Heiß aus Arminia?!

  • zu dem thema ist mir gerade was aufgefallen. guckt mal in die aktuelle Halbvier auf seite 34! ich hab mich weggeschmissen vor lachen!!! :D

  • hallo ...???! Geht's noch .... wir stehen so gut da wie selten zuvor und wenn wir mal ein paar Spiele nicht mehr gewinnen ist man gleich nicht mehr heiss drauf ..??? nee, beim besten Willen - kein Verständnis ... wenn wir jetzt absteigen würden und zum 100 mal gegen Ahlen spielen würden oder so wäre das was anderes .... aber im Moment ist das doch alles höchst attraktiv ..... auch wenn wir mal nicht gewinnen ...!!! Es geht doch darum den Klassenerhlat zu packen oder wollt Ihr jetzt alle auf einmal in den Uefa Cup ..?!?

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    hallo ...???! Geht's noch .... wir stehen so gut da wie selten zuvor und wenn wir mal ein paar Spiele nicht mehr gewinnen ist man gleich nicht mehr heiss drauf ..??? nee, beim besten Willen - kein Verständnis ... wenn wir jetzt absteigen würden und zum 100 mal gegen Ahlen spielen würden oder so wäre das was anderes .... aber im Moment ist das doch alles höchst attraktiv ..... auch wenn wir mal nicht gewinnen ...!!! Es geht doch darum den Klassenerhlat zu packen oder wollt Ihr jetzt alle auf einmal in den Uefa Cup ..?!?


    Europapokal... Europapo! Europapokal... Europapo! Europapokal... Europapokal! ...


    Ich träume höchstens davon, obwohl es wäre sicher nich gut für uns als Aufsteiger sofort in den Europapokal. Und sei dir mal sicher das ich gegen Fürth heißer wär als zz. gegen die Bayern. Ich weiß auch nicht warum, aber es is einfach so. Und es liegt auch nicht daran das wir jetzt nicht mehr gewinnen... ich meine wer das Spiel in Salzuflen gesehen hat... ;( Trotzdem war ich heiß auf das Spiel gegen Gladbach. Vielleicht ist es auch nur so weil ich das Spiel gegen Bayern nicht so intressant finde wie gegen Bayer, Mainz etc.

  • na ja .. ist ja auch egal ... hatte vor einiger Zeit auch mal so ne EInstellung und hab tatsähclih überlegt ob ich weniger zum Fussball gehen/fahren sollte ... inzwischen hat sich das bei mir komischerweise um 90 Grad gedreht und ich spüre teilweise sogar vor Heimspielen wieder ein gewisses "Kribbeln" ... macht mir ja selbst Anngst ! Glaube ich bin einfach verliebt (in Arminia) *g* !


    ...


    lies mal "Fever Pitch" ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!