Wie kommt ihr nach Berlin?

  • Hallo!
    Wie ich eben gelesen habe ist die Gruppenfahrt schon Ausverkauft finde eh 70 Plätze sehr wening naja!
    Ist sonst noch was geplant Bus oder ne Tour mit dem WE-Ticket???
    Denn ich würde schon gerne nach berlin und alleine mit dem Auto zu fahren habe ich kein bock!

  • He Leute,erst Rostock schlagen, dann das Halbfinale überstehen, dann können wir über Berlin reden :lol: :wall: ;) ;) ;)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Von Bielefeld aus braucht man mit dem WE-Ticket auch über 6 Std. nach Berlin. Wird sich zeigen, wie wir das Problem lösen. Wahrscheinlich wird es dann mit dem Auto nach Berlin gehen, evtl. schon Freitags und dann Sonntags zurück...

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    He Leute,erst Rostock schlagen, dann das Halbfinale überstehen, dann können wir über Berlin reden :lol: :wall: ;) ;) ;)


    warum :wall: ?


    ich glaube kaum, das fürs finale, zugtickets einer gruppenfahrt verkauft wurden?! ergo muss es sich wohl um das ligaspiel handeln. ( ? ) nech?*g*


    ;)
    gruß
    das
    x

    2 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Glaubt ihr echt, dass die Gruppenfahrt schon ausverkauft ist ???


    Ich würde mal eher tippen, dass dem AST-Team da ein kleiner Fehler unterlaufen ist! Gibts doch sonst nicht, dass Gruppenfahrten soooo früh ausverkauft sind, gerade wenn noch nicht einmal Tickets für das Spiel erhältlich sind...


    Denke, dass bezieht sich auf die Stuttgart-Fahrt, die ist nämlich ausverkauft und auf der Homepage siehts so aus als könnte man noch Karten kaufen (ist nicht als ausverkauft gekennzeichnet)


    Na ja, werde heut abend vielleicht mal beim Dach fragen !!

  • Du brauchst von Aschaffenburg nach Berlin 8 Stunden wenn du über Bielefeld fährst? Und suchst noch 2 Leute die auf WET mitfahren oder wie jetzt? *interessezeig*

  • Also ich werde bereits einen Tag vorher anreisen und ca. 4 Tage in Berlin weilen. Ich mache da nen wenig ''Urlaub'' bei nem Kumpel und gucke mir dann auch mit ihm das Spiel an.

  • also wir, die blue defenders + 3 freunde , werden insgesamt zu zehnt per wochenendticket runterfahren. 9 uhr morgens grhts los , ankunft 15 uhr , und 0.12 uhr in minden zurück

  • Zitat

    Original von x-man


    ich glaube kaum, das fürs finale, zugtickets einer gruppenfahrt verkauft wurden?! ergo muss es sich wohl um das ligaspiel handeln. ( ? ) nech?*g*


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Wieviele ;) muss ich denn noch malen, um hier verstanden zu werden?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Bin ähnlich wie Alm-Fanatiker auch das ganze Wochenende da, Freitag Anreise zu fünft im Auto, Sa. Fussball, So. abreise...


    Wie gut wenn man doch Bekannte in Berlin hat... ;)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Wieviele ;) muss ich denn noch malen, um hier verstanden zu werden?


    aha, zwischen :lol: und :wall: kam mir erst der gedanke,
    es handle sich nur um einen einwurf wie von personen, die zwischen
    den heimspielen, alle vierzehn tage, immer wieder vergessen, dass es auch auswärts- bundesligaspiele gibt ;) ;) ;)



    :lol: ;(
    gruß
    x

  • Wenn das Geld reicht,
    werde ich auch am Freitag schonmit dem Zug anreisen, es sei denn es findet sich noch eine Mitfahrgelegenhei, ne Moon? :D

  • Ich denke wenn wir wirklich ins Finale kommen, wird es auch einen Sonderzug geben, der mehr als nur 70 Leute umfasst. Werde dann damit fahren.

  • @ Flo:


    Wäre kein ding, aber wahrscheinlich ist das Auto voll, da so noch ein paar Leute von meinem Bruder mitkommen den Bekannten besuchen...


    Aber falls noch ein Platz frei sein sollte, sage ich Dir bescheid, erfahre ich im Laufe der nächsten Woche! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!