Treffpunkt vor Auswärts-Spielen ?

  • Schwarz-Weiß-Blauer Konvoi ? 0

    1. Nein - kein Interesse (0) 0%
    2. Ja - wenn genügend dabei sind ... (0) 0%
    3. Naja - mal sehen -... (0) 0%
    4. Ja - Schal raus, und los gehts, egal wieviel dabei sind ... (0) 0%

    :arminia: Moin Leute :arminia:


    ... wenn wir mit unseren "blauen Göttern" zu Auswärts-Spielen reisen, fahren ja immer viele mit dem Auto mit dorthin, meine Frage deswegen :


    Was haltet ihr davon, wenn man sich vor Abfahrt erstmal an einen bestimmen Treffpunkt ( z.B. die Westfalen-Tankstelle an der Auffahrt "Ostwestfalen/Lippe ) trifft, und dann im geschlossenen schwarz-weiß-blauen Konvoi in Richtung Auswärts-Spiel aufbricht ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • meine rede...siehe mainz tread....
    also ich wäre dabei. man muß halt nur sehen, das man dann in nem einigermaßen mittlerem tempo fährt, nicht jeder fährt nach gladbach ne stunde (habe ich bei radio bielefeld gehört, der fuhr mit nem ferrari glaube ich)

  • Wäre auch dafür ne Kolonne zu fahren. Macht bestimmt viel Spass. Moon, Otteck, Frenzel, Flo, und ich fahren nach Mainz in meinem Auto.


    Gruss Domino

  • War jetzt nicht speziell auf das Mainz-Spiel bezogen, sondern eher allgemein -> macht auf jeden Fall was her, wenn so 'ne schwarz-weiß-blaue Kolonne über die Autobahn rollt ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich finds im Zug interessanter, da kann man wenigstens ordentlich einen saufen. Natürlich nur so viel, das man noch was vom Spiel mitbekommt :)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich finds im Zug interessanter, da kann man wenigstens ordentlich einen saufen. Natürlich nur so viel, das man noch was vom Spiel mitbekommt :)


    ... das mag vielleicht sein, aber manche wollen viell. nicht -> :saufen: ... weil'se dann -> :kotzen: ... müssen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Domino
    Wäre auch dafür ne Kolonne zu fahren. Macht bestimmt viel Spass. Moon, Otteck, Frenzel, Flo, und ich fahren nach Mainz in meinem Auto.


    Gruss Domino


    Jo ich finds auch cool, Domi ich hoffe du hast nen CD-Player, hab nämlich ne neue CS, hörtr doch mal rein Siehst du Olli so wird das gemacht...


    Sau cool :arminia:




    Alle die nach Mainz mit dem Auto fahren bitte mal hier melden!

  • Zumindest wenn es nach DOOFMUND oder nach Bremen geht, könnte man sowas mal organisieren bzw. versuchen zu organisieren ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • also mainz fahre ich bei domino mit
    stuttgart mal sehen .......hin ja aber wie habe ich mich noch nicht entschieden
    aber spiele wo es sonderzüge gibt fahre ich immer zug ...bei allen anderen wäre ich bei ner autokolonne dabei;)

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Zumindest wenn es nach DOOFMUND oder nach Bremen geht, könnte man sowas mal organisieren bzw. versuchen zu organisieren ...


    MfG Alex2004


    Ich denke, dass gerade bei diesen Spielen es schwer werden sollte ein Konvoi zu bilden, da gerade bei diesen Spielen die vorraussichtlich letzten Sonderzüge der Saison eingesetzt werden und dies sehr viele nutzen werden...


    Nach Mainz wäre sicherlich eine gute Idee, jedoch zukurzfristig um dieses zu realisieren, Stuttgart könnte machbar sein, Berlin auch und Rostock hoffe ich noch auf einen Sonderzug... :D

  • Zitat

    Original von Moon


    Ich denke, dass gerade bei diesen Spielen es schwer werden sollte ein Konvoi zu bilden, da gerade bei diesen Spielen die vorraussichtlich letzten Sonderzüge der Saison eingesetzt werden und dies sehr viele nutzen werden...


    Nach Mainz wäre sicherlich eine gute Idee, jedoch zukurzfristig um dieses zu realisieren, Stuttgart könnte machbar sein, Berlin auch und Rostock hoffe ich noch auf einen Sonderzug... :D


    naja, aber viele werden auch bei diesen spielen per auto fahren (mich eingeschlossen, beim dortumnd spiel auf jeden fall)


    mainz sollte eigentlich machbar sein. die leute, die eh mit dem auto fahren wollen, wissen meistens eh schon, wann sie losfahren wollen. und ob sie nun von der westfalen-tankstelle losfahren oder von sonstwo ist ja eigentlich auch egal.


    @almnuss : laut routenplaner fahre ich/fahren wir ja eh über kassel ;)

  • ich kann mich auch noch an einem auto corso erinnern. da sind wir (3 autos -glaube) nach schalke gefahren. haben uns in rheda wiedenbrück getroffen und sind dann nach schalke. wir waren recht viele und stande auch alle zusammen im Block. Die Fahrt hat wirklich spass gemacht. Auf der Rückfahrt war dann stau so das wir uns aber alle wieder in Mc Donalds in RW getroffen haben und dann wieder nach Bielefeld zurück.


    Die Idee finde ich gut. Sollte man mal wirklich machen. Und im Falle eines Staus: Hier regiert der DSC :D :D

  • Ja wer hat denn nun Interesse,
    das wir uns vor dem Mainz Spiel treffen und dann zusammen in einem Konvoi dort hinfahren?
    Bitte melden!! :nein:

  • Das Fan Mobil hat nun doch die Genemigung für Mainz erhalten.
    Könnt ja alle hinter uns herfahren. Aber ich glaube, das euch 8 Uhr zu früh ist, denn dann müssen wir schon los, da wir bis 12 Uhr am Stadion sein müssen


    Ansonsten super Idee mit dem Konvoi.

  • ich hätte da noch nen anderen treff punkt für den mainz konvoi. an der abfahrt schloß holte (a33) ist auch ein großer parkplatz. ist vielleicht für die leute aus dem bielefelder süden bzw gütersloh auch noch ein bißchen besser.


    VOR dem fanmobil fahre ich nicht mehr her....einmal und nie wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!