DSC Arminia - bayern

  • Zitat

    Original von TheDude
    So, dann will ich mich mal wieder als "Prophet" betätigen. (Meine letzten beiden Tipps waren nämlich genau richtig!)


    Es wird ein 2:0 für uns geben. Manchmal muss ein Pessimist zur richtigen Zeit ein Optimist werden! Ich glaube, wir starten jetzt eine Serie.


    Die Bayern gehen das Spiel vielleicht nicht mit 100% an und kochen auch nur mit Wasser (siehe das Spiel in Berlin und jetzt gegen Leverkusen). Unsere dagegen sind total heiß und schaffen die Sensation.


    Wenn Dein Tip stimmen sollte, werd ich Montagmorgen nicht in der Lage sein einen Ton von mir zu geben.
    Und das wäre verdammt schade, weil einer meiner lieben Kollegen schwerer Bayernfan ist. Ich würde viel dafür geben, wenn Dur echt hast :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • so jetzt muss ich auch mal einen tip geben.
    also soweit ich weiß hat bayern keine verletzungs bis auf ein zwei spieler die sie aber locker kompensieren können.
    wenn unsere blauen so wie gg. die schwaben spielen rechne ich mit einem 2:0Sieg.
    so wie wir die letzten spiele gespielt haben wird das nen 0:3 geben.

  • Na unsere "Freunde" aus München sind sich ja über den Ausgang des Spiels sehr sicher. Aber ist ja auch nicht anders zu erwarten. Umso besser, wenn wir unterschätzt werden.

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • ich habe es zwar schon im laberthread gepostet,
    aber da liest es bestimmt nicht jeder,deshalb hier nochmal
    *g*


    hab ein lustiges lied gefunden von norbert und die feiglinge...
    das sind die jungs die 'trotzdem hsv' gesungen haben...
    der ein oder andere müsste das kennen...


    das lied könnt ihr *HIER* runterladen-ist eine .zip datei...


    der text ist hier,besonders gut finde ich die letzten zeilen
    die kann man schön am samstag bringen
    mal eine alternative zu 'zieht den bayern die leder hosen haus'


    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Die Frage ist erstmal : unterschätzen uns die Bayern wirklich ?


    Ja, das tun sie ! Zumindest deren sog. Fans ! Habe mit einigen von ihnen eben telefoniert (da nebenbei Freunde von mir ;) ) - und sie gehen alle davon aus, mind. mit zwei Toren Abstand zu gewinnen !


    Und ich denke, daß die Bazis eher Mannschaften wir Arsenal im Kopf haben oder so als uns !!! Soll uns doch nur Recht sein.


    Auf ein schönes Spiel und s-w-b Support auf (fast) allen Blöcken !


    Alles für Arminia !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Mein Tipp für So. -> 3:2


    Tore :


    0:1 - Ze Roberto (11.)
    1:1 - Buckley (44.)
    1:2 - Makaay (45.)
    2:2 - Buckley (73.)
    3:2 - Skela (89.)

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • träum weiter, arminia schießt nie in einem spiel 3 tore :)
    wäre aber geil wenn skela mal nen tor macht

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • In Freiburg haben wir auch 3 Tore gemacht...Aber im Ernst, ich denke eher das wird ein 1:2. Bayern bekommt ab der 85. Minute wieder irgendnen geschenkten Elfer oder Freistoß.

  • jaja die sind alle sehr optimistisch warscheinlich kommen die garnich aus münchen die kommen warscheinlich alle aus bielefeld oder sonst wo her die da schreiben WIE KANN MAN NUR BAYERN FAN SEIN...
    naja hoffe ma das wir kein klatsche bekommen und die niederlage in grenzen halten... bin halt nich son optimist...
    MFG

  • Laut Kicker kommt es vermutlich zu folgenden Aufstellungen:


    Arminia:


    Hain - Rauw, Borges, Gabriel, Bogusz - Kauf, Dammeier - Owomoyela, Skela, Buckley - Vata


    Bei Arminia fehlen: Lense (Trainingsrückstand nach Faserriss), Schuler (Meniskus-Operation), Boakye (Stauchung des Kniegelenks), Wisio (Innenbandanriss im Knie)


    Bayern:


    Kahn - Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu - Frings, Hargreaves, Ballack, Zé Roberto - Makaay, Pizarro


    Bei Bayern fehlen: Görlitz (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Santa Cruz (Trauerfall)


    Bei Santa Cruz ist ja der Bruder bei einem Autounfall gestorben. Weiss einer, ob das der Bruder ist, der mal vor zwei oder drei Jahren bei Arminia im Gespräch war?


  • ... und ich dachte Dalovic bekommt einen 90-Minuten-Chance, an Fatmir's Seite ... ;(


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!