Preise in Berlin

  • Zitat

    Gäste-Fan-Service:
    Eingang "Westkurve"
    € 11,00 Stehplatz Block H.1
    € 14,30 Stehplatz Block G.5
    € 38,50 Sitzplatz Block E.4 (Haupttribüne)


    Das ist doch wohl der Hammer!


    ich finde schon 11 € für eine normale Stehplatzkarte sehr teuer!
    Aber dann noch hinter einer Laufbahn und hinterm Tor! :wall:


    Ist der Block G.5 wirklich Stehplatz??
    Wenn ja wäre das ja echt ne Megaabzocke!

    Gott erschuf in seinem Zorn
    Mxxxxxr und auch Paderborn

  • also für ein Pokalfinale finde ichs ziemlich ok .... :P

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.


  • War gegen Hertha das letzte Mal vor 2 Jahren in Berlin, da haben wir für den Preis gesessen, aber 100%ig bestätigen kann ichs nicht... Am Besten wars eh letztes Jahr in der alten Försterei... Zwar gabs in beiden Spielen kein Tor für unsere Arminia, aber beide Male war es die Reise allemal wert!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich bin mir eigentlich zu 90% sicher, dass die Kategorie für 14,30 Euro Sitzplätze sein müssen, was man auf stadionwelt.de ganz gut nachvollziehen kann...


    Die teuren dann für 38,50 Euro sind dann halt die für die Haupttribüne, war Arminia wohl mein wieder ein klein wenig zu dumm... :rolleyes:


    Jedoch scheint es sich auch wie in Stuttgart zu empfehlen, die Sitzplatzkarten für zu wählen, da der Stehplatzbereich zu klein ist, wenn überhaupt vorhanden; habe ihn bisher noch nicht auf einem einzigen Bild bei stadionwelt.de gesehen...

  • Ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass es im Olympiastadion keine Stehplätze und auch keine Variositze gibt. Habe auf Bildern weder im der Heimkurve noch im Gästebereich solche finden können.
    Konnte auf den Bildern bei Stadionwelt allerdings auch diesen Miniblock H nicht ausmachen. Ich glaube wer sitzen will, kann das dort überall tun, aber Stimmung kommt doch eh nur im Stehen auf :D


    Jetzt ist nur noch die Frage: H oder G? Kann man mit H-Karten in den G-Block? Irgendwelche Erfahrungen? Exil-Arminen aus Berlin meldet euch ;)
    Und so ganz nebenbei: Wir kriegen den Gästeblock doch eh nicht annähernd voll :rolleyes:

  • Findet Ihr nicht, dass diese Diskussion ein bißchen zu früh kommt? Erst mal ins Finale kommen, dann über die Preise schimpfen...
    Oder redet ihr gleichzeitig über das Buli-Spiel gegen Hertha?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Findet Ihr nicht, dass diese Diskussion ein bißchen zu früh kommt? Erst mal ins Finale kommen, dann über die Preise schimpfen...
    Oder redet ihr gleichzeitig über das Buli-Spiel gegen Hertha?


    Es geht um das Ligaspiel. Guckst du HIER

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    Also für ein Ligaspiel finde ich das auch zu teuer !!!


    Hallo? Für einen Sitzplatz 14 Euro irgendwas ist echt in Ordnung, in Stuttgart geht es erst ab 18,70 los... :rolleyes:


    und ich habe auch nirgends Sitzplätze ausgemacht, geschweige denn eine Trennung zwischen H und G! Werde aber wohl Sitzplatz für 14 Euro zum Stehen nehmen, scheint üblich in Berlin zu sein (siehe stadionwelt.de). :)


    Gruß, Moon

  • ist doch nicht teurer als überall anders ... 13 Euro (ohne VVK-Gebühr !!!!) für nen Sitzplatz sind doch mehr als in Ordnung und 10 Euro für ne normale Stehplatzkarte sind ja leider auch mittlerweile standard ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!