünen noch aus der Römerzeit stammen - und seitdem nicht mehr renoviert wurden... ;) Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Ansehen der Fotos!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt die Bilder vom gestrigen Testspielsieg gegen den PSV Eindhoven online. Es sind einige sehr dynamische Spielszenen dabei, außerdem die Mannschaft beim Einlaufen und bei der Aufstellung sozusagen in Großaufnahme (weil diesmal von Block H und daher übrigens auch nicht durch das fürchterliche Tornetz fotografiert). Und diesen komischen, vom Stadionsprecher gnadenlos niedergequasselten Spielmannszug kann man auch noch einmal bewundern... Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Ansehen der Fotos!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hallo allerseits!


    Ach ja, da war doch noch was... Vom ersten Heimspiel der Saison gegen Borussia Mönchengladbach gibt es natürlich auch wieder ein paar Fotos, wenn auch nicht allzu viele. Denn sooo viel war auf dem Platz ja irgendwie auch wieder nicht los. Hier sind die Fotos, viel Spaß beim Ansehen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Danke, Toto :)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt ganz frisch die Fotos von der heutigen peinlichen Heimpleite gegen den VfL Bochum online. Also mal ehrlich, in einem solchen Spiel muß man den kurz vor Schluß noch glücklich erreichten Ausgleich auch mal über die Zeit bringen, anstatt in der 96. Minute noch Deutschlands dümmstem Stürmer die Chance zum unnötigsten Tor der Woche zu geben. Aber egal, alles weitere unter diesem Link, und ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim Anschauen der Fotos.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt die Bilder vom heutigen Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 online. Allzu viel Positives gab es diesmal ja leider nicht zu fotografieren. Dafür sieht man unter anderem sehr schön, wie der Mainzer Torhüter (leider) den Elfmeter von Erwin Skela hält. Alles weitere unter diesem Link. Trotz allem wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Anschauen! Leider gibt meine Digitalkamera so langsam den Geist auf, ich weiß also nicht, wie lange ich diesen Service hier noch anbieten kann. Ich werde aber noch so lange wie möglich Fotos von den Spielen machen und hier ins Internet stellen.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!