Treffpunkt vor Auswärts-Spielen ?

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch


    VOR dem fanmobil fahre ich nicht mehr her....einmal und nie wieder ;)



    Was ist denn dabei das letzte Mal passiert ? Hab ich was verpasst ?

  • Zitat

    Original von Otteck
    hm da war doch was ja die haben seinen pampersbomber wohl geblendet ...naja kannst ja hinterher fahren :P


    geblendet ?!?!


    die haben mir mit dem xenon-fern-flutlicht den ganzen lack kaputt gemacht,alles total ausgeblichen :D :D


    auf das trikot als entschädigung warte ich noch heute ;)

  • Gegen Mainz & Stutgart bin ich leider defintiv nicht dabei ... gegen Berlin, Doofmund, und Bremen schon !!! ... ich werde dann rechtezitig, in diesem Thread, nochmal diejenigen ansprechen, die Bock auf 'nen Konvoi haben dann ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Flo
    Ja wer hat denn nun Interesse,
    das wir uns vor dem Mainz Spiel treffen und dann zusammen in einem Konvoi dort hinfahren?
    Bitte melden!! :nein:


    nagut, dann versuche ich das mal zu managen....ich versuchs ;)


    vorschlag:


    diejenigen, die interesse haben, treffen sich am samstag gegen 10 uhr auf dem parkplatz an der a 33-abfahrt schloß holte (ihr fahrt von der bahn ab, rechts richtung bielefeld, über die ampel rüber und daach gleich links) ist in meinen augen der beste treffpunkt.
    10 uhr ist, glaube ich, das beste. routenplaner adac sagt mir von s-h so ca 3 std,also sind wir ohne stau bzw schneechaos gegen eins/halb zwei da. vielleicht findet sich da ja noch ein ruhiges, americanisches restaurant (mcdoof)


    wenn noch wer andere vorschläge hat, kann gerne hier reinschreiben...ich nehm sie eh nicht an :D


    @almnuss:
    wenn es auf der a7 in richtung mainz nen rastplatz gibts, wo wir dich aufsammeln können.....einfach schreiben, dann machen wir da kurz pause, ok ?!?

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

  • Zitat

    Original von Otteck
    hm soweit ich verstanden habe fahren wir wohl schon um 8 uhr ....deswegen für uns nicht möglich ;)


    dann fahrt ihr halt etwas langsamer, dann holen wir euch noch ein :D

  • Jo, denke ihr werdet uns einholen, hier in Porta Westfalica ist gerade Schnee gefallen:/:


    Mit wieviele seid ihr im Auto? Wir mit 5.


    Gruss Domino

  • In Werther fällt auch gerade Schnee! Soll ja Stellenweise in NRW richtig was runterkommen heute nacht! Übrigens Mainz ist der einzigste Bundesligist ohne Rasenheizung, hoffentlich fällt es nicht aus!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • na klar auch wir sprich domino moon flo frentzel und ich waren pünktlich da rückweg bisschen viel schnee aber auch das klappte ;)

  • Jaja, lustig war's... ;) Vom Dixi-Klo über irgendwelche von der Motorhaube fallenden Böhsen Onkels über 5 Stunden scheisse labernden Böhsen Onkel und einem "Ey pfeiffst du meiner Freundin hinterher, alda..."... :lol:

  • Zitat

    Original von Otteck
    na klar auch wir sprich domino moon flo frentzel und ich waren pünktlich da rückweg bisschen viel schnee aber auch das klappte ;)


    rückweg war echt ein bißchen viel schnee, vor allem immer so plötzlich. vorher hatte ich ein blaues auto, jetzt ist es streusalz-weiß.....und mein wischwasser-behälter war jeweils am ende der hin-und rückfahrt leer....

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    und mein wischwasser-behälter war jeweils am ende der hin-und rückfahrt leer....


    Lol, das gleiche Problem hatten wir auch, aber schon auf der Hinfahrt... Haben das bei McDonald's in Kirchhaim 4 leere Flaschen Bier mit Leitungswasser von der Toilette gefüllt und nachgekippt - mensch war das toll, urplötzlich wieder freie Sicht zu haben... :lol:


    Otteck, Böhser Onkel und Flo:


    Wir hätten gar kein Bier mehr auf der Hinfahrt nachkaufen müssen, denn den 30er Kasten hatten wir gar nicht nach einer Stunde komplett leer - habe noch eine VOLLE Flasche zu hause im Kasten entdeckt... :nein: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Ne, aber Tatsache ist, dass wir nun mit der Gewissheit leben müssen, gleich 2 Kästen nicht komplett leer bekommen zu haben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!