Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Wie ich mit Freude festgestellt habe, gibt es diesmal besonders gute Fotos vom Bayern-Spiel auf bielefeld-fotos.de!


    Insbesondere gefällt mir das erste Bild sehr gut mit diesem skeptischen Blick von UR, oder aber der fliegende Owo, abdrehende owo, nachdem Kahn geschlagen ist oder aber das Bild von Lucio beim Freistoß! :)


    Leider diesmal nicht sehr viele Fotos vom Block, aber diese tollen Bilder entschädigen das!


    Großes Kompliment an Segelohr!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Owo
    Auf stadionwelt.de sind noch gar keine Bilder von uns, weiß einer woran das liegt?


    Weil 90% der Fotos von unserem Block von Sgelohr gemacht werden, er aber diesmal keines "richtiges" vom Block gemacht hat und somit er nix zu versenden hat... ;)

  • Achso...naja ist ja auch nicht so tragisch weil die ja ziemlich oft sich ähneln...nur von diesem Wahnsinnsspiel dachte ich nur so.
    Das Blocktrikot sah ja ziemlich gut aus, auch wenn es nicht zum ersten Mal zum Einsatz gekommen ist.

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 44 Fotos vom heutigen Auswärtsspiel in Mainz online. Auf meiner 126sten Auswärtsfahrt seit 1994 durfte ich heute eine ganze Menge neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln, beispielsweise in Bezug auf eine per Schild reservierte Kneipentoilette, künstlerische Briefkästen mitten im Nirgendwo und den vermutlich einzigen Fanshop in Deutschland mit einem Einwurfschlitz für Rezepte. (Kann man sich Mainz 05 verschreiben lassen? Oder vielleicht doch lieber etwas dagegen?)


    Außerdem durfte ich erleben, daß es in Deutschland noch Orte gibt, an denen Fans gegnerischer Teams ohne Streß und Pöbeleien friedlich zusammen in einer Kneipe sitzen können, vielen Dank dafür! Über das Spiel lasse ich mich lieber nicht weiter aus, es war alles in allem grottenschlecht. Dafür sind die Bilder aber besser geworden als zuletzt üblich, vor allem habe ich eine ganze Reihe von Strafraumszenen und Zweikämpfen aufnehmen können, und das Netz vor dem Block ist in Mainz nicht ganz so sichtbehindernd wie das bei uns. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    6 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    Micht schlecht, aber was stand auf dem pinken Briefkasten den ihr fotografiert habt???


    einfach drauf klicken dann siehst du ihn gross...steht "bitte schick mir eine botschaft"

  • Zitat

    Original von Otteck


    einfach drauf klicken dann siehst du ihn gross...steht "bitte schick mir eine botschaft"


    Eigentlich sollte ein Briefkasten in dieser Farbe ja besser woanders hängen. Vielleicht in gewissen einschlägigen Vierteln von Köln. Oder irgendwo in Osnabrück! :D :thefinger: :baeh:


    Ob Post, die man in diesen Kasten schmeißt, wohl jemals irgendwo ankommt...? :rolleyes:


    Aber ehrlich: Im ersten Moment hätte ich das Ding weniger für Kunst gehalten als vielmehr für eine Werbeaktion der evangelischen Kirche...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • zu den fotos die sind gut wie immer.
    der briefkasten war warscheinlich das heileid vorm spiel oder nachdem spiel

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!