Rummenigge beschwert sich über Bielefeld

  • Folgenden Artikel hab ich dazu gefunden:



    Ähnlich haben es reviersport.de, rp-online.de und focus.de auch noch drinstehen.
    Ich würde sagen mal wieder typisch die Bayern -
    bei Siegen die Grössten und die Besten,
    bei Niederlagen war es dann der Schiedsrichter oder wie diesmal der Platz.
    Würde mich nicht wundern, wenn vom Obermotz Hoeneß auch noch was in der Art kommt - echt lächerlich die Brüder !!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Frage, hatte Arminia andere Verhältnisse als Bayern? Ich denke nicht, von daher weiß ich auch nicht was an den Verhältnissen irregulär gewesen sein soll? Was können wir dafür wenn die Balltechniker aus München Angst vorm Schnee haben! :D

  • mensch andre, wie konnte deinen wachen augen entgehen, dass diese diskussion schon in mannschaft und verein geführt wird.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    mensch andre, wie konnte deinen wachen augen entgehen, dass diese diskussion schon in mannschaft und verein geführt wird.


    ooups, das ist mir auch entgangen :)
    Sonst hätte ich den Beitrag da reingeschrieben..echt nix gesehen habe ...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes
    mensch andre, wie konnte deinen wachen augen entgehen, dass diese diskussion schon in mannschaft und verein geführt wird.


    Hast schon mal auf die Uhrzeit von meinem Beitrag geschaut, um die Uhrzeit kann man mich nun nicht unbedingt bereits als wach bezeichnen! :D


    --> closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!