Treffpunkt vor Auswärts-Spielen ?

  • Mein Wischwasserbehälter war schon bei Kassel leer, dann sind wir weitergefahren, ohne Wischwasser, ab und zu war dann die Fahrbahn nass, dass das Wasser der vorbeifahrenden Autos auf uns landete und wir für kurze Zeit wieder Sicht hatten. Auf dem Rückweg haben wir in Kirchheim bei McDoof gehalten, dort gegessen, und dort mit leeren Bierflaschen aufs Klo gegangen, die Flaschen mit Wasser gefüllt und dann in die Scheibenwischeranlage gekippt.


    Jo mit dem Schnee hinter Kassel war schon heftig. Vorher sind wir ca. 100 km hinter dem Arminia-Bus hinterhergefahren. War ne lustige Fahrt.

  • so, habe den mal wieder hoch geholt.
    habe jetzt so lange rumgetauscht, das ich mit nach doofmund fahren kann (lautern ist ja am sonntag).
    vielleicht klappt das ja ins schöne ruhrgebiet mit nem schwarz-weiß-blauen auto konvoi, mainz hat ja irgendiwe nicht geklappt. daher wollte ich schon mal jetzt anfragen, wie es bei den leuten, die mit dem auto fahren, aussieht...

  • ... nun ja, ich werde mal 3 Auto's zum Konvoi hinzusteuern; ich werde selber fahren, und 2 x Kollegen auch noch ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • viellecht trifft man sich ja am Kamener Kreutz bzw. dort an der Gaststätte. Könnte man doch mal wieder als Arminen Treffpunkt angehen. Die kennen uns dort ja noch von früher :D
    Ja, und von dort aus dann geschlossen dorch Dortmund


    SWB Gruss
    ArBi

  • Zitat

    Original von Otteck
    naja me fährt sonderzug :D....aber viel spass


    Dito :D Ist der Songerzug eigentlich ausverkauft? ?(

  • soo....wollte das thema mal im hinblick auf das halbfinale wieder hochholen...nur mal so rein intressenhalber.


    wäre ja vielleicht auch mal ne idee, sich an die busse (ersatz für den 2.sonderzug) anzuhängen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!