Heiß aus Arminia?!

  • *Handschuhe um die Ohren hau*, wir treffen uns am Sonntag vor dem Stadion ;)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich bin immer heiß auf Arminia. Am schlimmsten ist es aber, wenn ich im Stadion bin.


    Nein der letzte Heimsieg gegen Bayern ist nicht 98 gewesen! Der war am 13. Februar 2005 :D :D

  • also der sieg gg. bayern war glaube ich mein erstes spiel auf der alm das muss 1997 an einem mitwoch abend gewesen sein um die 21000 zuschauer waren da die tore schoss kuntz ich glaube in der 15 und 28 min.


    heiß bin ich immer! es kommt aber immer drauf an wie das heiß gemeint ist. gg. boxxum brennt der kessel aber gg. bayern das ist kein anreiz für mich.
    wenn wir gegen boxxum,schlacke oder doofmund spielen das ist für mich ein größerer reiz. ist halt derby.


    also das heiß werden ist bei mir total extrem seit letzter saison das kommt schon soweit das ich wenn ich nachts aufwache tor schreie.

  • Zitat

    Original von Puto!
    wer nicht heiss auf jedes spiel ist, ist erfolgsfan :P :P :P


    ich bin sicher kein erfolgsfan. in der zweiten liga war ich heißer auf das spiel gegen z.b. haching als jetzt auf das spiel gegen die bayern.

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Wenn ich an arminia - bayern denke werde ich immer richtig heiss. denke da immer an das 4 : 4 vor n paar jahren :D


    Huch, da wirst du ja ca. 7 Jahre alt gewesen sein.
    Warst du dort auch schon auf der Alm mit Papa? :)

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    ich bin sicher kein erfolgsfan. in der zweiten liga war ich heißer auf das spiel gegen z.b. haching als jetzt auf das spiel gegen die bayern.


    das war auch nicht wirklich ernst gemeint. siehe smilies...
    ich erkläre mit das eher so, dass es nicht an der mannschaft liegt, sondern an einem selnst. manchmal ist halt die luft raus und man hat gerade mal ne phase, wo man nicht so den bock auf fussball hat...

  • Ich bin eigetlich vor jedem Spiel heiß, vor allem so ab 5-6 Stunden vor Anpfiff... Aber wenn dann im Stadion nur die Hälfte (von Block 3) mitmacht suckt das schon son bisschen, mach aber Trotzdem immer alles mit...
    Von den Jungs erwarte ich so ein Spiel wie gegen Stuttgart, wo sich wirklich alle den Arsch aufreissen dann kommt die Stimmung von allein

    Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Ich bin eigetlich vor jedem Spiel heiß, vor allem so ab 5-6 Stunden vor Anpfiff... Aber wenn dann im Stadion nur die Hälfte (von Block 3) mitmacht suckt das schon son bisschen, mach aber Trotzdem immer alles mit...
    Von den Jungs erwarte ich so ein Spiel wie gegen Stuttgart, wo sich wirklich alle den Arsch aufreissen dann kommt die Stimmung von allein


    Genau das erwarte ich auch, denn für die Spieler gibt es glaube ich kein Spiel in einer Saison wo man auch nur Ansatzweise so heiß drauf ist als zu Hause gegen Bayern zu spielen! Eventuell noch Dortmund und Schalke! Von deswegen her wird hoffentlich auch jeder Spieler brennen wie die Fackel! Und wenn es dann nachher so ausgeht wie gegen Stuttgart, nach einem wirklich fantastischen Bundesliga Spiel, dann kann da auch jeder mit leben! Wichtig ist aber bei den Heimspielen gegen Bayern immer, das nicht nur jeder brennt, sondern das die Spieler nicht alle übermotviert sind, denn dann läuft meistens am wenigsten! Von daher hoffe ich das alle heiß sind auf das Spiel und dann einfach Spaß am Fußball in der Bundesliga haben und eventuell ein bißchen die Bayern ärgern! Bloß nicht von Anfang an übermotiviert zur Sache gehen, dann fangen wir uns hinten 4 Stück! Aber irgendwie habe ich für Sonntag ein sehr gutes Gefühl, was ich schon seit ein paar Spielen nicht mehr hatte.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat


    Von daher hoffe ich das alle heiß sind auf das Spiel und dann einfach Spaß am Fußball in der Bundesliga haben und eventuell ein bißchen die Bayern ärgern! Bloß nicht von Anfang an übermotiviert zur Sache gehen, dann fangen wir uns hinten 4 Stück! Aber irgendwie habe ich für Sonntag ein sehr gutes Gefühl, was ich schon seit ein paar Spielen nicht mehr hatte.


