Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Ich muss auch sagen sehr gute Bilder! Gerade die Bilder aus dem Sonderzug auf der Rückfahrt! Sehr amüsant gewesen da! Auch wenn ich nicht drauf bin weil ich links am fenster saß und nicht mehr aufs Bild gepasst habe! Vieleicht auch besser so! :D


    SWB Grüsse

  • Zitat

    Original von Flo
    Grüße an euch Vier: Toto,Flori,Star und Jumbo :hi:


    die verrückten kennst du also auch schon... :D :rolleyes:


    ich Grüße mal Bild Nr. 14 zurück ;)




    Nein mal im ernst, sind tolle Bilder, Toto.
    Aber ich glaube das war doch ganz gut, dass ich zuhause blieb und stattdessen fleißig gelernt habe :rolleyes:


  • Nene Indi, war nicht gut das du zu Hause geblieben bist :( war echt super lustig mit den 4 und mit Otteck und Frenzel, leider war Hansi net dabei. Naja auf gehts nach BMG in den Borussenpark. Hoffe mal das du dann da endlich mit dabei bist :hi: *freu auf Indi*


    Ja klar kenne ich die 4, sind alle 4 super drauf. Zwar ist Jumbo ein Rhederaner, arbeitet aber zum Glück in Wiedenbrück und ist ja auch noch Arminia FAN. Also ist sein kleiner Ausrutscher damit vergessen :hi:


    Oh man, Bild 14 :nein: Schlimm Schlimm, ich glaube da hat jemand zu tief ins Glas/Becher geguckt. Zum Glück kenne ich den net :D und den der das geschossen hat zum Glück auch net :wall: wa Toto? :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Zitat

    Original von Stone
    Das Bier sieht irgendwie vergammelt aus :pillepalle: :D


    Bis man vom Verkaufsstand im ersten Abteil zurück an seinem Platz war war das auch vergammelt. :)

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Bis man vom Verkaufsstand im ersten Abteil zurück an seinem Platz war war das auch vergammelt. :)


    oder verschüttet :P

  • Zitat

    Original von Flo
    Oh man, Bild 14 :nein: Schlimm Schlimm, ich glaube da hat jemand zu tief ins Glas/Becher geguckt. Zum Glück kenne ich den net :D und den der das geschossen hat zum Glück auch net :wall: wa Toto? :baeh:


    du hast dein Hot Dog einfach falsch gegessen. In dem Moment, wo Toto abgedrückt hat, hättest du herrlich reinbeißen müssen. So, das dein Ketchup auf Totos Kamera geflatscht wäre. Dann hätte man dich nicht gesehen :D

  • finde das Stadion an sich auch nicht schlecht ... aber irgendwie total künstlich alles (die Umgebung wirkt als wäre jeder Baum einzeln exakt ausgemessen worden..) und der Gästeblock ist ne Frechheit !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    finde das Stadion an sich auch nicht schlecht ... aber irgendwie total künstlich alles (die Umgebung wirkt als wäre jeder Baum einzeln exakt ausgemessen worden..) und der Gästeblock ist ne Frechheit !


    Jo kann dir da nur zustimmen, wirkt alles echt sehr künstlich. Also den Gästeblock fand ich eigentlich ganz ok verglichen zum Beispiel mit dem in Freiburg war dieser echt ne Wohltat!

  • Bilder aus Mönchengladbach findet ihr


    HIER



    Viel Spaß, auch wenn das Spiel und das Ergebnis nicht so
    der Knaller waren.
    Danksagungen bitte hier :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Hey, nicht schlecht die Bilder. Wusste gar nicht das Gladbach so n' tolles Stadion hat. Schade das ich nicht dabei war :(

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • welle das hat doch damit nix zu tun ob es euch interessiert.kann doch sein, das jemand das zufällig geblitzdingst hat. Es gibt auch Fans, die sowas nett anzusehen finden, jedoch sind die schon etwas länger im scharmhaaralter als du.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel81 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!