Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Also Puto es kann ja sein das du dich da heimlich verliebt hast, aber dann brauchst du nicht ca. 5 Fotos von diesem blonden Mädel reinsetzen.


    Aber für dein Interesse, sie heißt Sarah und ist 15. Ich kenne die! ;)


    hö? nee :D ich suche jedes mal ein paar schönheiten aus dem block, damit die leute was auf den bildern zu gucken haben. wer will schon langweilige fussballer sehen :D

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    ja habe ich auch gedacht....am Zaun links und Rechts der Blockfahne standen die DH ja auch... ?(


    die wären aufgrund der riesiegen blockfahne nicht
    zur geltung gekommen, also hat man sie weggelassen

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Also Puto es kann ja sein das du dich da heimlich verliebt hast, aber dann brauchst du nicht ca. 5 Fotos von diesem blonden Mädel reinsetzen.


    Aber für dein Interesse, sie heißt Sarah und ist 15. Ich kenne die! ;)



    Jaja! :lol:


    Aber während des Spiels die ganze Zeit von ihr schwärmen, bis Flo (glaube ich) irgendwann gesagt hat das sie Fette Beine hat! :D

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Ach keine Ahnung mehr, irgendwer von euch Banausen hat das gesagt, und da du die Fotos gemacht hattest....! ;)


    bisschen zu jung für mich. keine ahnung, wer da was wollte :D

  • Also ich habs jetzt auch geschafft Bilder vom Bremen Spiel hochzuladen... hier
    Die Bilder zum Schalkespiel folgen Mittwoch oder so.


    Außerdem sind jetzt noch ein paar Gruppenbilder online... hier
    Da einer von uns gar fast nie mitfährt und zwei fast nur bei Heimspielen dabei sind gibt es, bis auf eins, nur welche mit Lammi und mir... außerdem muss ja noch jemand die cam halten. ;)

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ... Rostock tu' ich mir nicht schon wieder an, da war ich schon mindestens dreimal zu oft... :nein:


    Ciao, Toto


    von toto wird es wohl keine geben ;)

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 56 Fotos vom heutigen letzten Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg online. Damit können dort jetzt insgesamt 1.300 Fotos aus der laufenden Saison angesehen werden. Diesmal sind viele fliegende Bielefelder zu sehen, außerdem der unvergeßliche Auftritt von Dennis Eilhoff als neuer Megaphon-Mann und nicht zuletzt das erste inoffizielle Bild von Flo und seiner blonden Flamme vom Stehplatz-Block... :baeh: Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!