    eigentlich sollte jeder arminenspieler heiß auf JEDES bundesligaspiel sein, nicht nur auf besondere, denn sie bekommen ein entsprechend hohes gehalt für ALLE spiele.
    auf jeden fall habe ich auch ein gutes gefühl, denn: was haben wir gegen bayern zu verlieren? kämpfen, dagegenhalten und fighten und rennen bis zum umfallen...am sonntag müßten wir 11 rübe(n) auf dem platz haben. und wenn es doch nix wird mit punkten: hauptsache die blauen haben alles gegeben!!
    swb gruß
    :klatschen:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Zitat

    Original von Puto!


    das war auch nicht wirklich ernst gemeint. siehe smilies...
    ich erkläre mit das eher so, dass es nicht an der mannschaft liegt, sondern an einem selnst. manchmal ist halt die luft raus und man hat gerade mal ne phase, wo man nicht so den bock auf fussball hat...



    achso. :rolleyes: :hi:


    naja wenn es in eine fremde stadt geht bin ich heiß wie sonst was! :devil: aber zuhause?! wenn ich schon auf dir meckerköppe denke. :wall: obwohl ich in den letzten spielen immer glück hatte und super leute neben mir hatte! :hi: :hi: :hi:

  • Langsam aber sicher steigt die Temperatur in den Bereich von "Vorglüh-Stufe 1" ... jede Info mehr, die es über das Spiel gibt, lässt die Temperatur in die Höhe schnellen !!! ... So. ab 14°° Uhr steh ich dann quasi in Flammen -> :devil: ... denn dann gibts den 1ten Heimsieg 2005, und 'nen paar Pils auf meinen 20ten !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Hallo allerseits!


    Also gestern habe ich doch glatt von meiner Projektleiterin 'nen Anschiß bekommen, weil ich Samstag zur Alm gehen will und deshalb für ein paar Stunden nicht für unser Scheiß-Projekt zur Verfügung stehe. Sie hat es dann aber doch zähneknirschend akzeptiert. Falls nun noch jemand meckert, habe ich mir vorgenommen, zu sagen, ich kann notfalls für die Arbeit auf Schlaf verzichten, auf Essen und auch darauf, gelegentlich mal zu duschen (im Ernst: dazu bin ich heute nach einer Woche Dauerarbeit erstmals wieder gekommen...), aber nicht auf Arminia. Soviel dazu. Noch Fragen? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hallo allerseits!


    Also gestern habe ich doch glatt von meiner Projektleiterin 'nen Anschiß bekommen, weil ich Samstag zur Alm gehen will und deshalb für ein paar Stunden nicht für unser Scheiß-Projekt zur Verfügung stehe. Sie hat es dann aber doch zähneknirschend akzeptiert. Falls nun noch jemand meckert, habe ich mir vorgenommen, zu sagen, ich kann notfalls für die Arbeit auf Schlaf verzichten, auf Essen und auch darauf, gelegentlich mal zu duschen (im Ernst: dazu bin ich heute nach einer Woche Dauerarbeit erstmals wieder gekommen...), aber nicht auf Arminia. Soviel dazu. Noch Fragen? ;)


    Ciao, Toto


    Ja, warum handelst Du Dir deswegen so ein Ärger ein?
    Geh doch einfach am Sonntag hin, hätte den Vorteil das Du nebenbei noch ein wenig Fussball schauen könntest.


    mfg
    NetJay

  • also mittlerweile freu ich mich immer mehr aufs spiel. gestern ne wichtige prüfung bestanden, da kann ich am wochenende die sau rauslassen :D
    schön vorher nen bierchen und nen paar kids in ballack trikots anpöbeln und im stadion alles geben, bis die stimme weg ist. so hab ich das vor!
    also bis sonntag :D

  • kinder anpöbeln?


    ein fünfundzwanzig-jähriger??


    na klasse!





    zum thema: aus arminia werde ich weder heiß noch schlau
    und zittern werde ich auch nicht vor einem spiel.
    aber ich freue mich auf jede tour, mehr nicht.

  • Zitat

    Original von NetJay


    Ja, warum handelst Du Dir deswegen so ein Ärger ein?
    Geh doch einfach am Sonntag hin, hätte den Vorteil das Du nebenbei noch ein wenig Fussball schauen könntest.


    mfg
    NetJay



    Und vorher nochmal Duschen könntest! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von x-man
    kinder anpöbeln?


    ein fünfundzwanzig-jähriger??


    na klasse!


    ja wenn kein anderer da ist?!?! da kommen doch nur kinder :D :baeh:

  • Zitat

    Original von Puto!


    ja wenn kein anderer da ist?!?! da kommen doch nur kinder :D :baeh:



    Hat Bayern eigentlich auch andere Fans als 8-10 Jährige in Ballack-Trikots??? :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!